Die Suche ergab 181 Treffer

von AND!
Di 27. Mai 2014, 22:00
Forum: Fan-Treffen
Thema: 10 Jahre EP-Board-Fantreffen "Das Board feiert - mit euch!"
Antworten: 34
Zugriffe: 4284

Re: 10 Jahre EP-Board-Fantreffen "Das Board feiert - mit euc

Von mir auch noch Vielen Dank an alle die viel Freizeit hier investiert haben und das Board zu dem gemacht haben was es ist http://www.ep-board.de/images/smilies/eusa_clap.gif"%20style="vertical-align:middle Es waren schöne Jahre und interessante Fan treffen, die ich nicht missen möchte Me...
von AND!
Di 9. Apr 2013, 20:40
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: EP am 07. April 2013
Antworten: 13
Zugriffe: 1730

AW: EP am 07. April 2013

Hallo Christoph,
Danke für deinen Bericht und die Impressionen aus dem Park

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
von AND!
Di 9. Apr 2013, 18:40
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Kurzbericht - Di 02.04.2013
Antworten: 10
Zugriffe: 2062

Re: Kurzbericht - Di 02.04.2013

Schöne Bilder, endlich mal mit Sonne :)
von AND!
Sa 23. Mär 2013, 22:22
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: 2013-Neuheiten?
Antworten: 276
Zugriffe: 60529

AW: 2013-Neuheiten?

tatsächlich :) Da will jemand echt das man außerhalb des Parks keine Wartezeiten mitbekommt

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
von AND!
Sa 23. Mär 2013, 22:13
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Baustelle Skandinavien
Antworten: 44
Zugriffe: 14522

AW: Baustelle Skandinavien

ok, dann war sie wohl doch nicht auf, habe auch nur die Wellen gesehen aber keine Boote

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
von AND!
Sa 23. Mär 2013, 21:52
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: 2013-Neuheiten?
Antworten: 276
Zugriffe: 60529

Re: 2013-Neuheiten?

Bei mir auf dem Handy gabs jetzt das EP-Guide Update. Es sieht so aus, als müsste man in Rust sein, um die Wartezeiten abzufragen. Sehr schade ;-) Habs aber schon vermutet, im DLRP ist das genauso. Mit dem Parknavigator kann man sich zur Attraktion hin navigieren lassen - gabs das schon immer? Bin ...
von AND!
Sa 23. Mär 2013, 21:46
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Tripsdrill (D)
Antworten: 130
Zugriffe: 30290

Re: Tripsdrill (D)

Gibt es schon einen offiziellen Eröffnungstermin ?
von AND!
Sa 23. Mär 2013, 21:38
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Baustelle Skandinavien
Antworten: 44
Zugriffe: 14522

Re: Baustelle Skandinavien

Ist jemand gefahren und kann ein Bild einstellen, würde mich schon interessieren :) Ist ja glaub ich am Morgen gefahren und erst gegen Mittag war die Bahn dann zu und das Wasser wurde auch abgelassen
von AND!
So 24. Feb 2013, 17:02
Forum: Fan-Treffen
Thema: Treffen zur Saisoneröffnung 2013
Antworten: 14
Zugriffe: 2609

AW: Treffen zur Saisoneröffnung 2013

Hallo Jens
Melde mich hiermit zum Treffen.
Hoffe auf schönenes Wetter und nette Begleiter :)

Eventuell könnte man noch einen zweiten Treffpunkt abmachen, falls Interesse besteht

Gruß
von AND!
So 30. Dez 2012, 18:28
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: EP vom 19.-20. Dezember 2012 Bell Rock
Antworten: 12
Zugriffe: 2409

Re: EP vom 19.-20. Dezember 2012 Bell Rock

Hallo christoph,

war das dein letzer Besuch für dieses Jahr ?

Guten Rutsch :)
von AND!
Mo 13. Aug 2012, 21:21
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Essen Für Euch getestet!
Antworten: 569
Zugriffe: 93120

Re: Essen Für Euch getestet!

