Die Suche ergab 965 Treffer

von VegasTom
Do 10. Aug 2023, 17:58
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Six Flags Magic Mountain im August 2022
Antworten: 24
Zugriffe: 1406

Re: Six Flags Magic Mountain im August 2022

Sorry, ich wollte niemandem zu nahe treten, natürlich sind Geschmäcker verschieden. Ich bin schon Ü40 und hab starke Probleme alles zu fahren. Das Mammut Programm wie bei euch hätte ich gar nicht machen können, deswegen über verschiedene Tagen verteilt. Und ja, Du hast natürlich Recht, es sind nicht...
von VegasTom
Mi 9. Aug 2023, 13:35
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Six Flags Magic Mountain im August 2022
Antworten: 24
Zugriffe: 1406

Re: Six Flags Magic Mountain im August 2022

Stimmt. Wer vorher bucht, kann nichts falsch machen und gerade für 79 Euro mit unbegrenztem Eintritt und Öffnungszeiten von 9-22 Uhr ist die Preispolitik und das Angebot richtig gut. Zumal das Essen sehr gut ist. Die Abfertigung ist natürlich trotzdem ein großer Negativpunkt. Wobei ich unter der Woc...
von VegasTom
Mi 9. Aug 2023, 12:01
Forum: Attraktionen
Thema: Beste Achterbahn im Europa Park
Antworten: 52
Zugriffe: 10453

Re: Beste Achterbahn im Europa Park

Für mich ist Wodan die beste Achterbahn, ich mag Silverstar und Blue Fire danach zu gleichen Teilen.

Völlig unterschätzt ist leider Pegasus, da steckt wesentlich mehr drinnen als man denkt.
von VegasTom
Di 8. Aug 2023, 08:01
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Six Flags Magic Mountain im August 2022
Antworten: 24
Zugriffe: 1406

Re: Six Flags Magic Mountain im August 2022

Vielleicht war letztes Jahr noch vieles wegen Corona anders, gerade mit den Öffnungszeiten.
von VegasTom
Mo 7. Aug 2023, 18:57
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Six Flags Magic Mountain im August 2022
Antworten: 24
Zugriffe: 1406

Re: Six Flags Magic Mountain im August 2022

Tut mir leid, dass Dein Parkbesuch so verlaufen ist, ich komme gerade aus Kalifornien von einer dreiwöchigen Reise zurück. Nachdem ich Magic Mountain auch besucht habe, möchte ich kurz etwas berichtigen. Die Preispolitik vom Park finde ich extrem gut und besser als bei den deutschen Parks. Der norma...
von VegasTom
Do 21. Jul 2022, 15:53
Forum: Die Neuheiten 2024 - 202X
Thema: Neuheit 2024: VOLTRON NEVERA (Stryker-Coaster) und Themenbereich Kroatien
Antworten: 395
Zugriffe: 77098

Re: Neuheit 202X: Big Dipper

Schade dass es hier keine Baubilder gibt die regelmäßig gepostet werden. Hat denn Niemand Bildmaterial?
von VegasTom
Do 24. Feb 2022, 03:12
Forum: Attraktionen
Thema: Josefinas kaiserliche Zauberreise | Überarbeitung der Dschungel-Floßfahrt
Antworten: 331
Zugriffe: 61154

Re: Überarbeitung der Dschungel-Floßfahrt

Unglaublich dass manche darüber meckern dass der Park eine unfertige Attraktion hinstellt. Wir reden hier nicht von einer kleinen Ballonfahrt die man locker mal eine Saison lang schließen kann. Wir reden hier von der Hauptattraktion auf dem großen See. Wir reden hier von einer Attraktion die gefühlt...
von VegasTom
Mo 21. Feb 2022, 17:38
Forum: Attraktionen
Thema: Josefinas kaiserliche Zauberreise | Überarbeitung der Dschungel-Floßfahrt
Antworten: 331
Zugriffe: 61154

Re: Überarbeitung der Dschungel-Floßfahrt

Ich kann mir leider nicht vorstellen dass die Ballonfahrt wieder aufgestellt wird. Es hieß ja eindeutig dass die Attraktion weichen muss, dann hätte der Park ja auch schreiben können dass sie verlegt und umthematisiert wird. Würde doch für manche auch wiederum mehr Lust auf die neue Saison machen.
von VegasTom
Mo 25. Nov 2019, 23:35
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Winterzauber 2019/2020
Antworten: 44
Zugriffe: 17378

Re: Winterzauber 2019/2020

Wir sind am Sonntag Poseidon gefahren, es war auch nicht zu nass. Allerdings muss ich auch sagen, dass die Attraktion im Winter ganz schön versteckt ist. Kaum Beleuchtung, mit etwas Glück sieht man ein paar Boote und wundert sich dass sie fährt. Keine Weihnachtsdekoration an der Attraktion gesehen u...
von VegasTom
Mo 29. Okt 2018, 17:18
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat CanCan-Coaster
Antworten: 584
Zugriffe: 124843

Re: Neuheit 2018: Eurosat CanCan-Coaster

Nö, scheint wohl Ernüchterung eingekehrt zu sein, genauso wie bei Madame Freudenreich und auch Traumatica. Für mich ein eher enttäuschendes Jahr was mit dem Voletarium gut angefangen hat.
von VegasTom
Do 13. Sep 2018, 06:34
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat CanCan-Coaster
Antworten: 584
Zugriffe: 124843

