Die Suche ergab 19 Treffer

von ILoveEp
Mo 15. Feb 2016, 17:43
Forum: Off-Topic
Thema: Wie schlau seid ihr?
Antworten: 14
Zugriffe: 3769

Re: Wie schlau seid ihr?

Hey

das mit dem Glatteis stimmt schon. Es ist etwas tricky.

15 stimmt leider auch nicht.

Ich möchte noch etwas zeit zum raten lassen, bevor ich die Antwort poste.

Wer es nicht aushält, ich sende die Lösung und die Erklärung gerne per pm. Einfach melden oder weiterrätseln.
von ILoveEp
Mo 15. Feb 2016, 15:00
Forum: Off-Topic
Thema: Wie schlau seid ihr?
Antworten: 14
Zugriffe: 3769

Re: Wie schlau seid ihr?

16 ist leider falsch.
von ILoveEp
Mo 15. Feb 2016, 13:09
Forum: Off-Topic
Thema: Wie schlau seid ihr?
Antworten: 14
Zugriffe: 3769

Wie schlau seid ihr?

Hey

meine Freundin ist an dem Rätsel verzweifelt. Ich fand es überhaupt nicht schwer.

Könnt ihr es lösen?
von ILoveEp
Sa 30. Jan 2016, 15:42
Forum: Off-Topic
Thema: IBES startet wieder. Schaut ihr es euch an?
Antworten: 11
Zugriffe: 3282

Re: IBES startet wieder. Schaut ihr es euch an?

Ich drücke heute Thorsten die Daumen. Von Menderes halte ich persönlich gar nichts. Auch wenn ich zugeben muss, das er fleißig war. Im Camps von früher ansehen. Aber mich nervt seine halb Larissa Marolt/ halb Joey Heindle Taktik. Und ein echter Teamplayer ist er auch nicht, denn Prüfungen macht er l...
von ILoveEp
Di 26. Jan 2016, 18:35
Forum: Off-Topic
Thema: IBES startet wieder. Schaut ihr es euch an?
Antworten: 11
Zugriffe: 3282

Re: IBES startet wieder. Schaut ihr es euch an?

Hier mein Tip:

Thorsten( König)
Jürgen ( Prinz)
Sophia ( Prinzessin)

Menderes ( 4. Platz)
Helena ( 5. Platz)
Brigitte ( 6. Platz)
Natalie ( 7. Platz)
von ILoveEp
So 10. Jan 2016, 23:32
Forum: Off-Topic
Thema: IBES startet wieder. Schaut ihr es euch an?
Antworten: 11
Zugriffe: 3282

IBES startet wieder. Schaut ihr es euch an?

Hey endlich startet wieder Ich bin ein Star, holt mich hier raus! Ich oute mich offizell das ich ein Fan davon bin. Leider bin ich in der Freundesrunde "die Einzige" die es sich ansieht. Nur komisch das dann alle immer so gut informiert sind, wenn sie es doch doof finden;-) Was haltet ihr ...
von ILoveEp
Mo 21. Dez 2015, 23:32
Forum: Off-Topic
Thema: Die Frage der Geschenke
Antworten: 1
Zugriffe: 1615

Die Frage der Geschenke

Ich stehe mal wieder vor der Entscheidung: Kaufe ich etwas im Laden, was sicher gefällt, mir aber immer etwas lieblos vorkommt oder Verschenke ich etwas selbstgemachtes, das dann viel Liebe enthält, aber vielleicht nicht so toll ankommt. Wie macht ihr es denn? Und worüber würdet ihr euch mehr freuen...
von ILoveEp
Sa 10. Okt 2015, 21:18
Forum: Off-Topic
Thema: Disney - Realverfilmung der Zeichentrickklassiker
Antworten: 10
Zugriffe: 2475

Re: Disney - Realverfilmung der Zeichentrickklassiker

Pinoccio gibt es schon als Realfilm mit Mario Adorf als Pinoccios Vater. Der Film wurde von der Ard produziert. Für ihre Reihe sechs auf einen Streich zu weihnachten.

Der 2-teilige Film war ganz schön.
von ILoveEp
Mi 7. Okt 2015, 21:44
Forum: Forenspiele
Thema: Schüttelrätsel
Antworten: 49
Zugriffe: 6875

Re: Schüttelrätsel

Das ist richtig. Laurabella du bist dran.
von ILoveEp
Mi 7. Okt 2015, 16:40
Forum: Forenspiele
Thema: Schüttelrätsel
Antworten: 49
Zugriffe: 6875

Schüttelrätsel

Hier mal ein Spieletipp.

