Die Suche ergab 9 Treffer

von Anischka
Mi 18. Sep 2019, 11:24
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Umsatz
Antworten: 6
Zugriffe: 1884

Re: Umsatz

Hallo, wir sind nur zu dritt (2 Erw. 1 Kind) aber ich würde trotzdem gerne mitmachen. Deine Aufstellung umfasst, glaube ich 1 Übernachtung und 1,5 Tage im Park. Ich versuche unsere Kosten so aufzuschlüsseln, dass man das einigermaßen vergleichen kann. Die Preise sind von Mai 2019 2 Übernachtungen/3 ...
von Anischka
Mi 17. Okt 2018, 07:59
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Welche Poolanlage nutzt ihr am liebsten?
Antworten: 21
Zugriffe: 5643

Re: Welche Poolanlage nutzt ihr am liebsten?

Das kommt darauf an in welchem Hotel ich gerade bin. Grundsätzlich immer den des Hotels, in dem ich gerade übernachte. Ich finde nicht, dass es bei den Pools einen so großen Unterschied gibt, dass man dafür von einem Hotel ins nächste gehen muss. Lediglich im El Andaluz war ich noch nie im Pool, der...
von Anischka
Sa 2. Dez 2017, 21:36
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Zirkusrevue
Antworten: 23
Zugriffe: 4229

Re: Zirkusrevue

Das freut mich, dass die Elefanten aus dem Programm verschwunden sind. Wir haben die Show gesehen und mir fehlt jegliches Verständniss, wieso man einen Elefanten, der auf einen offensichtlich viel zu kleinem Podest steht, mit der Musik im Takt wippen lässt oder fremde Kinder und Erwachsene durch die...
von Anischka
Mi 22. Nov 2017, 09:18
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1644
Zugriffe: 195949

Re: Gäste fragen, User antworten

Guten Morgen,

ich habe eine Frage auf die ich keine Antwort gefunden habe.

Dürfen im Winter Hotelgäste auch 30 Minuten eher in den Park? Da ich nichts dazu gefunden habe, vermutlich ich nicht, oder?

Danke und Viele Grüße
Anna
von Anischka
Mi 26. Jul 2017, 10:08
Forum: Halloween
Thema: Vor Halloween in den Europapark
Antworten: 10
Zugriffe: 6034

Re: Vor Halloween in den Europapark

Wir waren vor Jahren mal ein paar Tage vor Halloween im Europa Park. Ja, da wurde aufgebaut. Wir haben gesehen, wie Eurosat in einen Kürbis verwandelt wurde und die Tassen in Holland waren schon verdunkelt. Gärtner haben Blumen und Kürbisse verteilt, aber gestört hat da nichts. Es war sehr leer im P...
von Anischka
Mi 12. Jul 2017, 09:36
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1644
Zugriffe: 195949

Re: Gäste fragen, User antworten

Die Kinderwägen sehen seit heuer deutlich besser aus. Einfach wie große Buggys. Nicht wahnsinnig komfortabel und so weit ich das sehen konnte, kann man die Rückenlehne nicht zurück klappen, aber für müde Kinder besser als tragen. :) Das Alter der Kinder wird ganz einfach kontrolliert: Die Kinder wer...
von Anischka
Mi 15. Mär 2017, 08:45
Forum: Off-Topic
Thema: Euer Reise-Jahr
Antworten: 14
Zugriffe: 5616

Re: Euer Reise-Jahr

@ Gygax (und alle anderen, die sich angesprochen fühlen) warst du schon mal auf Schloss Thurn? Ich habe gerade festgestellt, dass wir da im August in der Nähe Urlaub machen. Glaubst du das wäre einen Abstecher wert? Unsere Tochter ist dann knapp 5 Jahre alt. Aber August ist erfahrungsgemäß nicht die...
von Anischka
Mi 6. Jul 2016, 11:39
Forum: Sonstiges
Thema: Baby Switch
Antworten: 37
Zugriffe: 7494

Re: Baby Switch

Vielen lieben Dank für euere Antworten.
Das werden wir dann heuer mal ausprobieren!
von Anischka
Mi 29. Jun 2016, 09:23
Forum: Sonstiges
Thema: Baby Switch
Antworten: 37
Zugriffe: 7494

Re: Baby Switch

Mag mir nochmal jemand erklären, wie das mit dem Babyswitch genau funktioniert? Ich spreche den Mitarbeiter am Eingang darauf an und der gibt mir dann die Karte? Muss ich dafür Mann und Kind (als Beweismittel) dabei haben? Sonst könnte ja jeder kommen... Und wenn mein Mann die Karte dann einlösen mö...