Die Suche ergab 12 Treffer

von EUfunPARK
So 8. Nov 2020, 16:20
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Disneyland Paris 25.-30.11.2019
Antworten: 55
Zugriffe: 6548

Re: Disneyland Paris 25.-30.11.2019

Wow... Danke für den Beitrag. Im Disneyland in Paris war ich bis jetzt noch nie. Sobald die Lage wieder besser wird hole ich das mal nach. Allgemein würde ich gerne mal Paris sehen. Habe Frankreich bisher sehr als Reiseziel vernachlässigt und erst kürzlich durch den Reiseguide hier entdeckt: https:/...
von EUfunPARK
Fr 30. Okt 2020, 15:32
Forum: Die Neuheiten 2021
Thema: Neuheiten 2021 - Wer weiß was?
Antworten: 30
Zugriffe: 6572

Re: Neuheiten 2021 - Wer weiß was?

Die Bar im neuen Bereich der ab Herbst 2020 geöffnet werden soll, soll man als Hotelgast mit Blick in Rulantica nutzen können und ebenfalls vom neuen "Ruhebereich" aus in Rulantica selbst. Ich bin mal gespannt wie das gestaltet sein wird. War jetzt schonmal jemand in dem neuen "Ruhebereich" und kan...
von EUfunPARK
Fr 30. Okt 2020, 15:31
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Bamboe Baai Restaurant
Antworten: 33
Zugriffe: 6400

Re: Neuheit 2020: Bamboe Baai Restaurant

jens27 hat geschrieben:
So 30. Aug 2020, 20:46
Immer kurz vor der Show kommen die Geländer weg und werden danach wieder aufgebaut 😉
Gut das zu wissen! Essenspause mit Show zu vereinen finde ich immer am effektivsten. Die Zeit vor Ort ist ja sowieso schon begrenzt, aber essen muss schließlich trotzdem sein.
von EUfunPARK
Fr 30. Okt 2020, 15:28
Forum: Halloween
Thema: Halloween-Dekoration 2020 im Europa-Park
Antworten: 9
Zugriffe: 1623

Re: Halloween-Dekoration 2020 im Europa-Park

Die Deko ist wirklich mit Liebe gemacht! Und das trotz der Probleme des Jahres. Schade, das sie nicht allzu viele zu Gesicht kriegen werden.
von EUfunPARK
Fr 30. Okt 2020, 15:25
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Neue Achterbahn
Antworten: 148
Zugriffe: 23536

Re: Neue Achterbahn

KevinEPFreak hat geschrieben:
Mo 26. Okt 2020, 09:03
Der EP ist halt ein Famillienpark und deshalb wird es wohl leider nie richtige Thrillcoaster geben.

Wer das will muß halt wo anders hingehen, aber das ist auch ok so.
Was würdest du für Parks empfehlen, um gute Thrillcoaster fahren zu können?
von EUfunPARK
Fr 30. Okt 2020, 15:21
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Europapark 2030 - Wünsch dir was!
Antworten: 151
Zugriffe: 34409

Re: Europapark 2030 - Wünsch dir was!

Ich würde mir auch mal wieder eine richtig schöne, große Achterbahn wünschen. Vielleicht einen Inverter mit Inversionen von Mack Rides? Einen Inverted Powered Coaster gibt es ja immerhin schon, dann eine Variante ohne Eigenantrieb, dafür mit Lifthill oder Launch? Hätte schon was, vor allem mit eine...
von EUfunPARK
Fr 30. Okt 2020, 15:16
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Harry Potter im Europapark ?
Antworten: 28
Zugriffe: 6258

Re: Harry Potter im Europapark ?

GollomHDMI hat geschrieben:
So 25. Okt 2020, 20:37
War gestern wieder im Park,
In Skandinavien lief eindeutig Musik aus Harry Potter (ich bin mir fast sicher dass es das Winkelgassen Thema war) .
Zufall?....
Hoffentlich nicht 🤩 Harry Potter im EP wäre spitze!
von EUfunPARK
Fr 30. Okt 2020, 15:13
Forum: Horror Nights - Traumatica
Thema: Horror Nights - Traumatica 2020 abgesagt
Antworten: 27
Zugriffe: 8372

Re: Horror Nights - Traumatica 2020 abgesagt

Auf der Twitterseite von HorrorNights - Traumatica wird darauf hingewiesen, dass die Live Experience, welche man mit YULLBE - Traumatica buchen kann, die längste Scare Zone ist, welche bisher jemals vom HN Team geplant und umgesetzt wurde. https://twitter.com/HNTraumatica/status/1311333783635922944...
von EUfunPARK
Fr 30. Okt 2020, 15:07
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Europa-Park vm 23.-24. Oktober 2020
Antworten: 11
Zugriffe: 778

Re: Europa-Park vm 23.-24. Oktober 2020

Gurkensalat hat geschrieben:
Mi 28. Okt 2020, 12:56
Bei mir dominieren eher Griechenland mit Poseidontempel und Portugal mit dem Schiff. Die Eurosatkugel finde ich ehrlich gesagt nicht sehr schön, abgesehen davon, dass sie von Epcot geklaut ist und ich es bevorzuge, originale Europaparkmotive zu knipsen.
Sehe ich genauso!
von EUfunPARK
Fr 30. Okt 2020, 15:06
Forum: Attraktionen
Thema: Fotografieren in Attraktionen
Antworten: 11
Zugriffe: 1807

Re: Fotografieren in Attraktionen

Auch wenn mir klar ist, dass viele "ja nur schnell dieses eine Foto" machen wollen, finde ich es schon unschön wenn durch den Blitz die schöne Atmosphäre zerstört wird. Also wenn du unbedingt etwas filmen/fotografieren willst, dann möglichst so, dass andere davon nicht beeinflusst werden. Und wieso ...
von EUfunPARK
Fr 30. Okt 2020, 15:03
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 573
Zugriffe: 37481

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Ich stimme euch in allen Punkten zu. Dennoch hat der erste Lockdown mich einiges über die Vorgehensweise der hiesigen Politik auf der einen Seite und dem Verhalten vieler Mitbürger auf der anderen Seite gelehrt. Daher blicke ich mit verdammt wenig Optimismus auf den Dezember. So ist es bei mir mitt...
von EUfunPARK
Fr 30. Okt 2020, 14:59
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: [28.10.2020] Rulantica und Europa-Park erhalten „Parkscout plus Award“
Antworten: 5
Zugriffe: 325

Re: [28.10.2020] Rulantica und Europa-Park erhalten „Parkscout plus Award“

Wie funktionieren die Parkscout-Plus Awards? Stimmen da Abonnenten ab oder die Redaktion? (Sorry, falls überlesen). Ich vermute mal, dass Piraten in Batavia bei den anderen Darkrides vielleicht noch garnicht zur Auswahl stand, da es ja eh in der Neuheiten-Rubrik schon dabei war. Mal sehen, wie es d...