Die Suche ergab 4 Treffer

von Seya
Mo 4. Mai 2020, 22:16
Forum: Fan-Talk
Thema: Die #neXTparknerds mit genialen Video-Berichten aus und über unseren Lieblingsfreizeitpark
Antworten: 129
Zugriffe: 25577

Re: Die #neXTparknerds mit genialen Video-Berichten aus und über unseren Lieblingsfreizeitpark

Arthur im Königreich der Minimoys würde ich sehr cool finden. Eine sehr schön Thematisierte Attraktion mit vielen verschiedenen Kulissen. Den Backstage-Bereich stelle ich mir bei Arthur sehr interessant vor. Auch, weil die Bahn ja nicht wie die anderen unten an der Schiene hängt. Würde Batavia noch ...
von Seya
So 3. Mai 2020, 21:40
Forum: Neuheiten & Gerüchteküche zu Rulantica
Thema: Ideen und Spekulationen zu zukünftigen Rulantica-Erweiterungen
Antworten: 41
Zugriffe: 21924

Re: Ideen und Spekulationen zu zukünftigen Rulantica-Erweiterungen

Ich fände so ein Fahrsystem wie bei Arthur eingesetzt wurde toll. Mit dem du über den Wasserpark fliegst. Dort könnte man auch einzelne extra Räume machen, in dem jeweils ein Lebewesen von einem Themenbereich erklärt was den Themenbereich einzigartig macht. Also z.B. eine (ich habe den Namen verges...
von Seya
So 3. Mai 2020, 21:33
Forum: Sonstiges
Thema: Thematisierung der Wartebereiche
Antworten: 2
Zugriffe: 1181

Re: Thematisierung der Wartebereiche

Ich stimme dir da zu. Die Wartebereiche sind in Rulantica ganz normale Treppenhäuser. Und nicht nur im Bereich Vinterhall. Im Bereich Vinterhall könnte man einfach noch die Wand anmahlen, leider ist zwischen der Wand und der Treppe auch nicht mehr viel Platz für was grösseres. Auch bei den Rutschen ...
von Seya
So 3. Mai 2020, 10:33
Forum: Fan-Talk
Thema: Eure Flop 5 Attraktionen
Antworten: 13
Zugriffe: 6142

Re: Eure Flop 5 Attraktionen

Hier sind die meiner Ansicht nach schlechtesten Attraktionen: 1. Marionetten-Bootsfahrt - 5 Punkte - Für das, dass diese Attraktion für Kinder gedacht ist, sind einige Puppen echt gruselig. Ich finde, diese Attraktion könnte eine Erneuerung vertragen. 2. Euromir - 4 Punkte - Macht durch das ganze ge...