Die Suche ergab 11 Treffer

von EuroMausi4
Mo 7. Sep 2020, 19:59
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Bamboo Baai - euer Rezeptvorschlag zum Nachkochen
Antworten: 2
Zugriffe: 1402

Re: Bamboo Baai - euer Rezeptvorschlag zum Nachkochen

Hallo Bamboo Baai, das finde ich eine super Idee, dass du dafür etwas passendes zum Essen machen möchtest. Mir wären jetzt spontan kleine Americaner eingefallen. Die gehen schnell und sind super zum mitnehmen. Haben wir selber schon einmal ausprobiert 🙂 Für den Teig nehm ich immer: 125 g weiche Butt...
von EuroMausi4
Fr 10. Jul 2020, 10:34
Forum: Region rund um den Europapark
Thema: Übernachten in Rust
Antworten: 95
Zugriffe: 31003

Re: Übernachten in Rust

Habe auch die Erfahrung gemacht, dass man in der Umgebung relativ günstig unterkommen kann. Brauche da ja kein wirklich gutes Hotel, da ich ja eh die ganze Zeit im Park bin und von meinem Zimmer sowieso nichts habe. 😃 Die kurze Anfahrzeit stört mich auch überhaupt nicht.
von EuroMausi4
Do 9. Jul 2020, 10:54
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Tarte Flambée Flammkuchenstand
Antworten: 8
Zugriffe: 2889

Re: Tarte Flambée Flammkuchenstand

Finde den neuen Preis auch einfach zu hoch. Verstehe sowieso nciht, warum Flammkuchen immer so teuer sein müssen und wirklich satt auf die Dauer wird man da nicht. Früher bin ich da ab und zu schon gerne hingegangen, aber jetzt lass ich das sein. Kann deswegen auch leider nichts zu eventuellen Gesch...
von EuroMausi4
Do 9. Jul 2020, 10:50
Forum: Shows
Thema: Eisshow 2020/2021 - SurprIce with the Fire Tiger
Antworten: 13
Zugriffe: 5926

Re: Eisshow 2020 - Surpr'Ice with the Fire Tiger

Ich habe die Show nun auch gesehen und war begeistert. Die Thematik gefällt mir sowieso gut, da hatte sie es leicht mich positiv zu stimmen. Aber auch die Kostüme waren toll, im Allgemeinen eine schöne Show. Was die Undeutlichkeit der gesprochenen Texte angeht, muss ich monar etwas zustimmen. Am Anf...
von EuroMausi4
Do 9. Jul 2020, 10:46
Forum: Attraktionen
Thema: Zauberwelt der Diamanten
Antworten: 219
Zugriffe: 54231

Re: Zauberwelt der Diamanten

Ich muss sagen, dass ich ein großer Fan bin. Die Atmosphäre in der Höhle ist einfach zauberhaft und der Soundtrack wunderschön!
von EuroMausi4
Do 9. Jul 2020, 10:43
Forum: Attraktionen
Thema: Schlittenfahrt Schneeflöckchen
Antworten: 56
Zugriffe: 15100

Re: Schlittenfahrt Schneeflöckchen

Ich bin auch nicht dafür, dass die Bahn umgebaut werden sollte. Es muss nicht immer alles am größten, höchsten und extremsten sein. Ein paar kleine "Schönheitsoperationen" könnte man vornehmen, ist aber meiner Meinung nach auch kein Muss. Ich liebe die traditionelle Art und die russischen ...
von EuroMausi4
Do 9. Jul 2020, 10:37
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Bamboe Baai Restaurant
Antworten: 39
Zugriffe: 13061

Re: Neuheit 2020: Bamboe Baai Restaurant

Das schaut schon richtig gut aus! Muss sagen, dass ich das Essen dort auch immer schlechter fand, aber mal schauen, wie es sich dann (hoffentlich) ändert. Allein die Location schaut ja schon sehr toll aus, besonders, dass die Boote unten drunter fahren!
von EuroMausi4
Do 9. Jul 2020, 10:34
Forum: Attraktionen
Thema: Piraten in Batavia
Antworten: 305
Zugriffe: 92053

Re: Neuheit 2020: Die Rückkehr von "Piraten in Batavia"

Ich habe stark überlegt am Eröffnungstag hinzufahren und mir das ganze anzuschauen. Habe bisher auch kaum Bilder oder Videos dazu gesehen, weil ich mich vor Ort überraschen lassen möchte. Und wenn ich erst später fahre, dann komm ich eventuell nicht umhin welche zu sehen...Allerdings habe ich Angst,...
von EuroMausi4
Do 9. Jul 2020, 10:25
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Voltrum - das neue Highlight im Bayern-Park?
Antworten: 17
Zugriffe: 5388

Re: Voltrum - das neue Highlight im Bayern-Park?

Was für ein schöner und ausführlicher Bericht, vielen Dank dir! Ich wohne zurzeit auch in Bayern und habe bereits öfter überlegt dort hinzugehen. Sicher, in der Liga der Großen kann er nicht mitspielen, aber für einen schönen und kleinen Ausflug ist er anscheinend ganz gut zu haben. 😃 Der Voltrum sc...
von EuroMausi4
Do 9. Jul 2020, 10:14
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Mein Saisonstart - Europa-Park am 27.06.2020
Antworten: 12
Zugriffe: 3270

Re: Mein Saisonstart - Europa-Park am 27.06.2020

Danke für deinen Bericht, auch schön, dass Bilder dabei sind. Interessant zu lesen, wie andere Leute ihren Besuch im Park in dieser ausergewöhnlichen Zeit wahrnehmen. Das Scann-Problem hatte ich teils auch, ich hoffe das wird noch verbessert. Aber schön zu lesen, dass du trotz der Unanehmlichkeiten ...
von EuroMausi4
Do 9. Jul 2020, 10:03
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Sammelthread: Berichte aus dem Europa-Park in der aktuellen Corona-Situation
Antworten: 92
Zugriffe: 24272

Re: Sammelthread: Berichte aus dem Europa-Park in der aktuellen Corona-Situation

Da muss ich bendo Recht geben, das mit dem Abstand ist noch ausbaufähig. Das ist aber ein Phänomen, das sich eigentlich überall sehen lässt: masken werden brav getragen, aber den Abstand haben alle vergessen. Wahrscheinlich haben die Leute Angst, dass sich doch jemand vordrängelt, oder dasss sie son...