Die Suche ergab 158 Treffer

von Claudia K.
Di 27. Feb 2024, 00:56
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Phantasialand (D)
Antworten: 857
Zugriffe: 115889

Re: Phantasialand (D)

In Karlsruhe im Area 24/7 🙂
von Claudia K.
Mo 26. Feb 2024, 17:01
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Phantasialand (D)
Antworten: 857
Zugriffe: 115889

Re: Phantasialand (D)

Ja, da sind Menschen eben total unterschiedlich. Ich fand zum Beispiel diese Nacht im Kapselhotel auch ganz witzig, und da hat man ja wirklich nur ein Bett mit Kapsel drum rum. Für mich verstärkt es das Gefühl, in einer Luftfahrerkabine zu sein. Ich kann aber auch gut verstehen, dass das manchen auc...
von Claudia K.
Do 22. Feb 2024, 20:35
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Phantasialand (D)
Antworten: 857
Zugriffe: 115889

Re: Phantasialand (D)

Auch wenn es noch dauert, bis es soweit ist, wünsche ich Dir schonal viel Spaß und eine tolle Zeit! Vielleicht magst Du ja dann auch davon berichten - auch von der Reise mit dem Zug. 🙂 Kommt man da schnell/unkompliziert von Brühl nach Ringsheim? 🙂 Danke sehr, den werde ich sicher haben 🙂 Und ich er...
von Claudia K.
So 4. Feb 2024, 00:35
Forum: Forenspiele
Thema: A oder B und warum? - Das Umfragespiel
Antworten: 414
Zugriffe: 26703

Re: A oder B und warum? - Das Umfragespiel

A, weil ich Lust auf eine Leuchtturm-Suite hätte, sie mir aber nicht leisten würde, wenn ich sie selbst bezahlen muss. So viel Geld ist mir ein Zimmer einfach nicht wert, egal wie hübsch es ist, aber wenn ich ohne Aufpreis rein darf - immer her mit dem Upgrade :-D Der Europa-Park möchte wieder ein M...
von Claudia K.
Mo 29. Jan 2024, 18:29
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Phantasialand im Winter 2023 - na ja...
Antworten: 17
Zugriffe: 1711

Re: Phantasialand im Winter 2023 - na ja...

Das empfinde ich anders. Gerade die Wintersaison ist durch die vielen Lichter alles andere als grau. Deutlich weniger Besucher sind es auch nicht immer. Unter der Woche außerhalb der Ferien mag das sicher vorkommen, ich habe aber in der Phantasialand-Gruppe bisher eher gelesen, dass es an vielen Tag...
von Claudia K.
Mo 29. Jan 2024, 16:27
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Phantasialand (D)
Antworten: 857
Zugriffe: 115889

Re: Phantasialand (D)

Bei mir liegt der Schwerpunkt immer auf Rookburgh, das liebe ich einfach. Deshalb wähle ich auch für mehrtägige Besuche immer die Rookburgh Experience im Charles Lindbergh. Das Ling Bao ist gar nicht meins und das Matamba schon auch schön, aber mich holt das Konzept im Charles Lindbergh inkl. Bar so...
von Claudia K.
Sa 30. Dez 2023, 16:50
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Phantasialand im Winter 2023 - na ja...
Antworten: 17
Zugriffe: 1711

Re: Phantasialand im Winter 2023 - na ja...

Ich denke auch, dass es dem Phantasialand gut tun würde, den älteren Attraktionen und Bereichen etwas mehr Liebe und Pflege zukommen zu lassen.
von Claudia K.
So 24. Dez 2023, 18:59
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Phantasialand im Winter 2023 - na ja...
Antworten: 17
Zugriffe: 1711

Re: Phantasialand im Winter 2023 - na ja...

Das ist wirklich schade, denn eigentlich ist es ein Park mit Potential. Mein letzter Besuch ist inzwischen zwei Jahre her und schon da fiel mir auf, dass die Qualitätsunterschiede im Park schon deutlich größer sind als im EP. Dennoch mag ich beide Parks etwa gleich. Das liegt aber vor allem daran, d...
von Claudia K.
Fr 5. Mai 2023, 15:18
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Restaurant EATRENALIN |O| NEW DIMENSIONS OF DINING
Antworten: 67
Zugriffe: 12586

Re: Restaurant EATRENALIN |O| NEW DIMENSIONS OF DINING

Das neue Menü kann jetzt auf der Eatrenalin-Website eingesehen werden: https://www.eatrenalin.de/genuss
von Claudia K.
So 23. Apr 2023, 08:42
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Restaurant EATRENALIN |O| NEW DIMENSIONS OF DINING
Antworten: 67
Zugriffe: 12586

Re: Restaurant EATRENALIN |O| NEW DIMENSIONS OF DINING

Richtig, irgendwo auf der Website oder im Buchungsablauf stand, dass es im Mai ein neues Menü gibt 🙂
von Claudia K.
So 23. Apr 2023, 00:21
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Restaurant EATRENALIN |O| NEW DIMENSIONS OF DINING
Antworten: 67
Zugriffe: 12586

Re: Neuheit 2022: Restaurant "EATRENALIN"

Erst einmal danke für den schönen Bericht 🙂 Eine Ergänzung meinerseits: Weiter oben wurde bereits erwähnt, dass man das Menü anpassen und Zutaten ausschließen kann. Die entsprechende Seite wurde inzwischen noch verbessert 🙂 Bei der Auswahl der Menü-Anpassungen wurden im Vergleich zu dem Bild weiter ...
von Claudia K.
Sa 22. Apr 2023, 19:21
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Europa-Park vom 31.03-01.04.2023 (mit Neuheiten)
Antworten: 9
Zugriffe: 1491

