Die Suche ergab 7 Treffer

von rollercoaster_rider
Mi 25. Nov 2020, 15:09
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Essen für euch getestet 2020
Antworten: 20
Zugriffe: 7138

Re: Essen für euch getestet 2020

Ich war jetzt nur in dem Bamboe Baai und es hat mir super gefallen. Habe da meine eigene Bowl mit Hähnchen und roter Currysauce zusammengestellt und als Vorspeise die Frühlingsrollen. Preislich fand ich es angemessen und satt war ich danach definitiv. Das Fjord-Restaurant werde ich definitiv nächste...
von rollercoaster_rider
Mi 25. Nov 2020, 15:01
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Tripsdrill (D)
Antworten: 130
Zugriffe: 30305

Re: Tripsdrill (D)

So haben wir das letzte mal gemacht, Wir waren im EP, haben da im Resort übernachtet, und sind am nächsten Tag zum Tripsdrill gefahren. Mehr als einen Tag braucht man in Tripsdrill nicht wirklich.
von rollercoaster_rider
Mi 25. Nov 2020, 14:58
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Legoland Deutschland, Günzburg
Antworten: 18
Zugriffe: 4279

Re: Legoland Deutschland, Günzburg

Ich war das erste mal als Kind dort und hatte eine tolle Zeit. Ich fand die Atmosphäre einfach super und es gab richtig viel zu tun. Als ich vor wenigen Jahren mit meinen Neffen wieder zurückgegangen bin, kann ich nur den anderen zustimmen, dass es nichts mehr für mich war. Ist aber definitiv ein Be...
von rollercoaster_rider
Mi 25. Nov 2020, 14:53
Forum: Off-Topic
Thema: Was sind eure Lieblings-Autos?
Antworten: 26
Zugriffe: 4046

Re: Was sind eure Lieblings-Autos?

Porsche ist nicht weit entfernt von meinem Lieblings Auto, was gleichzeitig mein Traumwagen ist :D
Das Audi A5 ist seit Jahren das Auto meiner Wahl.
von rollercoaster_rider
Mi 25. Nov 2020, 14:49
Forum: Off-Topic
Thema: Wieviel verschiedene Freizeitparks habt Ihr besucht?
Antworten: 80
Zugriffe: 17640

Re: Wieviel verschiedene Freizeitparks habt Ihr besucht?

- EP
- Legoland
- Tripsdrill
- Phantasialand
- Euro Disney
- Gardaland
- Disney World
- Universal Studios
- Six Flags Atlantis
von rollercoaster_rider
Sa 3. Okt 2020, 17:19
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Sammelthread: Berichte aus dem Europa-Park in der aktuellen Corona-Situation
Antworten: 92
Zugriffe: 24240

Re: Europapark, den 29.05

Danke für den Bericht. Die Wartezeiten sind schon heftig beim Virtual Lininig. Siehe hier: https://www.freizeitpark-wartezeit.de/europapark/?fbclid=IwAR16qtFJZ4zRXezcro4__5fe6fto6HSF5ns6er9KNJpSihqvl-HV_IQi-OM Wie super das ist, dass man online schauen kann, wie lange die Wartezeiten sind! Danke fü...
von rollercoaster_rider
Sa 3. Okt 2020, 16:18
Forum: Fan-Talk
Thema: WDR sucht EP-Fan für TV-Beitrag
Antworten: 8
Zugriffe: 3749

Re: WDR sucht EP-Fan für TV-Beitrag

Das hört sich nach einer spannenden Reportage vom WDR an. Wisst ihr vielleicht schon, wann die Ausstrahlung ist? Bzw. könnt ihr hier Bescheid geben, wann der Sendetermin sein wird? 🙂