Die Suche ergab 64 Treffer

von Hedwig
Mo 15. Okt 2018, 09:03
Forum: Horror Nights - Traumatica
Thema: TRAUMATICA 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 1761

Re: TRAUMATICA 2018

So, ich war jetzt dort und muss sagen, von meiner Seite aus war es eine riesige Verbesserung zu letztem Jahr. Eigentlich wollten wir nicht hin, haben uns dann doch unentschieden. Diesmal ohne Shoxter-Pass weil 40.- Euro einfach wirklich ziemlich teuer sind und nach letztem Jahr wollten wir mal schau...
von Hedwig
Mo 15. Okt 2018, 08:56
Forum: Horror Nights - Traumatica
Thema: Traumatica am 31.10 ohne Shoxter Pass
Antworten: 4
Zugriffe: 792

Re: Traumatica am 31.10 ohne Shoxter Pass

Ich war am 13.10 dort. Wir hatten keinen Shoxter-Pass und der Abend war ausverkauft. Die Eis-Show haben wir ausgelassen, es wäre aber definitiv möglich gewesen auch die zu machen, wenn wir uns etwas beeilt hätten. Sind am Anfang gleich zu den Shadows (5min), dann The Pack(10min) und die Ghouls (20mi...
von Hedwig
Do 19. Jul 2018, 10:54
Forum: Region rund um den Europapark
Thema: Übernachten in Rust
Antworten: 90
Zugriffe: 17672

Re: Übernachten in Rust

Hallo Dorothea, Ich habe bisher zwei mal in der Pension Yvonne Sigg übernachtet. Ich glaube die Preise sind dieses Jahr etwas gestiegen, für das 2-Bett Zimmer haben wir letztes Jahr weniger bezahlt, wenn ich mich richtig erinnere. Der Einzelzimmerpreis liegt wohl bei 69.- Euro. Dafür liegt die Pensi...
von Hedwig
Do 19. Jul 2018, 10:47
Forum: Off-Topic
Thema: Hund, Katze, Maus, Elefant :lol:
Antworten: 80
Zugriffe: 6263

Re: Hund, Katze, Maus, Elefant :lol:

Ach wie niedlich. Hübsche Tiere hast du :)
Und tolle Namen.
von Hedwig
Do 19. Jul 2018, 10:45
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: (1987 - 2018) Piraten in Batavia
Antworten: 1017
Zugriffe: 129027

Re: (1987 - 2018) Piraten in Batavia

Ach toll :)
Das freut mich persönlich sehr! Und ein bisschen agilere Figuren können ja auch nicht schaden. Ich bin sehr gespannt.
von Hedwig
Mo 2. Jul 2018, 17:30
Forum: Off-Topic
Thema: Hund, Katze, Maus, Elefant :lol:
Antworten: 80
Zugriffe: 6263

Re: Hund, Katze, Maus, Elefant :lol:

Vielen Dank, euch beiden. Also realisiert habe ich es noch nicht wirklich… Es kam wirklich ohne Vorwarnung, er war ja auch erst 18. Und das kurz nachdem ich hier geschrieben hatte. Ich musste wegen der Arbeit etwas kürzer treten und habe ihn nur noch einmal die Woche geritten. Am Donnerstagabend sin...
von Hedwig
Fr 29. Jun 2018, 16:02
Forum: Off-Topic
Thema: Hund, Katze, Maus, Elefant :lol:
Antworten: 80
Zugriffe: 6263

Re: Hund, Katze, Maus, Elefant :lol:

Danke für die lieben Worte! @ Hedwig: Genau so ist es, es ist immer zu früh. Vor allem, wenn das Tier noch voller Lebensfreude war. Jenna war eine verfressene Tinkerstute mit eigenem Kopf, aber total lieb. Wir konnten sie auf dem Platz frei ohne Sattel und Trense oder Halfter reiten, auf dem Hof br...
von Hedwig
Do 21. Jun 2018, 17:22
Forum: Off-Topic
Thema: Hund, Katze, Maus, Elefant :lol:
Antworten: 80
Zugriffe: 6263

Re: Hund, Katze, Maus, Elefant :lol:

Es tut mir von Herzen leid für dich/euch… Ich reite auch schon seit beinahe 10 Jahren dasselbe Pferd (er gehört nicht mir) und ich kann nur im Ansatz nachfühlen wie es dir jetzt geht. Zu früh ist es immer, egal wie alt sie waren. Im Stich gelassen hast du sie aber ganz bestimmt nicht. Es hätte ihr n...
von Hedwig
Mi 13. Jun 2018, 11:58
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Andere Parks - Wie viel Zeit sollte ich einplanen? Tipps etc.
Antworten: 6
Zugriffe: 790

Re: Andere Parks - Wie viel Zeit sollte ich einplanen? Tipps etc.

Keyser » 08 06 2018, 18:47 hat geschrieben:HeidePark schafft man an einem Tag.
Wenn du in der Nähe übernachtest und noch einen Tag übrig hast, solltest du noch den Serengeti Park in Hodenhagen mitnehmen, liegt gleich um die Ecke.


