Die Suche ergab 4 Treffer

von HorrorAlex
Mi 18. Mär 2020, 18:13
Forum: Sonstiges
Thema: Spaß ohne Grenzen - Mitschnitt
Antworten: 51
Zugriffe: 13613

Re: Spaß ohne Grenzen - Mitschnitt

Hallo meine lieben,
Hätte jemand noch einen funktionierenden Link?

Grüße
von HorrorAlex
Mo 10. Feb 2020, 10:31
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: EP im Fernsehen
Antworten: 176
Zugriffe: 56847

Re: EP im Fernsehen

Hallo liebes Team,

ich hätte mal eine Frage: Hat jemand noch die Dokumentation: "Spaß ohne Grenzen" von Ulrich Seidl? Ich wollte die Dokumentation schon lange einmal
wieder sehen, kann sie aber nirgendwo mehr finden.

Grüße

Alex
von HorrorAlex
Do 8. Aug 2019, 19:45
Forum: Halloween
Thema: Halloween 2019 - Auf was freut ihr euch diese Saison am meisten?
Antworten: 3
Zugriffe: 7493

Re: Halloween 2019 - Auf was freut ihr euch diese Saison am meisten?

Ich freue mich auch am meisten auf die Parade! Und generell wieder auf die tolle Stimmung im Park!! Und natürlich auf Traumatica 😃
von HorrorAlex
Mi 17. Jul 2019, 10:23
Forum: Fan-Treffen
Thema: Offizielles Sommerfantreffen 2019 - Eure Fragen für die Gesprächsrunde mit Vertretern der Familie Mack sind gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 4174

Re: Offizielles Sommerfantreffen 2019 - Eure Fragen für die Gesprächsrunde mit Vertretern der Familie Mack sind gesucht

Hallo meine lieben,

Mich würde alles Betreffs Praktika im Bereich der Traumatica interessieren. Vielleicht ob man ein paar mehr Informationen dazu erhalten kann, was man dort macht etc.

Liene Grüße

Alex