Die Suche ergab 34 Treffer

von Mac91
Di 13. Sep 2016, 23:16
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: So wars heute im Park
Antworten: 1258
Zugriffe: 186345

Re: So wars heute im Park

Die Inoffizielle EP bzw. allgemein für Wartezeiten in Freizeitparks - App (PHL, Efteling, uvvvm.) war diese hier : http://www.inpark.info/en/home.html http://www.inpark.info/en/apps.html Ja 18.30. Uhr ist an sich eine Super Parkschlusszeit, wobei beim Mindestöffnungszeitenplan ja 18.00. Uhr stand, a...
von Mac91
Di 13. Sep 2016, 14:05
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: So wars heute im Park
Antworten: 1258
Zugriffe: 186345

Re: So wars heute im Park

Hey EP - Freunde :), Nachdem die "Inoffizielle" Ep - App ja nicht mehr Existiert, kann man ja jetzt auch die Wartezeiten ausserhalb des Parks nicht mehr Verfolgen! :( Ist/War heute jemand im Park und kann die aktuellen Zeiten mal Posten, wäre super! :wink: Würde mich Interessieren, ob sich...
von Mac91
Fr 26. Feb 2016, 23:13
Forum: Attraktionen
Thema: "Voletarium" (Projekt V)
Antworten: 604
Zugriffe: 151853

Re: Neuheit 2017

Also wird es doch so etwas ähnliches wie "Soarin" finde ich echt Interessant. Klar i -wie schade das es doch kein Coaster wird - aber das ist angesichts dessen was wir bisher wissen ein schöner "Ersatz". Und schön finde ich auch den Standort. Klingt es bescheuert wenn ich sagen w...
von Mac91
Fr 26. Feb 2016, 23:04
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Neuheit 2016: VR Coaster - Pegasus
Antworten: 81
Zugriffe: 29892

Re: Neuheit 2016: VR Coaster - Pegasus

Hey Leute :) Ja das ist ja echt mal sc......, schon wieder 2 Euro. I -wie schade das man etwas "Negatives" über diesen Park bzw. dieses System schreiben muss. Ich gebe zu, auch wenn ich mich im letzten Bericht massiv darüber beschwert habe, werde ich natürlich trotzdem einmalig die 2 Euro ...
von Mac91
Sa 20. Feb 2016, 02:51
Forum: Attraktionen
Thema: "Voletarium" (Projekt V)
Antworten: 604
Zugriffe: 151853

Re: Neuheit 2017

Hallo EP Freunde und Insider!! ;)!! Weiß aktuell eig. irgend jemand etwas über die "große" Neuheit 2017?? Wurde jetzt schon mit dem Bau von "was auch immer" begonnen?? Kann man schon sehen was es werden soll?? Ein Coaster wie viele, und auch ich gehofft haben soll es ja nicht wer...
von Mac91
Sa 20. Feb 2016, 02:34
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Neuheit 2016: VR Coaster - Pegasus
Antworten: 81
Zugriffe: 29892

Re: Neuheit 2016: VR Coaster - Pegasus

Hu Hu!! :)!! Also ich muss sagen ich finde das VR echt genial und beim Alpen Express passt das einfach super hin!! Eine richtige Innovation und mit der länge bzw. Fahrzeit waren (zumindest die 2 Euro) nicht zu viel!! Also Fazit : Alpen Express VR - Finde ich Klasse, und abgesehen davon das Kinder ni...
von Mac91
Sa 20. Feb 2016, 01:20
Forum: Off-Topic
Thema: Aktuelle Kinofilme - Eure Meinung dazu
Antworten: 141
Zugriffe: 36718

Re: Aktuelle Kinofilme - Eure Meinung dazu

Da mir gerade langweilig ist (Urlaub)!! :)!! Und niemand zu den 3 bekanntesten Filmen die bisher 2016 gestartet sind : "THE REVENANT - DER RÜCKKEHRER" "THE HATEFUL 8" "DEADPOOL" etwas geschrieben hat schreibe ich zu allen eine ganz kurze Kritik!! Sogar erstgenannter Läu...
von Mac91
Di 16. Feb 2016, 01:38
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305503

Re: Wann ist wie viel los?

Halli, Hallo!! ;)!! Vielen Dank erstmal für deine/eure Antworten!! Sehr schade das es da keine genauen Infos dazu gibt - aber trotzdem Danke Spyder1983 für deine Internetrecherche!! Na ja ich muss dann halt schauen wann ich am besten in den Park fahre!! @Ramp : Sorry das ist mein Style!! :)!! Das ha...
von Mac91
Fr 5. Feb 2016, 02:30
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305503

Re: Wann ist wie viel los?

Hallo EP-Board Gemeinde!! ;)!! Ich hoffe es ist Gestattet eine Frage 2 Mal zu stellen - aber ich habe am 7. Dezember 2015 eine Frage zwecks "Frankreich Mittwoch Schulfrei - oder nicht" gestellt!! Bitte noch mal nachlesen!! [-o<!! Habe aber bisher noch keine Antwort darauf erhalten!! Muss i...
von Mac91
Mo 7. Dez 2015, 01:19
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305503

Re: Wann ist wie viel los?

