Die Suche ergab 26 Treffer

von derNiedi
Do 18. Aug 2022, 08:30
Forum: Forenspiele
Thema: A oder B und warum? - Das Umfragespiel
Antworten: 419
Zugriffe: 27147

Re: A oder B und warum? - Das Umfragespiel

Der Blick hinter die Kulissen, ganz klar.

Kroatien wird gebaut, dadurch soll das Essensangebot erweitert werden, lieber ein neues Bedienrestaurant oder ein Landestypischer Schnellimbiss?
von derNiedi
Di 16. Aug 2022, 20:49
Forum: Attraktionen
Thema: Zauberwelt der Diamanten
Antworten: 219
Zugriffe: 54174

Re: Zauberwelt der Diamanten

Dass ein vergleichbarer Duft kommt, daran glaube ich auch nicht mehr.
Dass der Drache aber wieder funktioniert, darauf habe ich meine Hoffnung noch nicht begraben.
von derNiedi
Di 16. Aug 2022, 13:47
Forum: Attraktionen
Thema: Zauberwelt der Diamanten
Antworten: 219
Zugriffe: 54174

Re: Zauberwelt der Diamanten

Dieses Wochenende war leider von uns kein Duft wahrzunehmen. Es wäre echt schade, sollte dieser nicht zurückkommen.

Auch hat sich der Drache weder bewegt noch sonst irgendwie etwas gemacht, wenn man von den traurigen kleinen Flügelschlägen Mal absieht.
von derNiedi
So 1. Mai 2022, 18:57
Forum: Off-Topic
Thema: Welche Sprachen sprecht ihr?
Antworten: 18
Zugriffe: 2555

Re: Welche Sprachen sprecht ihr?

Ich spreche deutsch und englisch.
Mein französisch ist nur noch rudimentär vorhanden.

Spanisch wäre noch ein Wunsch zu lernen, aktuell fehlt aber die Zeit...
von derNiedi
So 1. Mai 2022, 18:54
Forum: Off-Topic
Thema: Mit welchen Verkehrsmitteln reist ihr in Freizeitparks?
Antworten: 29
Zugriffe: 8867

Re: Mit welchen Verkehrsmitteln reist ihr in Freizeitparks?

Wir fahren immer mit dem Auto.
Von uns aus wäre es mir zu viel Stress dreimal umzusteigen.
Auch würde es mir zu lange dauern.
von derNiedi
Sa 12. Jun 2021, 17:54
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Tickets ab 14 Uhr für Hotelgäste und Restaurantempfehlung
Antworten: 6
Zugriffe: 3076

Re: Tickets ab 14 Uhr für Hotelgäste und Restaurantempfehlung

Für den EP gibts die 14:00 und 16:00 Tickets.

Haben wir letzte Woche genutzt.
von derNiedi
Di 1. Jun 2021, 11:11
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 913
Zugriffe: 97732

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Die hohen Wartezeiten kommen auch daher, dass oft Desinfizierungsfahrten gemacht werden. Alle Züge werden dann desinfiziert und leer eine Runde rausgeschickt.

Aber ja, ein leerer Park ist was anderes. Ist schon was los.
von derNiedi
Di 1. Jun 2021, 10:19
Forum: Sonstiges
Thema: Liegen im Europa Park
Antworten: 4
Zugriffe: 1088

Re: Liegen im Europa Park

Bei den Rutschen in Irland sind mittlerweile 13 Liegen, plus etliche Strandkörbe in denen man auch fast zum liegen kommt.
von derNiedi
Sa 8. Mai 2021, 14:44
Forum: Forenspiele
Thema: A oder B und warum? - Das Umfragespiel
Antworten: 419
Zugriffe: 27147

Re: A oder B und warum? - Das Umfragespiel

Ganz klar Spanien für mich. Der Bereich bringt totales Urlaubsflair rüber. Gerade im Sommer, wenn man abends noch darin nen Cocktail trinkt oder eine Kleinigkeit isst.

Lieber richtig Sitzen und gemütlich essen oder schnell Fastfood und keine Zeit verlieren?
von derNiedi
So 28. Feb 2021, 06:36
Forum: EP-Board Attractions League - #EPBAL #EPatHome
Thema: 5. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome
Antworten: 9
Zugriffe: 1268

Re: 5. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHo

Die Wartezeit im FoodLoop haben uns bisher immer abgehalten da rein zu gehen.

In der Taverna sind wir eigentlich immer mal. Der Gyrosteller ist gut und die Aussicht ist toll.

Der Punkt geht bei mir klar an die Taverna.

🇱🇺 Food Loop 🎢🍲: 3
🇬🇷 Taverna Mykonos 🥙🧀🧄: 4
von derNiedi
Sa 9. Jan 2021, 23:45
Forum: EP-Board Attractions League - #EPBAL #EPatHome
Thema: 6. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome
Antworten: 7
Zugriffe: 1471

Re: 6. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome

Im Seehaus war ich noch nie. Deshalb kann ich es nicht nehmen. Die Colonial Station ist ok. Aber mehr als ok finde ich es dort auch nicht. Ist nicht so meins. Da geht mein Punkt an die Taverne. Wir essen dor eigentlich bei jedem Besuch. Es ist immer gut und das flair ist toll. Vorallem im Sommer, we...
von derNiedi
So 27. Dez 2020, 13:41
Forum: EP-Board Attractions League - #EPBAL #EPatHome
Thema: 4. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome
Antworten: 6
Zugriffe: 1428

Re: 4. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome

🇫🇷🇮🇹 Mille Fleurs/Pizzeria Venezia 🍝🍕: 0 🇮🇪 O´Mackay´s Cafe and Pub 🥧🍺: 2 🇫🇷 Crêperie Nadine 🥞: 1 Ich bin für die Creperie. Ich liebe die Crepes. Es wäre zwar schön wenn die Abläufe da etwas besser geordnet wären, was die Wartezeit verkürzen würde. In O Mackays bin ich auch ab und an aber bei Nadine...
von derNiedi
Sa 12. Dez 2020, 22:29
Forum: EP-Board Attractions League - #EPBAL #EPatHome
Thema: 2. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome
Antworten: 5
Zugriffe: 1071

Re: 2. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome

Mein Punkt geht an den CMAK.
Ich mag die Burger, und ich mag es noch mehr im Sommer draussen zu sitzen.
Das Flair ist da für mich schön.