Wer dran ist nimmt einen Begriff aus dem EP und schüttelt die Buchstaben durcheinander.

Z.B. rapk = park

wer es errät ist als nächster dran.

Und bitte nur Begriffe rund um den EP.

Hier das erste:

serlivsrat
von ILoveEp
Di 6. Okt 2015, 17:34
Forum: Neu hier?
Thema: Grüße aus dem Saarland
Antworten: 3
Zugriffe: 1429

Re: Grüße aus dem Saarland

HERZLICH WILLKOMMEN UND VIEL SPASS HIER:-)
von ILoveEp
Mo 5. Okt 2015, 15:27
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo und Grüß gott
Antworten: 9
Zugriffe: 2004

Re: Hallo und Grüß gott

Hey also mein freund kommt immer mit. Und meisten noch Family und Freunde.
von ILoveEp
So 4. Okt 2015, 23:02
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 15
Zugriffe: 3638

Re: Was hört ihr gerade?

Da ich Voxxclub-Fan bin ist die Musik natürlich Pflicht. Und ansonsten

Unheilig
Santiano
Oonagh
von ILoveEp
So 4. Okt 2015, 22:55
Forum: Off-Topic
Thema: Lieblingsserie
Antworten: 78
Zugriffe: 15834

Re: Lieblingsserie

Hier mal meine Lieblinge:

1 Charmed
2 Nip/Tuck
3 King of Queens
4 Die Simpsons
5 How i met your mother
6 Wer ist hier der Boss?
7 Profiler

eine etwas spezielle liste. Aber was solls.
von ILoveEp
So 4. Okt 2015, 22:08
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo und Grüß gott
Antworten: 9
Zugriffe: 2004

Re: Hallo und Grüß gott

Das ist doch kein überfall:-D wenn ich urlaub ohne den ep mache dann kann ich nicht entscheiden. Fahre ich ins schöne Österreich(Elmau) mit seinen Bergen oder doch ins sonnige Italien(Bibione) am blauen Meer. In Deutschland liebe ich Kiefersfelden. Auch das Allgäu hat schöne Ecken. Kempten oder Isny...
von ILoveEp
So 4. Okt 2015, 18:22
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo und Grüß gott
Antworten: 9
Zugriffe: 2004

Re: Hallo und Grüß gott

Hallo hier die antworten auf die Fragen: 1. Wenn ich fahre dann eigentlich fast immer für min. 3 Tage. Natürlich mit Hotelübernachtung. Aber auch mal nur einen Tag(eher selten) wenn die Sehnsucht doch zu groß wird. 2. Ich liebe eigentlich alle Bahnen, habe aber drei Lieblinge: 1 Poseidon 2 Geistersc...
von ILoveEp
So 4. Okt 2015, 16:51
Forum: Forenspiele
Thema: WIESO?WESHALB?WARUM?
Antworten: 1
Zugriffe: 1549

WIESO?WESHALB?WARUM?

Hier eine Spielidee.

Wer dran ist stellt eine Frage zu EP fakten. Wer es errät stellt die nächste.

Ein beispiel
warum fällt nur im winter schnee?
Weil es im sommer zu warm ist.


Ich mache den Anfang:

warum hat das hotel andaluz drei stockwerke?
von ILoveEp
So 4. Okt 2015, 16:30
Forum: Forenspiele
Thema: Böse Fee
Antworten: 94
Zugriffe: 13832

Re: Böse Fee

Das darfst du, allerdings rennt das Pferd so schnell das du nichts vom Park siehst.


Ich will, das die nächste Bahn meinen Namen trägt.
von ILoveEp
So 4. Okt 2015, 15:36
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo und Grüß gott
Antworten: 9
Zugriffe: 2004

Hallo und Grüß gott

Hallo ich heiße Julia und bin 27 Jahre alt. Ich wohne im schönen München und bin absolut EP süchtig. Vielleicht weil ich schon ungeboren meinen ersten Besuch im Europapark hatte. Seitdem versuche ich so oft wie möglich zu meinem Lieblingsort zurück zu kehren. Was meiner Meinung nach noch öfters sein...