Die Suche ergab 8 Treffer

von Ireeb
So 17. Mai 2020, 02:50
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Umfrage zum neuen "Blue Fire Megacoaster" Logo ab 2020
Antworten: 19
Zugriffe: 8202

Re: Umfrage zum neuen "Blue Fire Megacoaster" Logo ab 2020

Auf den Zügen ist es ja soweit ich gesehen habe in weiß, das ist deutlich besser als mit den schrecklichen Farbverläufen im farbigen Logo. Ja, es gibt schlechtere Logos, aber dem Niveau des Europa-Parks wird es eben meiner Meinung nach nicht gerecht. Verglichen mit den Logos von Wodan oder Eurosat C...
von Ireeb
Di 3. Mär 2020, 20:51
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Umfrage zum neuen "Blue Fire Megacoaster" Logo ab 2020
Antworten: 19
Zugriffe: 8202

Re: Umfrage zum neuen "Blue Fire Megacoaster" Logo ab 2020

Hab gerade auf Facebook geguckt, in der Tat hat dort ein User einen Screenshot gepostet, auf dem der Europa-Park ihm bestätigt, dass das Logo von Nordstream erarbeitet wurde.
von Ireeb
Di 3. Mär 2020, 15:17
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Umfrage zum neuen "Blue Fire Megacoaster" Logo ab 2020
Antworten: 19
Zugriffe: 8202

Re: Umfrage zum neuen "Blue Fire Megacoaster" Logo ab 2020

Freut mich, dass mein Vorschlag auch hier gut ankommt. Ich denke, das ist mal wieder ein gutes Beispiel für den Grundsatz "weniger ist mehr". Nur befürchte ich, dass es schon zu spät ist, ich würde vermuten, dass bereits Schilder angefertigt und Züge beklebt wurden. Ich meine, ich hätte sc...
von Ireeb
So 1. Mär 2020, 15:13
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Umfrage zum neuen "Blue Fire Megacoaster" Logo ab 2020
Antworten: 19
Zugriffe: 8202

Re: Umfrage zum neuen "Blue Fire Megacoaster" Logo ab 2020

Hab mal selbst einen Vorschlag gemacht, wie ich das Logo überarbeitet hätte:
von Ireeb
Di 18. Feb 2020, 04:21
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Umfrage zum neuen "Blue Fire Megacoaster" Logo ab 2020
Antworten: 19
Zugriffe: 8202

Re: Umfrage zum neuen "Blue Fire Megacoaster" Logo ab 2020

Die Dinge, die mich am Logo stören: -Grüne Flamme bei Blue Fire? -Der untere Strich am B ist zu schmal -Der zweite Strich am F ist zu lang -Die Schriftarten passen nicht gut zusammen, zu viele verschiedene Schriftformate in einem Logo -Die Abstände zwischen den Buchstaben passen nicht -Generell etwa...
von Ireeb
So 23. Jun 2019, 11:40
Forum: Fan-Treffen
Thema: Offizielles Sommerfantreffen 2019 - Eure Fragen für die Gesprächsrunde mit Vertretern der Familie Mack sind gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 4194

Re: Offizielles Sommerfantreffen 2019 - Eure Fragen für die Gesprächsrunde mit Vertretern der Familie Mack sind gesucht

Es wurde doch mal angedeutet, dass die Euro-Mir ähnlich wie die Eurosat eine Renovierung erhalten soll. Steht das noch auf dem Plan, und wenn ja, wann ist es soweit und wird auch hier das Layout beibehalten oder können wir eventuell größere Änderungen erwarten?
von Ireeb
Do 16. Mai 2019, 01:08
Forum: Neu hier?
Thema: Wie fandest du zum "EP-Board.de" ?
Antworten: 38
Zugriffe: 12227

Re: Wie fandest du zum "EP-Board.de" ?

Twitter :)
von Ireeb
Do 16. Mai 2019, 00:53
Forum: Neu hier?
Thema: Neuzugang
Antworten: 2
Zugriffe: 1564

Neuzugang

Hi alle zusammen! Zwar bin ich schon seit ca. 20 Jahren Fan des EPs, aber irgendwie ist die Existenz dieses Boards an mir vorbeigegangen. Zwar wusste ich von EPfans.info und epfans.ch, aber anscheinend habe ich es ziemlich lange geschafft, dieses Forum zu übersehen :D Naja, hauptsache ich bin auch h...