Die Suche ergab 11 Treffer

von Phanie
So 22. Apr 2018, 13:14
Forum: Attraktionen
Thema: "Voletarium" (Projekt V)
Antworten: 604
Zugriffe: 151668

Re: "Voletarium" (Projekt V)

Obwohl ich jetzt bestimmt schon 10mal den Film gesehen habe, finde ich es immer wieder toll. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass wir weiter weg wohnen vom Park und das somit für uns immer irgendwie das Gesamterlebnis Europapark abrundet.

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
von Phanie
So 22. Apr 2018, 11:41
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Phantasialand (D)
Antworten: 858
Zugriffe: 116322

Re: Phantasialand (D)

@MineTrainFan Wir waren schon ein paar Mal im Park dieses Jahr. Lilli's Café ist eine echte Bereicherung. Der Kaffee dort schmeckt richtig gut und es werden dort sehr leckere, frisch belegte Brötchen angeboten. Nebenan in der Waffelbäckerei kann man sich diese nun mit verschiedenen Toppings zusammen...
von Phanie
Mo 26. Mär 2018, 15:47
Forum: Show-Archiv
Thema: Globe Theater 2018: Times - The Show
Antworten: 18
Zugriffe: 5912

Re: Globe Theater 2018: Times - The Show

Die Artistiknummern sind richtig gut! Da bleibt einem zwischendurch mal die Luft weg. Die Show wird mit Sicherheit fester Bestandteil der nächsten Besuche.

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
von Phanie
So 25. Mär 2018, 20:40
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: So wars heute im Park
Antworten: 1258
Zugriffe: 186245

Re: So wars heute im Park

Wir waren dieses Wochenende dort und hatten wie immer eine sehr schöne Zeit. :) Von den Wartezeiten her, war es das ganze Wochenende sehr angenehm. Das längste was uns aufgefallen ist, waren 40 Minuten beim Voletarium. Samstag früh haben wir direkt den neuen VR-Film “Alpha Mods“ auf dem Alpenexpress...
von Phanie
Mo 11. Dez 2017, 17:28
Forum: Europa-Park Resort
Thema: In welche Hotel-Bar geht ihr am liebsten?
Antworten: 14
Zugriffe: 4555

Re: In welche Hotel-Bar geht ihr am liebsten?

In Baden-Württemberg gilt meines Wissens kein absolutes Rauchverbot, ist also in abgetrennten Räumen erlaubt

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
von Phanie
So 10. Dez 2017, 18:01
Forum: Europa-Park Resort
Thema: In welche Hotel-Bar geht ihr am liebsten?
Antworten: 14
Zugriffe: 4555

Re: In welche Hotel-Bar geht ihr am liebsten?

Ich persönlich mag die St. Louis Bar am liebsten. Mir gefällt dort einfach die Atmosphäre und ich finde es unheimlich gemütlich. Die Cocktails, besonders die ausgefallenen, sind super und mal was ganz anderes. Wobei es wohl auch in den anderen Bars jeweils eigene Spezialkreationen gibt, wenn ich mic...
von Phanie
So 10. Dez 2017, 12:38
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: So wars heute im Park
Antworten: 1258
Zugriffe: 186245

Re: So wars heute im Park

Hallo zusammen! Wir waren Anfang der Woche für drei Tage im Park. Es war toll! Die Wartezeiten waren, wie @KevinEPFreak schon geschrieben hat, ein Traum! Ich habe mal auf unserem Blog einen etwas ausführlicheren Bericht geschrieben, falls ihn jemand lesen möchte. https://benphanie.wordpress.com/2017...
von Phanie
Sa 9. Dez 2017, 09:32
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Phantasialand (D)
Antworten: 858
Zugriffe: 116322

Re: Phantasialand (D)

Ich würde mir wünschen, dass der Temple umthematisiert wird. Was der Park daraus gemacht hat, ist schon irgendwie traurig, da ich die Bahn wirklich sehr gerne fahre. Leider kann ich mich selber nicht mehr an die Zeiten des Space Centers erinnern, aber einfach alles abzubauen, grün anzusprühen und ei...
von Phanie
Di 5. Dez 2017, 16:21
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: So wars heute im Park
Antworten: 1258
Zugriffe: 186245

Re: So wars heute im Park

Das würde ich auch gerne sehen, wir haben gestern nur noch den “Restschnee“ mitbekommen. Aber die Wartezeiten sind gestern und heute in der Tat ein Traum. :)

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
von Phanie
Mo 4. Dez 2017, 20:37
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Phantasialand (D)
Antworten: 858
Zugriffe: 116322

Re: Phantasialand (D)

Danke an euch für die herzliche Begrüßung. :)
Ich für meinen Teil würde auch am liebsten zwischen beiden Parks wohnen. Aber auf der anderen Seite kann man sich so immer ganz besonders auf den EP freuen.
Liebe Grüße (aktuell aus dem eisigen Rust) :D


Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
von Phanie
So 3. Dez 2017, 12:10
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Phantasialand (D)
Antworten: 858
Zugriffe: 116322

Re: Phantasialand (D)

Erstmal ein kleines “Hallo“ in die Runde, da dies mein erster Post in diesem Forum ist und ich noch nicht so lange hier angemeldet bin. Da das Phantasialand mein Heimatpark ist, kenne ich natürlich auch den Wintertraum. Und hier kann ich zumindest nur empfehlen, dass man - wenn es möglich ist - am b...