Vielen Dank für den Tipp, ich werde ihn mir bei der Planung dann noch genauer anschauen :)
von Hedwig
Mi 13. Jun 2018, 11:57
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Skandinavien bis 2018
Antworten: 164
Zugriffe: 36144

Re: Skandinavien

Genau wegen solchen Kleinigkeiten mag ich den Park so gerne. :)
Man hätte ja auch einfach eine grüne Blache hinstellen können, aber nein, sie machen sich die Mühe und bedrucken die Leinwände noch :D =D>
von Hedwig
Mi 13. Jun 2018, 11:54
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Holland und Skandinavien am 31.05.2018
Antworten: 10
Zugriffe: 2265

Re: Holland und Skandinavien am 31.05.2018

Oh, diese Bilder habe ich noch gar nicht gesehen. Sieht sehr bedrückend aus, aber ich finde es gut, dass du sie gepostet hast. Ich selbst bin wahrscheinlich erst im Herbst im Park und bin froh, kann ich mir so ein Bild machen.
von Hedwig
Mi 13. Jun 2018, 11:52
Forum: Off-Topic
Thema: Aktuelle Kinofilme - Eure Meinung dazu
Antworten: 129
Zugriffe: 19315

Re: Aktuelle Kinofilme - Eure Meinung dazu

Ich habe gestern Jurassic World: Fallen Kingdom gesehen. Fand ihn entgegen der gängigen Meinungen ziemlich unterhaltsam. Kam nicht ganz das Jurassic-Feeling auf und hat mich etwas an The Lost World: Jurassic Park erinnert (welcher mir in der Original Trilogie am wenigsten gefallen hat) und die Story...
von Hedwig
Fr 8. Jun 2018, 15:40
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Andere Parks - Wie viel Zeit sollte ich einplanen? Tipps etc.
Antworten: 6
Zugriffe: 790

Re: Andere Parks - Wie viel Zeit sollte ich einplanen? Tipps etc.

Vielen Dank für eure Antworten, das hilft mir schon mal weiter :D Ich denke, den Heide Park werde ich definitiv in einem Tag machen und beim Phantasialand dann spontan entscheiden wie sehr es mir gefällt, da es eh die letzte Station vor dem Heimweg ist :)
von Hedwig
Mi 6. Jun 2018, 12:31
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wertgegenstände
Antworten: 8
Zugriffe: 1357

Re: Wertgegenstände

Ich bin ja noch so gutgläubig, dass ich einfach meinen ganzen Rucksack jeweils in den Abglagefächern verstaue sofern ich das muss. Zum Joggen und Reiten habe ich allerdings die von Laurabella beschriebene Gürteltasche, da passen halt wirklich nur das Handy, einige Geldscheine und ein Schlüssel rein ...
von Hedwig
Mi 6. Jun 2018, 12:20
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Andere Parks - Wie viel Zeit sollte ich einplanen? Tipps etc.
Antworten: 6
Zugriffe: 790

Andere Parks - Wie viel Zeit sollte ich einplanen? Tipps etc.

Das Thema kann danach auch gerne von anderen weiteverwendet werden. Ich habe mit der Suchfunktion nichts Entsprechendes gefunden, ich könnte natürlich auch in den jeweiligen Foren nachfragen aber hier gibt es ja einige mit viel Freizeitpark-Erfahrung. Werde im August in der Nähe von Hamburg auf eine...
von Hedwig
Mi 6. Jun 2018, 11:05
Forum: Die Neuheiten 2020
Thema: Neuheit 2020: Die Rückkehr von "Piraten in Batavia"
Antworten: 205
Zugriffe: 41024

Re: PiB 2.0 - Ideen, Wünsche und Spekulationen.

Keyser » 04 06 2018, 17:43 hat geschrieben:Ich könnte auch gut damit leben, dass so ein neuer DR ein paar Jahre auf sich warten lässt, ist ja eine ziemliche Investition.


Das sehe ich ganz genau so. Lieber Zeit lassen und mit Liebe etwas tolles erschaffen. Aber da habe ich beim EP eigentlich keine Angst.
von Hedwig
Mi 6. Jun 2018, 09:24
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Holland und Skandinavien Rückblick
Antworten: 12
Zugriffe: 1301

Re: Holland und Skandinavien Rückblick

Vielen, vielen Dank für die tollen Bilder und fürs Teilen =)
Das sind echt schöne Erinnerungen.
von Hedwig
Di 29. Mai 2018, 10:19
Forum: Halloween
Thema: Trick or Treat Street
Antworten: 25
Zugriffe: 6579

Re: Trick or Treat Street

Ich mochte die Trick or Treat Street ganz gerne, schon alleine weil Halloween meine Lieblingsjahreszeit des Parks ist. Allgemein fand ich, dass die letzten Jahre etwas weniger geschmückt wurde, was ich eher schade finde. Das kann allerdings auch nur Einbildung sein. Ich muss sie nicht unbedingt zurü...
von Hedwig
Di 29. Mai 2018, 10:05
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Skandinavien bis 2018
Antworten: 164
Zugriffe: 36144

Re: Skandinavien

Schade, schade, schade… Es war wirklich ein toller Themenbereich und die Fischbrötchen habe ich immer gerne gegessen. Klingt doof, aber dieser Hai wird mir einfach fehlen. Ich weiss noch, wie ich mit meinem damals besten Freund darunter stand, mir wahnsinnig mutig vorkam (ich war ein ängstliches Kin...
von Hedwig
Di 29. Mai 2018, 10:02
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: (1987 - 2018) Piraten in Batavia
Antworten: 1017
Zugriffe: 129027

Re: Piraten in Batavia

Obwohl ich finde, dass in letzter Zeit viel für Familien und Kinder gebaut wurde und mir mal wieder was rasanteres wünsche, möchte ich hier doch lieber eine ruhige Themenfahrt haben. Am liebsten wieder eine Bootsfahrt. Einen Wiederaufbau fände ich zwar schön, das bleibt aber wohl ein Wunschtraum. Ge...