Hey Leute!! :)!! Ich bin mir sehr sicher diese Frage wurde hier schon mal gestellt - aber ich bin AKTUELL (und darum geht es mir) so Verwirrt über dieses Thema das ich da jetzt nochmal nachfragen muss!! Ich weiß nicht ob das hier her zu dem Thema passt - denke aber schon (hat ja in gewisser Weiße da...
von Mac91
Mo 7. Dez 2015, 00:57
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: So wars heute im Park
Antworten: 1258
Zugriffe: 186345

Re: So wars heute im Park

Datum : 3.12.15 Aufenthaltsdauer : 10.45. Uhr - 19.30. Uhr Verlängerte Öffnungszeit : keine Verlängerung zum vorhanden Mindestöffnungszeitenplan deshalb also bis 19.00. Uhr Wetter : Statt 7 Grad und Sonnenschein Pur, nur 5 Grad und ganzer Tag Nebel, deshalb hatte Blue Fire (wie eig. angekündigt ab 1...
von Mac91
Fr 27. Nov 2015, 23:52
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305503

Re: Wann ist wie viel los?

MMMHHH Du weißt ja, das kann man nie wissen!! ;)!! Aber ich versuche es mal, wenn jemand mehr Erfahrung hat darf er mich gerne verbessern - wir möchten ja das andi2034 3 schöne Tage hat!! Ich schätze mal 3. Januar 5 - 30 Minuten 4. Januar 5 - 25 Minuten 5. Januar 5 - 25 Minuten Also sollten 3 Angene...
von Mac91
Fr 27. Nov 2015, 01:38
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Im Januar in den Europapark
Antworten: 10
Zugriffe: 1580

Re: Im Januar in den Europapark

Hi andi2034!! ;)!! So wie hier alle schon geschrieben haben - bleibt die Beleuchtung, Deko, Wasserspiele, Feuerwerk usw. gleich!! ABER................ Nach dem 6. Januar (Bekanntlich "Heilige 3 Könige" bzw. ende der Weihnachtszeit) also ab 7. Januar ist bei Euromir und Eurosat die Musik wi...
von Mac91
Mi 4. Nov 2015, 04:11
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: So wars heute im Park
Antworten: 1258
Zugriffe: 186345

Re: So wars heute im Park

Ach du große Scheiße!! :( !! Das ist natürlich sehr sehr heftig!! Aus diesem Grund habe ich nochmal auf mein Handy geschaut und mir die Wartezeiten der 24.00. Uhr öffnung angeschaut!! Und das sind jetzt nicht die Wartezeiten die ich hatte, sondern die Maximalsten Wartezeiten die es an diesem Tag gab...
von Mac91
Di 3. Nov 2015, 04:41
Forum: Traumatica
Thema: Horror Nights "Enttäuschung"?
Antworten: 8
Zugriffe: 3640

Re: Horror Nights

Ich bin froh das du "Seesternchen" diesen Thread gemacht hast!! ;)!! Ich selber hätte mich (trotz natürlich Meinungsfreiheit) nicht dazu geäußert!! Ich bin so wie du auch seit 2012 mit dabei (für die meisten war dieses besagte Jahr - ja schon das letzte) Ich konnte bisher immer am 2.Oktobe...
von Mac91
Di 3. Nov 2015, 03:36
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Essen zu teuer?
Antworten: 220
Zugriffe: 42181

Re: Essen zu teuer?

Das Fleisch schmeckt "würziger", aber insgesamt finde ich den Geschmack bzw. Gesamteindruck dadurch sogar verfälscht!! :(!! Die Portionsgröße ist gleich geblieben aber er wird in meinen Augen sogar noch kälter herausgegeben als sonst immer - jetzt weiß ich mittlerweile selbst im EP nicht m...
von Mac91
Di 3. Nov 2015, 03:26
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: Erneuter Besucherrrekord im EP
Antworten: 1
Zugriffe: 920

Re: Erneuter Besucherrrekord im EP

Und das ohne nennenswerte Neuheiten!! =D> Das ist quasi der Name und Bekanntheitsgrad bzw. kann man schon fast sagen die (Marke) "Europa Park" Meinen Glückwunsch - aber ich meine, ich war ja alleine schon 13 Mal dort dieses Jahr das zählt ja auch jedes mal!! Und wenn bei 33 und 31 Grad am ...
von Mac91
Do 8. Okt 2015, 03:55
Forum: Sonstiges
Thema: Preiserhöhung 2016?
Antworten: 45
Zugriffe: 8524

Re: Preiserhöhung 2016?

@ Eurofan : Ich gebe dir bei allem Recht (Ok da ich nicht in der Schweiz wohne, kann und will ich dazu nichts sagen) ;)!! Außer bei dem Thema mit dem Eintrittspreis, also den von Montag - Freitag außerhalb der Ferien zu senken!! Grund : Ich wohne 280 Kilometer (einzeln) vom EP entfernt und suche mir...
von Mac91
Fr 2. Okt 2015, 03:15
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305503

Re: Wann ist wie viel los?

Sorry das ich jetzt so plump Antworten muss!! ;)!! Aber was hat ein Sonntag den mit Ferien zu tun?? Oder habe ich da was falsch verstanden?? :oops: Da keine Ferien sind, ist ja gerade an Wochenenden mehr los als unter der Woche!! Daher vermute ich mal, das nur die Wasserattraktionen unter der Woche ...
von Mac91
Fr 2. Okt 2015, 02:59
Forum: Traumatica
Thema: Horror Nights 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 25658

Re: Horror Nights 2015

Halli Hallo an all diejenigen die dieses Jahr schon bei den "Horror Nights" waren!! ;)!! Ich habe mal eine Frage die etwas komisch klingt, aber noch im erträglichen Rahmen ist - hoffe ich!! :)!! Welche Reihenfolge würdet ihr den Empfehlen - also von der schwächsten Maze bis zur besten?? Ic...