Re: Neuheit 2018: Eurosat CanCan-Coaster

Ja, schade irgendwie. In den anderen Foren sind die Besucher auch total enttäuscht, die schon gefahren sind. Was ist bloß mit dem Europapark los in letzter Zeit? Ich verstehe das alles nicht. Schon das Thema ansich passt nicht zu einer Dunkelachterbahn. Hier wird mit aller Macht versucht, etwas fran...
von VegasTom
Di 21. Aug 2018, 07:25
Forum: Attraktionen
Thema: Madame Freudenreichs Curiosités
Antworten: 141
Zugriffe: 37636

Re: Neuheit 2018: Universum der Energie wird: "Madame Freudenreichs Curiosités"

Mit der "Gremlins Szene" meine ich übrigens den meiner Meinung nach besten Part in der Hütte wo die Kleinen Dinos u.a. im Spülbeckem sind oder im Ofen. Erinnert total an Gremlins.
von VegasTom
Mo 20. Aug 2018, 16:19
Forum: Attraktionen
Thema: Madame Freudenreichs Curiosités
Antworten: 141
Zugriffe: 37636

Re: Neuheit 2018: Universum der Energie wird: "Madame Freudenreichs Curiosités"

Ich muss mich doch noch einmal zu Wort melden. Es ist schlicht und einfach unwahr dass hier Familien angesprochen werden. Wir hatten ein 10 jähriges Kind dabei, dass mit der Fahrt nichts anfangen konnte. Hier werden Kleinkinder angesprochen und keine Familien. Selbst 10 jährige Jungs schütteln den K...
von VegasTom
So 19. Aug 2018, 22:24
Forum: Attraktionen
Thema: Madame Freudenreichs Curiosités
Antworten: 141
Zugriffe: 37636

Re: Neuheit 2018: Universum der Energie wird: "Madame Freudenreichs Curiosités"

Hab die Bahn heute mal getestet, kann die Euphorie in keinster Weise nachvollziehen, die Bahn war vorher besser. Man sieht nur Kuchen essende Dinosaurier, dann noch einen Imker Dino, also Quatsch hoch 10. Also tut mir leid, ich finde es vergeudete Mühe. Was man daraus hätte machen können, merkt man ...
von VegasTom
Do 14. Jun 2018, 06:15
Forum: Attraktionen
Thema: Madame Freudenreichs Curiosités
Antworten: 141
Zugriffe: 37636

Re: Neuheit 2018: Universum der Energie wird: "Madame Freudenreichs Curiosités"

Ich finde es ehrlich gesagt auch etwas schade und auch seltsam dass hierfür so wenig Werbung gemacht wird. Jahrelang tristete die Attraktion ein Nieschendasein die kaum jemand kannte. Ok, der Name Universum der Energie war auch echt blöd gewählt und der Eingangsbereich sah nicht wirklich nach einer ...
von VegasTom
Fr 1. Jun 2018, 00:57
Forum: Attraktionen
Thema: Piraten in Batavia
Antworten: 305
Zugriffe: 91953

Re: PiB 2.0 - Ideen, Wünsche und Spekulationen.

Also so wie es aussieht ist ja die überwiegende Mehrheit wieder für das Piratenthema. Kann mich da nur anschließen, gleiches Thema, selbe Attraktion, moderner gestaltet mit besserer Technik, Figuren etc. Und bitte bitte den Namen beibehalten. Nicht Fluch von Batavia oder so einen Quatsch, sondern ei...
von VegasTom
Di 29. Mai 2018, 18:13
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: (1987 - 2018) Piraten in Batavia
Antworten: 1023
Zugriffe: 169402

Re: (1987 - 2018) Piraten in Batavia

Ich denke den meisten geht es hier so. Was ist nicht möchte, ist dass der Europapark zu einem zweiten Phantasialand verkommt. Dort wurden Jahr für Jahr tolle Familienattraktionen wie die Gondelfahrt abgerissen um neue Thrillattraktionen zu errichten. Jetzt hat das Phantasialand zwar tolle Attraktion...
von VegasTom
Di 29. Mai 2018, 08:17
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: (1987 - 2018) Piraten in Batavia
Antworten: 1023
Zugriffe: 169402

Re: (1987 - 2018) Piraten in Batavia

Themenfahrr für die ganze Familie sollte erhalten bleiben. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, wäre es in der Art von Chiapas im Phantasialand. Also mehrere Abfahrten, Story drumherum, vielleicht auch einen kleinen Rückwärtsdrop. Das einzige was ich bei PiB zu bemängeln hätte war, dass man nach dem ...
von VegasTom
Mo 28. Mai 2018, 18:18
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: (1987 - 2018) Piraten in Batavia
Antworten: 1023
Zugriffe: 169402

Re: Piraten in Batavia

Wen es interessiert und wer starke Nerven hat, kann sich hier Bilder nach dem Brand anschauen. https://m.suedkurier.de/nachrichten/baden-wuerttemberg/Nach-dem-verheerenden-Brand-Bilder-dokumentieren-die-Schaeden-im-Europa-Park;art417930,9753830 Ausdrückliche Warnung noch einmal, es sieht schlimm aus.
von VegasTom
Mo 28. Mai 2018, 18:04
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: (1987 - 2018) Piraten in Batavia
Antworten: 1023
Zugriffe: 169402

Re: Piraten in Batavia

Wie ich schon sagte, es ist fast nichts mehr übrig, deswegen ist es Quatsch hier anzunehmen, dass es mit ein paar Blenden vor der Fassade getan ist. Alles was links von der Kaffefahrt stand, ist nicht mehr zu retten. Ob die Kaffetassen bleiben können wir nicht beurteilen, alleine durch Hitze oder Lö...