Die Suche ergab 43 Treffer

von Hans39
Do 4. Jun 2020, 14:33
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Regenumhang - wo erhältlich
Antworten: 1
Zugriffe: 30

Re: Regenumhang - wo erhältlich

Servus
Also jetzt aktuell noch nicht in Shops geschaut aber früher gabs die einfachen und die hochwertigeren auf jedenfall direkt im großen Shop in der deutschen alee
von Hans39
Mo 1. Jun 2020, 21:03
Forum: Shows
Thema: Magic Cinema 4D
Antworten: 296
Zugriffe: 40642

Re: Magic Cinema 4D

Kino sollte laut Park heute wieder aufmachen
von Hans39
So 31. Mai 2020, 12:22
Forum: Sonstiges
Thema: "Sicherheit" bzw "Kriminalität" im Europa-Park
Antworten: 14
Zugriffe: 911

Re: "Sicherheit" bzw "Kriminalität" im Europa-Park

Wobei wo ich gestern geschaut habe. gab es im online ticket shop noch karten.also hatten die 20 vermutlich tickets mit Handys online kaufen können.
Heute sind auch noch karten verfügbar.
von Hans39
Mi 27. Mai 2020, 16:33
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 424
Zugriffe: 17913

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Nein sonst stand nichts Neues drin.
Wahr nur noch ein Bild zu sehen von der Stelle vorne zwischen Bahnhof und pizzeria wo es nach Italien gab wo praktisch eine Fahrspur aufgemalt wurde mit 2 Pfeilen und Mittel line. So das man nicht wild durcheinander laufen soll
von Hans39
Mi 27. Mai 2020, 14:42
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 424
Zugriffe: 17913

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

In der Bild online ist auch ein Artikel drin aber nur für Abonnenten zu lesen.
Da steht auch drin das es am Tag vor Öffnung einen Probelauf giebt.
von Hans39
So 24. Mai 2020, 22:43
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 424
Zugriffe: 17913

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Mh gute Frage

Bei den Endlos Bahnen must ja wahrscheinlich zum reinigen immer die bahn gestoppt werden.
von Hans39
So 24. Mai 2020, 20:40
Forum: Forenspiele
Thema: Wo bin ich ?
Antworten: 190
Zugriffe: 8878

Re: Wo bin ich ?

Richtig jens du bist dran
von Hans39
So 24. Mai 2020, 20:17
Forum: Forenspiele
Thema: Wo bin ich ?
Antworten: 190
Zugriffe: 8878

Re: Wo bin ich ?

Wiener wellenflieger ist na dran.da wo ich sitze sehe ich den Wiener wellenflieger und die andere Attraktion sehe ich auch.aber wo sitze ich
von Hans39
So 24. Mai 2020, 19:33
Forum: Forenspiele
Thema: Wo bin ich ?
Antworten: 190
Zugriffe: 8878

Re: Wo bin ich ?

Nein
von Hans39
So 24. Mai 2020, 19:13
Forum: Forenspiele
Thema: Wo bin ich ?
Antworten: 190
Zugriffe: 8878

Re: Wo bin ich ?

Ich sitze hier und überlege mir ob ich nass werden will oder mich im Kreis drehen will.
von Hans39
So 24. Mai 2020, 18:55
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 424
Zugriffe: 17913

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Das mit normal anstellen und die mit Zeit tickets über sibgelrider Eingänge rein. Wird glaub ich nicht gehen weil dann die Leute ja bei blue fire zu dicht aneinander vorbei laufen würden bei Eurostat genauso bzw sogar neben einander zum stehen kommen würden und dan dazwischen keine 1.5m abstand mögl...
von Hans39
So 24. Mai 2020, 18:48
Forum: Forenspiele
Thema: Wo bin ich ?
Antworten: 190
Zugriffe: 8878

Re: Wo bin ich ?

Cafe benedetto
von Hans39
Sa 16. Mai 2020, 22:42
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 424
Zugriffe: 17913

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Wen man mal in den ticket shop schaut.
Sind der 30.5 und 31.5 ausgebucht.

Und an Fronleichnahm der brückentag der freitag der 12 und Samstag der 13.6

Da sieht man sehr schön das brückentage wie immer sehr beliebt sind.

Alles andere ist noch frei.
von Hans39
Sa 9. Mai 2020, 10:21
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 424
Zugriffe: 17913

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Was nur verwundert ist folgendes wen man erst beim Check in vor Ort Bescheid sagen.
Müssen ja für alle Übernachtungen gleichzeitig Karten bzw Plätze im Park reserviert werden.das dann jeweils für an und Abreise Tag.
Da glaub ich das nicht mehr viele Tickets übrig bleiben.
von Hans39
Do 7. Mai 2020, 00:03
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 424
Zugriffe: 17913

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Die Angaben vom SWR und BW decken sich.
Die Angabe auf der Seite bo.de ist eine andere könnte aber auch daher kommen das da ein Datum vom Dienstag steht also vom 5.5.20.also vor den Entscheidungen am Mittwoch.
von Hans39
Mo 13. Apr 2020, 22:34
Forum: EP-Board Attractions League 2020 - #EPBAL #EPatHome
Thema: EP-Board Attractions League 2020 - The original #EPBoard Game - #EPBAL mit #EPatHome
Antworten: 19
Zugriffe: 1150

Re: EP-Board Attractions League 2020 - The Game - #EPBAL mit #EPatHome

Mir gefällt die Schweizer bobbahn besser


Atlantica Super Splash 🇵🇹: 1
Schweizer Bobbahn 🇨🇭: 3
von Hans39
Fr 20. Mär 2020, 23:15
Forum: Forenspiele
Thema: Gemeinsamkeit?
Antworten: 546
Zugriffe: 15400

Re: Gemeinsamkeit?

Alle 3 Attraktionen wurden neu thematisiert in den letzten Jahren.
von Hans39
Mi 5. Feb 2020, 23:14
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Phantasialand (D)
Antworten: 733
Zugriffe: 75043

Re: Phantasialand (D)

Taron macht echt richtig Spaß wo ich am 20.12 dort wahr bin ich gleich 3 Runden gefahren.
Dank singel rider line ohne langes Warten.
Ich finde es ist eine gute Mischung und die Thematisierung und die öfteren schienen kreuzeungen sind ein tolle sache
von Hans39
Di 4. Feb 2020, 23:18
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Phantasialand (D)
Antworten: 733
Zugriffe: 75043

Re: Phantasialand (D)

Ja wen man hoch kommt ist die Ausgabe noch da und man kann reinguckenn und sieht die förderbänder warum sie die an dem Freitag im Dezember nicht in Betrieb hatten keine Ahnung.

Vll wird die Anlage aber auch nur bei 3 zug Betrieb in Gang geworfen
von Hans39
Di 4. Feb 2020, 17:57
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Phantasialand (D)
Antworten: 733
Zugriffe: 75043

Re: Phantasialand (D)

Ich wahr am 20.12.19 dort und da stand ich 60min an bei angegebenen 50min.
Es wurde im 2 Zug Betrieb gefahren.
Man hat die vr Brillen erst bekommen wo man im Zug gesessen hat.

Die Fahrt wahr ganz gut aber nochmal werde ich mich dafür nicht solange anstellen.