🇩🇪 Walters Wurstbude 🌭🍟: 2
🇫🇷 Petite France 🍲🍗🍷: 1
🇷🇺 CMAK - Russian Food and Burgers 🍔🍟: 2
von derNiedi
Sa 19. Sep 2020, 22:04
Forum: Fan-Talk
Thema: YULLBE-Tester gesucht - Gewinnspiel für treue EP-Board User
Antworten: 19
Zugriffe: 3548

Re: YULLBE-Tester gesucht - Gewinnspiel für treue EP-Board User

Ich will Yullbe testen weil ich es mir nicht vorstellen kann wie es ist. Ich habe noch nie etwas mit VR zu tun gehabt und ich mittlerweile echt neugierig bin. Ausserdem ist es wunderbarer Grund vor nächsten August die Reise in due Europa Park Hotels anzutreten. Würd mich auf alle Fälle wahnsinnig fr...
von derNiedi
So 26. Jul 2020, 20:01
Forum: EP-Board Attractions League - #EPBAL #EPatHome
Thema: Das große FINALE unserer #EPBoard Attractions League 2020 - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome
Antworten: 12
Zugriffe: 1840

Re: Das große FINALE unserer #EPBoard Attractions League 2020 - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome

Mir geht es ähnlich wie skerpla.
Leider sind meine ganzen Favoriten schon raus. Beides sind nicht meine Lieblinge aber SilverStar gefällt mir dann doch ein wenig besser.
Holzachterbahnen sind nicht so meine Welt.



Zum aktuellen Ergebnis:

🇮🇸🎢 Wodan Timbur Coaster 🔨: 2

🏎️ 🎢 Silver Star 🇫🇷: 2
von derNiedi
Mo 20. Jul 2020, 18:05
Forum: EP-Board Attractions League - #EPBAL #EPatHome
Thema: Spiel um Platz 3 unserer #EPBoard Attractions League 2020 - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome
Antworten: 8
Zugriffe: 1473

Re: Spiel um Platz 3 unserer #EPBoard Attractions League 2020 - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome

Das Fjord Rafting ist richtig toll, aber für mich halt nur wenn es warm ist. Deshalb bekommt Arthur von mir den Punkt, da ich Arthur Wetterunabhängig fahren will.


🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Rafting 🌊:4
🎢🧝 Arthur 🇪🇺: 5
von derNiedi
Sa 18. Jul 2020, 06:42
Forum: Region rund um den Europapark
Thema: Übernachten in Rust
Antworten: 95
Zugriffe: 30913

Re: Übernachten in Rust

Schön zu lesen, dass es im Hotel am Ziegelweg immer noch so schön ist.
Wir waren vor Jahren auch ein paar mal dort untergekommen und uns hat es genauso gut gefallen.
von derNiedi
Mo 13. Jul 2020, 22:28
Forum: EP-Board Attractions League - #EPBAL #EPatHome
Thema: 2. Halbfinale unserer #EPBoard Attractions League 2020 - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome
Antworten: 14
Zugriffe: 1902

Re: 2. Halbfinale unserer #EPBoard Attractions League 2020 - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome

Arthur ist einfach Spitze thematisiert.

Da ich ich viel mehr Spaß an thematisierung und schauen hab als an Action geht mein Punkt klar an Arthur.

🏎️ Silver Star 🇫🇷 3

🎢🧝 Arthur 🇪🇺 5
von derNiedi
Di 7. Jul 2020, 17:30
Forum: EP-Board Attractions League - #EPBAL #EPatHome
Thema: 1. Halbfinale unserer #EPBoard Attractions League 2020 - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome
Antworten: 12
Zugriffe: 1933

Re: 1. Halbfinale unserer #EPBoard Attractions League 2020 - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome

Mein Punkt geht ans FjordRafting.

Ich mag es einfach, gerade wenns heiß ist gibts nichts besseres für mich.

Wodan ist nicht so mein Fall.

🇩🇰🇫🇮🇳🇴🇸🇪Fjord Rafting🌊 : 6

🇮🇸🎢Wodan Timbur Coaster 🔨: 6
von derNiedi
Di 26. Mai 2020, 15:23
Forum: EP-Board Attractions League - #EPBAL #EPatHome
Thema: 7. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2020 - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome
Antworten: 5
Zugriffe: 1416

Re: 7. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2020 - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome

Mein Punkt geht an den Matterhornblitz.
Ich finde ihn einfach schön thematisiert und fahre ihn immer wieder gern.

Das Voletarium fand ich zwar ganz gut, aber ich steh nicht so auf Simulator. Einmal fahren reichte mir da.


🇩🇪🇪🇺 Voletarium: Emoji🎥 5

🇨🇭 Matterhorn Blitz: 🎢Emoji⚡ 3