Die Suche ergab 3 Treffer

von Kiki33
Di 12. Feb 2019, 13:23
Forum: Fan-Talk
Thema: Freizeitparks auf YouTube
Antworten: 19
Zugriffe: 4856

Re: Freizeitparks auf YouTube

Immer wenn ich in einen neuen Freizeitpark gehe, checke ich erstmals auf YouTube die Videos, damit ich weiß, was ich erwarten kann. Die Jung von diesen Kanälen, machen jetzt sehr reale Videos und das finde ich gut.
LG.
von Kiki33
Di 12. Feb 2019, 12:55
Forum: Neu hier?
Thema: Schöne Grüße !!
Antworten: 2
Zugriffe: 1318

Schöne Grüße !!

Hey, bin neu hier,

ich bin ein größer Fan von Europapark und ich nutze jede Gelegenheit, um es zu besuchen. Ich bin was ein Mitarbeiter da haha. Ich hoffe, dass ich hier jemand finden kann, der mit mir zusammen da gehen kann. Ich bin Kristina und bin 27 Jahre alt.
Liebe Grüße
von Kiki33
Di 12. Feb 2019, 11:40
Forum: Sonstiges
Thema: Blackpool Pleasure Beach neuer Partner Freizeitpark der EP-Clubkarte?
Antworten: 3
Zugriffe: 1536

Re: Blackpool Pleasure Beach neuer Partner Freizeitpark der EP-Clubkarte?

Ich freue mich schon wie ein kleines Kind deswegen. Ich kann es kaum erwarten, dass sie das Offiziell sagen.
Liebe Grüße.