Die Suche ergab 2 Treffer

von Nivek
Mi 4. Dez 2019, 10:01
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Kurzbericht aus dem winterlichen Europa-Park
Antworten: 5
Zugriffe: 2436

Kurzbericht aus dem winterlichen Europa-Park

Hallo, ich weis nicht genau wo ich denn Bericht schreiben soll deshalb schreibe ich ihn mal hier rein, ich glaube man kann den Beitrag ja dann ins richtige Thema verschieben. Also.... das letzte mal im EP war ich mit 12 und jetzt 17 Jahre später mit 29 endlich wieder. Zu aller erst muss ich erwähnen...
von Nivek
Sa 30. Nov 2019, 20:55
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1644
Zugriffe: 195482

Re: Gäste fragen, User antworten

Hallo, ich wollte fragen wo diese Automaten stehen für diese Münzen und Geldscheine die man kaufen kann ? Ich war das letzte mal vor 17Jahren!! im Park, deshalb ist sehr vieles für mich neu.