Re: Europa-Park vom 31.03-01.04.2023 (mit Neuheiten)

Ein sehr schöner Bericht, danke dafür, vor allem für die vielen schönen Bilder 🙂 Ich war Ende Dezember nach jahrelanger Pause mal wieder im Park, aber da war es recht voll, da kann man dann auch nicht so schön in Ruhe gucken, was es so Hübsches zu sehen gibt. Daher finde ich es besonders schön, auf ...
von Claudia K.
So 16. Apr 2023, 19:48
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Hotel Bell Rock
Antworten: 160
Zugriffe: 48237

Re: Hotel Bell Rock

Das schaut ja alles sehr lecker aus 🙂 Vielleicht sollte ich das doch auch mal testen gehen 🙂 Bisher habe ich von der Hotelgastro nur das Buffet im Bell Rock getestet und war da eher so semi-begeistert, aber das sieht richtig gut aus 🙂
von Claudia K.
So 16. Apr 2023, 17:12
Forum: Attraktionen
Thema: Josefinas kaiserliche Zauberreise | Überarbeitung der Dschungel-Floßfahrt
Antworten: 331
Zugriffe: 60756

Re: Josefinas kaiserliche Zauberreise | Überarbeitung der Dschungel-Floßfahrt

Die neuen Boote gefallen mir schon mal gut 🙂 Ich habe die Bahn erstmals Ende Dezember erlebt, als ich nach Jahren zum ersten Mal wieder im Park war, und da fand ich sie eher so lala. Nett gemacht, aber nichts, wofür ich anstehen würde. Allerdings gilt das auch für die alte Floßfahrt, das war eher wa...
von Claudia K.
Sa 15. Apr 2023, 01:24
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Zurück im Phantasialand. Mehrteiliger Bericht vom Urlaub im September 2022
Antworten: 29
Zugriffe: 2385

Re: Zurück im Phantasialand. Mehrteiliger Bericht vom Urlaub im September 2022

Ich möchte das Charles Lindbergh auch irgendwann einmal kennenlernen. Neugierig bin ich schon. 😃 Es ist auf jeden Fall was Besonderes 🙂 Ich mochte auch das Biertasting in der Bar. Man kann entweder selbst sagen, was man möchte oder man sagt, welche Art Bier man möchte und lässt sich was zusammenste...
von Claudia K.
Sa 15. Apr 2023, 00:37
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Zurück im Phantasialand. Mehrteiliger Bericht vom Urlaub im September 2022
Antworten: 29
Zugriffe: 2385

Re: Zurück im Phantasialand. Mehrteiliger Bericht vom Urlaub im September 2022

Danke für den ausführlichen Bericht 🙂 Zum Vergleich zwischen Blue Fire und F.L.Y.: Ich vertrage F.L.Y. tatsächlich besser und bin froh, mich doch noch reingetraut zu haben, nachdem mich Blue Fire gelehrt hat, dass ich zwei Dinge eigentlich nicht leiden kann: Launchstart und Inversionen 😃 Ich war ja ...
von Claudia K.
Fr 19. Apr 2019, 23:30
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3407
Zugriffe: 304611

Re: Wann ist wie viel los?

Hi Leute, wir gehen am Montag, den 3. Juni und am Dienstag, den 4. Juni in den Park und erhoffen uns ein geringes Besucheraufkommen. Letztes Jahr hat das gut geklappt, da das Wetter nicht mitgespielt hat. Es sind in diesem Zeitraum keine Ferien in Deutschland, Frankreich, Schweiz und auch keine Fei...
von Claudia K.
Di 2. Apr 2019, 19:06
Forum: Shows
Thema: Teatro dell'Arte 2018/19: RULANTICA - DAS MUSICAL
Antworten: 34
Zugriffe: 11579

Re: Teatro dell'Arte 2018/19: RULANTICA - DAS MUSICAL

Auf der Homepage des Parkes lässt sich bereits erkennen, dass die Show um ein weiteres Jahr verlängert wird. Somit wird es im Teatro dieses Jahr nichts neues zu sehen geben. Finde ich aber nicht ganz so tragisch. Ich freue mich darüber, denn ich hatte insgeheim gehofft, dass ich Rulantica noch mal ...
von Claudia K.
So 17. Mär 2019, 22:15
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1644
Zugriffe: 195084

Re: Gäste fragen, User antworten

Das gab es soweit ich weiß mal für Hotelgäste der Europa-Park Hotels. Ob dieses Ticket so immer noch existiert, weiß ich allerdings nicht. Ob diese kostenfrei sind, kann ich auch nicht sagen. Zumindest gab es wohl mal Halbtagtickets für Hotelgäste sowie saisonal bedingte Abendtickets zu günstigeren...
von Claudia K.
So 6. Jan 2019, 23:12
Forum: Fan-Talk
Thema: Freizeitparks auf YouTube
Antworten: 19
Zugriffe: 4799

Re: Freizeitparks auf YouTube

Bei mir ist Rive Review meine klare Nummer1. Da gibts sogar täglich neue Videos und man ist eigentlich immer bestens informiert. Ich mag auch die Art und Weise von Bro. Immer ehrlich, aber betont auch, dass jeder seine eigene Meinung hat. Ich habe mir von Ride Review jedenfalls verdammt viele Inspi...