Christoph hat geschrieben: Davor gabs noch ein Gruße des Hauses, Baguette mit Frischkäse. 9,90€
Wie und was kann ich mir unter einem Gruße des Hauses vorstellen ??
von AND!
So 12. Aug 2012, 19:47
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Holiday-Park am 05. August 2012
Antworten: 14
Zugriffe: 2843

Re: Holiday-Park am 05. August 2012

Danke für die Bilder von dem Tag, ich denke im HP muss einfach noch ein paar Jahre Zeit geben . Die letzten Jahre ohne Investitionen merkt man noch an vielen Ecken. Wenns aber so weiter geht wie mit dem Haupteingang und dem Biene Maja Land , mach ich mir keine sorgen :) Nur mit dem Essen muss schnel...
von AND!
So 24. Jun 2012, 22:15
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Aquapolis (Bulgarien) 2012
Antworten: 6
Zugriffe: 1586

Re: Aquapolis (Bulgarien) 2012

Schöner Bericht :)

Also die Wellenrutsche hat es echt in sich . Die Airtime am letzen Hügel ist Hammer und man sieht es von außen gar nicht :)
von AND!
Mo 2. Apr 2012, 17:55
Forum: Sonstiges
Thema: Eine weitere Neuigkeit: Endlich Digitalisierte Wartezeiten
Antworten: 173
Zugriffe: 29328

Re: Eine weitere Neuigkeit: Endlich Digitalisierte Wartezeit

nuebelstar hat geschrieben:Das liegt einfach daran, dass man noch keine Erfahrungswerte hat, wie viel Warteschlange bei Drei-Zug-Betrieb wie viel Wartezeit ausmacht. Da hat man die reale Kapazität einfach falsch eingeschätzt.

Grüße
War auch keine Kritik , sondern nur eine Feststellung :wink:
von AND!
So 1. Apr 2012, 13:16
Forum: Sonstiges
Thema: Eine weitere Neuigkeit: Endlich Digitalisierte Wartezeiten
Antworten: 173
Zugriffe: 29328

Re: Eine weitere Neuigkeit: Endlich Digitalisierte Wartezeit

Bei Wodan hat es gestern noch nicht perfekt funktioniert. An der Digitalen Anzeige waren 50 min angeschrieben , gewartet haben wir aber ca 90 min !
von AND!
Do 22. Mär 2012, 13:24
Forum: Sonstiges
Thema: Neuer Parkplan 2012
Antworten: 64
Zugriffe: 8748

Re: Neuer Parkplan 2012

Was mir gar nicht gefällt ist der Alpenexpress , sieht ja aus wie ein Rundfahrgeschäft oder ne Eisenbahn , nicht wie eine Achterbahn
von AND!
Di 28. Feb 2012, 13:02
Forum: Sonstiges
Thema: 2012: Umbau Zufahrtsstrasse für über 8 Millionen Euro
Antworten: 127
Zugriffe: 17127

Re: 2012: Umbau Zufahrtsstrasse für über 8 Millionen Euro

Und genau das war das Problem, warum es sich so gestaut hat. Es gab da kein Reißverschlussverfahren (auf dem Weg zum Parkplatz) - die Besucher haben nur eins draus gemacht. Es war ja quasi schon bisher 2-spurig. Nur das die linke Spur einfach unter dem Kreisel geführt wurde und die Rechte oben durc...
von AND!
Di 28. Feb 2012, 12:05
Forum: Sonstiges
Thema: 2012: Umbau Zufahrtsstrasse für über 8 Millionen Euro
Antworten: 127
Zugriffe: 17127

Re: 2012: Umbau Zufahrtsstrasse für über 8 Millionen Euro

Das ist Perfekt, das nun der Kreisel an den Hotel Zweispurig durchfahren wird. Für mich war das Nadelöhr hier immer am Größten und hier hat es sich auch gestaut bzw es war eine Unfallstelle durch das Reißverschlussverfahren =D>
von AND!
Mi 20. Jul 2011, 13:26
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: (Offizielles) EP-Board Treffen 28.8
Antworten: 155
Zugriffe: 8789

Re: (Offizielles) EP-Board Treffen 28.8

Hallo
leider kann ich doch nicht zum Fantreffen kommen.

Viel Spaß den Teilnehmern :)
von AND!
Mo 11. Jul 2011, 22:30
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: (Offizielles) EP-Board Treffen 28.8
Antworten: 155
Zugriffe: 8789

Re: (Offizielles) EP-Board Treffen 28.8

Wenn noch ein paar Anmeldungen kommen werde ich auch vorbeischauen ;)