Die Suche ergab 2 Treffer

von Magnus
Di 8. Okt 2019, 21:04
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire viel schlimmer als Silverstar?
Antworten: 18
Zugriffe: 11156

Re: Blue Fire viel schlimmer als Silverstar?

Es ist so ich bin noch nie Looping Achterbahn gefahren und meine Angst ist es aus dem Sitz zu fallen auch wen diese unbegründet ist. Das war auch immer bei der Siver Star so ein mulmiges Gefühl gewesen, wo wenn man den Schoßbügel zu sich sieht und die Rasten hört. Ich denke mir immer was ist, wenn d...
von Magnus
Di 8. Okt 2019, 13:45
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire viel schlimmer als Silverstar?
Antworten: 18
Zugriffe: 11156

Blue Fire viel schlimmer als Silverstar?

Hallo, war letztens im Europa-Park gewesen, bin dort erst mit der Wodan und dann ein paar Runden Silver Star gefahren. Auf die Blue Fire habe ich mich nicht getraut, hauptsächlich wegen der Überkopfelemente. Aus diesem Grund wollte ich fragen, wie viel schlimmer die Bluefire zur Silverstar ist? Auße...