Die Suche ergab 21 Treffer

von Park_Fan
Sa 16. Nov 2019, 20:08
Forum: Attraktionen
Thema: Fjord Rafting
Antworten: 529
Zugriffe: 96194

Re: Fjord Rafting

Hallo zusammen,

ich baue zurzeit das Fjord Rafting nach. Wäre sehr schön wenn jemand Bilder vom Stationsbereich bzw. auch von der Warteschlange mir zur Verfügung stellen könnte!

Danke schon mal im Voraus 🙂
von Park_Fan
Fr 7. Dez 2018, 12:14
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat CanCan-Coaster
Antworten: 584
Zugriffe: 124857

Re: Neuheit 2018: Eurosat CanCan-Coaster

Sorry für den Doppelpost. ich möchte noch gerne auf einen anderen Kommentar eingehen. Ist zwar schon länger her, aber was sollst. @Mutti-fährt-wodan du hast folgene Resonanz über die Bahn geschrieben: (Mal noch eins vorweg: Ich respektiere hier jede Meinung, möchte hier nur versuchen das ganze besse...
von Park_Fan
Fr 7. Dez 2018, 11:58
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat CanCan-Coaster
Antworten: 584
Zugriffe: 124857

Re: Neuheit 2018: Eurosat CanCan-Coaster

Beim CCC sind momentan die dekoelemente wieder an halt weniger beleuchtet und Countdown ertönt statt der französischen Nationalhyme ein Countdown. Jim.Knopf fahre ich nachher noch Die französische Hymne ertönt weiterhin, die wurde nicht ausgetauscht wie du es geschrieben hast. Der Countdown wurde l...
von Park_Fan
Mo 26. Nov 2018, 13:20
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305501

Re: Wann ist wie viel los?

Es wird im Winter aber doch bestimmt nicht zu Wartezeiten von 60 min + kommen. Also hoffe ich mal.
Ich habe dieses Jahr vor, das erste mal im Winter in den Park zu gehen. Einerseits wegen der wunderschönen Deko, andererseits wegen den weniger hohen Wartezeiten.
von Park_Fan
Mi 7. Feb 2018, 07:56
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Klosterhotel „Santa Isabel“
Antworten: 223
Zugriffe: 62699

Re: Klosterhotel „Santa Isabel“

Ich wollte letztes Jahr im El Andaluz in einem Standard Zimmer übernachten. Zu unserer Überraschung sagte der nette Herr an der Rezeption, das wir neben an im Santa Isabel ein kostenloses Upgrade auf eine Themen Suite bekämen. Das haben wir natürlich sofort genommen. Und wir hatten (vom Grundriss de...
von Park_Fan
Mi 31. Jan 2018, 07:32
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Neue Achterbahn
Antworten: 152
Zugriffe: 42969

Re: Neue Achterbahn

Ich finde eig. genau das Gegenteil. Insgesamt fährt man doch glaube ich 4 Min. oder? Klar fährt man oftmals nur ein bisschen schneller als Schrittgeschwindigkeit, was die Fahrzeit ein bisschen Streckt, aber trotzdem kommt mir die Strecke nicht Zu kurz vor. Ich sage mal so: Egal welche Achterbahn man...
von Park_Fan
Mo 29. Jan 2018, 11:32
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1644
Zugriffe: 195823

Re: Gäste fragen, User antworten

Naja, also wenn jemand Offizielles vom EP schon solch eine Aussage trifft, das ist diesem sehr viel Glauben zu schenken. Christof ist ja jetzt nicht nur ein Attraktionsmitarbeiter, der mal dies mal das ausschnappt, sondern an genau solchen Projekten mitarbeitet. Außerdem, warum um alles in der Welt ...
von Park_Fan
Mo 22. Jan 2018, 11:24
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Voletarium bei Parköffnung
Antworten: 3
Zugriffe: 2123

Voletarium bei Parköffnung

Hallo Leute, ich habe evt. vor dieses Jahr wieder Urlaub in einem der Hoteleigenen Parks zu machen. Einlass in den Park ist so ca. 8:15 Uhr. Ab 8:30 gehen dann ja schon ein paar Attraktionen auf wie z.B. BlueFire, Alpenexpress etc. Jetzt ist es so, dass das Voletarium ja auch um 8:30 schon öffnet, a...
von Park_Fan
So 14. Jan 2018, 18:28
Forum: Attraktionen
Thema: "Voletarium" (Projekt V)
Antworten: 604
Zugriffe: 151851

Re: "Voletarium" (Projekt V)

Jap. Aber entweder er erkennt den Titel nicht, weil er vielleicht nicht so bekannt ist und noch relativ neu, oder die Nebengeräusche sind wirklich einfach zu laut. Schade Schade.
von Park_Fan
Fr 12. Jan 2018, 07:07
Forum: Attraktionen
Thema: "Voletarium" (Projekt V)
Antworten: 604
Zugriffe: 151851

Re: "Voletarium" (Projekt V)

Natürlich kann man die nicht ernst nehmen. Aber mir geht es nicht um das Video, sondern um den Soundtrack im Hintergrund. Ohh man...

