Die Suche ergab 5 Treffer

von migo315
Mi 30. Okt 2019, 21:02
Forum: Fan-Talk
Thema: Datenbank coaster.cloud
Antworten: 7
Zugriffe: 3236

Re: Datenbank coaster.cloud

Danke nochm mal für den Hinweis. Abgesehen davon, dass ich dich ja bereits als Contributor aktiviert habe funktioniert nun auch wieder die Aktivierung per eMail. Das habe ich soeben behoben. Und auch, dass die eMail auf englisch anstatt deutsch gesendet wird, habe ich soeben behoben. 😉
von migo315
Mi 30. Okt 2019, 10:52
Forum: Fan-Talk
Thema: Datenbank coaster.cloud
Antworten: 7
Zugriffe: 3236

Re: Datenbank coaster.cloud

Danke für die Info! Ich werde das heute Abend direkt fixen. Dein Account habe ich jetzt als Contributor gesetzt. 😉
von migo315
Sa 14. Sep 2019, 11:58
Forum: Fan-Talk
Thema: Datenbank coaster.cloud
Antworten: 7
Zugriffe: 3236

Re: Datenbank coaster.cloud

Das Projekt wird jetzt auf englisch übersetzt. Wer fit in englisch ist: Jede hilfe ist willkommen. Die Übersetzungen finden sehr simpel über https://crwd.in/coastercloud statt.
Ein großteil der Texte wurden schon übersetzt - es geht also mehr ums gegenlesen und verbessern.
von migo315
Mi 28. Aug 2019, 00:19
Forum: Fan-Talk
Thema: Datenbank coaster.cloud
Antworten: 7
Zugriffe: 3236

Re: Datenbank coaster.cloud

Cool - das freut mich 😉 Wie hat es denn geklappt? Kamst du gut zurecht? Fehlt dir auf Anhieb etwas? War bei der Registrierung alles verständlich? Wie erwähnt, ich freu mich über jedes Feedback. Als Beispiel: Vor paar Stunden wurde nach einem extra Feld für ein Status für Parks gefragt (quasi Park is...
von migo315
So 25. Aug 2019, 09:19
Forum: Fan-Talk
Thema: Datenbank coaster.cloud
Antworten: 7
Zugriffe: 3236

Datenbank coaster.cloud

Hey zusammen, dank der freundlichen Unterstützung der Betreiber darf ich euch heute einmal mein Projekt "https://coaster.cloud" vorstellen bzw. um Unterstützung bitten. Bei diesem Projekt handelt es sich um eine Freizeitpark Datenbank - OK, zugegeben: Nicht wirklich was neues. Davon gibt e...