Die Suche ergab 321 Treffer

von Tiz
Fr 18. Jul 2014, 20:33
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288155

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Konnte Sie am Donnerstag auch endliche fahren. Zu erst: Die Signalleuchten sind im Arthur Stil thematisiert. Wollten am Mittag gegen 15Uhr fahren. Wartezeit 55min. Prombt kam eine Durchsage technischer Defekt. Ca halbe h später gings wohl weiter, wir sind dann erst woanders hin. Um 18Uhr zweiter Ver...
von Tiz
Fr 18. Jul 2014, 20:19
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Buffetpreis Antica Roma
Antworten: 8
Zugriffe: 1267

Re: Buffetpreis Antica Roma

War gestern Abend im Buffetrestaurant im Bell Rock. Preis 32,50€. Kannte aus vorherigem Jahren, dass Hotelgäste einen Nachlass erhalten. Habe nachgefragt, diesen gibt es nicht mehr!!! Was ich sehr Schade finde. Jedoch gehört für mich das gigantische Buffetessen beim Hotelbesuch immer mit dazu. Hab d...
von Tiz
Mo 7. Jul 2014, 19:13
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288155

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Vielen Dank für die hervorragende Antwort :)
von Tiz
Mo 7. Jul 2014, 14:39
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288155

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Kann denn bitte jemand, der vor Ort war, genau erklären, wo wie und was man mit seinem Rucksack macht?
von Tiz
Mo 9. Mai 2011, 10:37
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305462

Re: Wann ist wie viel los?

Was denkt ihr, wie es morgen im Park sein wird? (10.05.2011)
von Tiz
Mo 20. Jul 2009, 20:39
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305462

Re: Wann ist viel los ? - Thread (Vorher 1. Seite lesen!)

Geh morgen in den Park :)

Wollt ma fragen, ob heut jemand war und wenn Ja, wie voll ist er denn momentan? Sind ja schon fast überall Ferien :(
von Tiz
So 5. Apr 2009, 16:10
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire
Antworten: 2416
Zugriffe: 222247

Re: Blue Fire (3)

Mal soll doch nicht durch den Park rennen...Wir wissen doch seit letztem Jahr, dass so etwa tödlich ausgehen kann!
von Tiz
So 5. Apr 2009, 14:05
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire
Antworten: 2416
Zugriffe: 222247

Re: Blue Fire (3)

Wie ist es denn wenn man einen Rucksack dabei hat?
Wie bei der SiSa? Oder wie ist es nun bei der blue fire geregelt? :)
von Tiz
Mi 21. Jan 2009, 21:23
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Blue Fire (2)
Antworten: 2574
Zugriffe: 519435

Meint ihr, dass es eine Größenbeschränkung geben wird, so wie bei Euro Mir?^^
von Tiz
Mo 29. Sep 2008, 19:42
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Halloween im Europa-Park
Antworten: 60
Zugriffe: 10093

Ahja, sehr cool ;)
von Tiz
Mo 29. Sep 2008, 15:20
Forum: Kirmes und andere
Thema: Bilder vom Canstatter Wasen 2008
Antworten: 4
Zugriffe: 1504

Tolle Bilder..

Aber Jens weist du was?!

Ich war auch Samstag+Sonntag... Hättest ja davor mal was sagen können, dann hätten wir uns treffen können :(

Meine Bilder werden dann nachher noch folgen :)

Aufjedenfall war das Wetter richtig geil und alles war SUPER^^
von Tiz
Mo 29. Sep 2008, 15:07
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Halloween im Europa-Park
Antworten: 60
Zugriffe: 10093

Sind die Kaffetassen eigentlich auch wieder so eingepackt und gibts wieder die Katakomben?!^^
von Tiz
Di 26. Aug 2008, 22:55
Forum: Kirmes und andere
Thema: EP-Boarder goes Domino Day
Antworten: 99
Zugriffe: 9980

Heeey...

Herzlichen Glückwunsch.. Echt Respekt ;)
Denn wünsch ich dir auch mal ganz viel Spass in Holland und auf ein gutes gelingen mit einem grandiosem neuen Rekord ;)
von Tiz
Di 22. Jul 2008, 23:18
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Geländeerweiterung/Storettenstr.
Antworten: 563
Zugriffe: 100188

Duneland hat geschrieben:Diese Form des Sees kenne ich doch von irgendwoher...

Bild
Bild
Vorallem, was wäre daran die :WELTNEUHEIT ;)
von Tiz
Fr 11. Jul 2008, 22:18
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Blue Fire - Im Bau (1)
Antworten: 2141
Zugriffe: 283270

Ich führe das Gelb einfach auf den Europapark zurück. Der Schriftzug ist doch auch gelb :wink: Witzig wie ihr jetzt alle darüber diskutiert, nur weils ich in Raum geworfen hab :) Hab jetzt mal alles schön angeschaut, wie klasse ihr interprtieren könnt :) Aber ich denke eher auch, das es eune neutra...
von Tiz
Fr 11. Jul 2008, 00:13
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Blue Fire - Im Bau (1)
Antworten: 2141
Zugriffe: 283270

Warum sind die alle GELB angezogen?!
Habt ihr euch da mal vielleicht Gedanken gemacht?!^^
von Tiz
So 29. Jun 2008, 13:14
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Eure Lieblingswasserbahn?
Antworten: 17
Zugriffe: 2453

Ich find Atlantica geil... Ich mag da die Höhe und denn der Sturz ins richtig kühle nass :)
von Tiz
Sa 28. Jun 2008, 12:07
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Abendessen in den Hotels
Antworten: 143
Zugriffe: 40157

Lol :) Soweit kann ich auch denken:)
Aber könnetn trotzdem größere Gläser sein :lol:
von Tiz
Fr 27. Jun 2008, 13:43
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Abendessen in den Hotels
Antworten: 143
Zugriffe: 40157

Ja... Aber da nicht jeder die ganze Zeit aufstehen möchte... (Nach einem Schluck ist das Glas leer) Ist es in meinen Augen schon abzocke...

Genau..das hab ich mir auch schon überlegt... Einfach mal den Krug nehmen und mal schauen, wie die Mitarbeiter darauf reagieren^^
von Tiz
Do 26. Jun 2008, 21:46
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Abendessen in den Hotels
Antworten: 143
Zugriffe: 40157

Was mich am Frühstücksbuffet stört ist, dass es nur so GANZ KLEINE Saftgläser gibt.. Und das machen die nur, damit man nicht so viel trinkt :/ Sowas find ich echt Schade... Was spricht denn dagegen sich eines von diesen kleinen silberfarbenen Kännchen, die eigentlich für die Milch gedacht sind, zu ...