Der Normale Soundtrack ist es nicht, vielleicht eine andere Art davon. Keine Ahnung. Trotzdem Danke :)
von Park_Fan
Do 11. Jan 2018, 16:12
Forum: Attraktionen
Thema: "Voletarium" (Projekt V)
Antworten: 604
Zugriffe: 151851

Re: "Voletarium" (Projekt V)

Weiß denn wirklich keiner wie der Sounudtrack heißt? :(
von Park_Fan
Mo 8. Jan 2018, 20:15
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat CanCan-Coaster
Antworten: 584
Zugriffe: 124857

Re: Neuheit 2018: Umbau der Eurosat

Wenn die "Paris-Fahrt" die VR Variante wäre hätte man dies wohl mit erwähnt. Gerade auch deswegen, weil die Macks ja so verrückt nach ihrem Coastiality sind und keinen Moment auslassen, das auch da zu erwähnen. Da hier nix von VR steht, gehe ich mal zu 99% davon aus, das es sich um die ana...
von Park_Fan
Mo 8. Jan 2018, 20:10
Forum: Attraktionen
Thema: "Voletarium" (Projekt V)
Antworten: 604
Zugriffe: 151851

Re: "Voletarium" (Projekt V)

Kennt von euch irgendjemand folgenden Soundtrack (ab Minute 4:55) Ich weiß, die Musik läuft nur im Hintergrund und man hört es durch die ganzen Nebengeräusche auch nicht sooo gut. https://youtu.be/6PYM0a341ww?t=4m50s Wäre sehr dankbar wenn mir jemand zumindest ein kleines bissel weiterhelfen könnte :)
von Park_Fan
Di 7. Nov 2017, 14:34
Forum: Sonstiges
Thema: Gerüche im Europapark
Antworten: 155
Zugriffe: 49345

Re: Gerüche im Europapark

Ich habe eine Antwort vom EP bezüglich der Voletarium Düfte erhalten: " vielen Dank für Ihre Anfrage. Es freut uns sehr, zu hören, dass unseren Kunden die Düfte im Voletarium gefallen. Die Düfte bezieht der Europa-Park über folgenden Anbieter: MAGIC BOX eK Special Events www.magicbox.de Bitte b...
von Park_Fan
Mo 30. Okt 2017, 16:40
Forum: Sonstiges
Thema: Gerüche im Europapark
Antworten: 155
Zugriffe: 49345

Re: Gerüche im Europapark

Trotzdem vielen Dank :)
von Park_Fan
Mo 30. Okt 2017, 11:41
Forum: Sonstiges
Thema: Gerüche im Europapark
Antworten: 155
Zugriffe: 49345

Re: Gerüche im Europapark

Die Firma Hoffman stellt nur die Düfte für UNiversum der Energie, Zauberwelt der DIamanten, die Elfenfahrt und für PiB her.
Auf meine Anfrage, ob sie auch die Voletarium Düfte herstellen bekam ich keine Antwort.
von Park_Fan
Mo 30. Okt 2017, 11:30
Forum: Sonstiges
Thema: Gerüche im Europapark
Antworten: 155
Zugriffe: 49345

Re: Gerüche im Europapark

Ich wollte mir die Düfte auch bestellen für den Privaten Gebrauch. Ich habe dem EP eine E-Mail geschrieben. Bisher warte ich aber noch auf eine Antwort. Leider komme ich auch die nächste Zeit nicht mehr in den EP.
von Park_Fan
Mi 30. Aug 2017, 13:45
Forum: Sonstiges
Thema: Reserviertes Parken am Europa Park
Antworten: 65
Zugriffe: 13679

Re: Reserviertes Parken am Europa Park

Und ja... wir in Deutschland leben in einer Mehr-Klassen-Gesellschaft. Das ist Teil unseres Systems... (das System der DDR wollten wir ja nicht importieren ;-) ). Also warum die Aufregung über eine 2-Klassen-Gesellschaft in einem Freizeitpark? Das ist doch überall Alltag! VG Genau das ist doch auch...
von Park_Fan
Mo 21. Aug 2017, 20:44
Forum: Fan-Talk
Thema: Gestaltung des Vorgarten in EP Style .
Antworten: 12
Zugriffe: 4461

Re: Gestaltung des Vorgarten in EP Style .

Das sieht wahnsinnig gut aus. Sehr gelungen!
Jetzt musst du nur noch einen alten EuroSat-Zug ergattern und dann ist der Garten hinterm Haus dran :D
von Park_Fan
So 13. Aug 2017, 18:32
Forum: Sonstiges
Thema: Gerüche im Europapark
Antworten: 155
Zugriffe: 49345

Re: Gerüche im Europapark

Hallo, vorweg schon mal sorry, wenn ich hier nach fast 2 Jahren stille den Thread wieder reaktiviere. Mir ist aufgefallen, das es im Park generell nicht mehr so viele Düfte gibt oder diese bzw. nur noch gaaaanz schwach sind. Das Voletarium natürlich mal ausgenommen, hier stimmen die vielen Düfte zu ...