Die Suche ergab 1367 Treffer

von Flexrider
So 11. Mär 2012, 21:09
Forum: Sonstiges
Thema: G-Kraft Extreme
Antworten: 19
Zugriffe: 3570

Re: G-Kraft Extreme

Aber gut, ich bin da ziemlich krass drauf glaube ich... je extremer desto besser, nach 4-5x SiSta hintereinander merk ich da von der Airtime auch nix mehr 8) Wenn du die Airtime nicht mehr merkst, bist du nicht ziemlich krass drauf sondern kaputt. Airtime ist was rein Physikalisches, und ist jedes ...
von Flexrider
Mi 1. Feb 2012, 00:03
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Eurosat 1.0
Antworten: 2288
Zugriffe: 260533

Re: Euro Sat

PiB-Pirat hat geschrieben:
Die Dschungel Oase wurde erst durch ein Restaurant ersetzt, als der gleiche o.g. Park das angeboten hat...
Wobei dieses Restaurant schon auf dem parkplan verzeichnet war, als es den Park in Frankreich noch gar nicht gab!
von Flexrider
Di 20. Dez 2011, 22:20
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Shuttlebusse
Antworten: 10
Zugriffe: 2211

Re: Shuttlebusse

von Flexrider
Mi 7. Dez 2011, 18:56
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3250
Zugriffe: 363717

Re: 2012 - Holzachterbahn in Island

Und wie wir alle wissen, reicht es ;) zumindestens habe ich noch alle finger :D Naja, nein, es reicht unter bestimmten umständen nicht immer. In der Norm dazu (DIN EN 13814, Seite 62) steht auch "nur" das von der inneren seitlichen Sitzbegrenzung gemessen 70cm Abstand (bei über 20 m/s) un...
von Flexrider
Mi 16. Nov 2011, 22:51
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3250
Zugriffe: 363717

Re: 2012 - Holzachterbahn in Island

Stimmt, du hast Recht, das Bild hab ich noch garned gesehen! Aber die haben auf ihren Stand wirklich das Modell vom EP! Ist das jetz weg..... :cry: Das ist doch ein anderes Modell. Sofern ich das jetzt von der GCI Facebook Seite gesehen habe Big Fun Die haben beide Modelle am Stand, das aus Rust un...
von Flexrider
Mi 2. Nov 2011, 06:52
Forum: Show-Archiv
Thema: Halloween-Festival Mysteria
Antworten: 27
Zugriffe: 4408

Re: Halloween-Festival Mysteria

Nunja, was Ornella und "He's been waiting for the storm" angeht, so hat sie das Lied schon vor ca. 6 Jahren bei der alten Mysteria Show schon zum Feuerwerk gesungen und seit dem ist diese Version wohl das "Absch(l)usslied" :wink: Wie könnt ihr dieses Lied, auch in dieser Form, n...
von Flexrider
Mi 2. Nov 2011, 06:51
Forum: Shows
Thema: Erfahrungen Dinner-Shows Teatro dell'Arte
Antworten: 9
Zugriffe: 3368

Re: Erfahrungen Dinner-Shows Teatro dell'Arte

Die Dinnershow, ich hab bisher nur die letztjährige gesehn, ist wirklich gut. Kein Vergleich zur täglichen Variete Show. DIe Nummern sind hochwertiger und unterhaltsamer, es macht wirklich Spass zuzuschauen, auch wenn man kein Akrobatik-Freak ist. Durch den Abend wurde man sehr humoristisch mit eine...
von Flexrider
So 30. Okt 2011, 18:40
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Mack spinnt...
Antworten: 1
Zugriffe: 946

Re: Mack spinnt...

Hatte von Euch schon jemand das Vergnügen einen "richtigen" Mack Spinning coaster live zu testen und kann über Ja "Sierra Sidewinder" Hat spass gemacht, hatte aber auch ne ausserordentlich gute Gewichtsverteilung (zwei Amis gegen einen Europäer)... das hat gespinnt wie verrückt.
von Flexrider
Mi 26. Okt 2011, 22:40
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288126

Re: Darkride 2013

Ist ganz neu.. Und toll :D
von Flexrider
Mi 19. Okt 2011, 00:51
Forum: Traumatica
Thema: THN the 5th aka Horror Nights – starring Marc Terenzi
Antworten: 248
Zugriffe: 91375

Re: THN the 5th aka Horror Nights – starring Marc Terenzi

Flexy: Mir kam der erste Erschrecker da drin doch irgendwie bekannt vor. Auch den (ich nenns mal) Zirkusdirektor meine ich schon mal in Zivil gesehen zu haben :-) Haha, ja der "Zirkusdirektor" dürfte vielen bekannt gewesen sein, ist er doch im Park nicht gerade unbekannt :-). Aber woher d...
von Flexrider
So 16. Okt 2011, 20:40
Forum: Traumatica
Thema: THN the 5th aka Horror Nights – starring Marc Terenzi
Antworten: 248
Zugriffe: 91375

Re: THN the 5th aka Horror Nights – starring Marc Terenzi

Gestern waren, neben der Standartbesatzung von 5 Leuten, die grösstenteils eher passiv arbeiten (Balletraum,Farbwand,Weisse Fee,Rotkäppchen,Toffifee) noch 8 weitere in dem Maze am Werk. Soweit ich das mitbekommen hab, waren die aber auch nur gestern da und sind jetzt nicht die ganze Zeit drin.
von Flexrider
So 9. Okt 2011, 02:13
Forum: Traumatica
Thema: THN the 5th aka Horror Nights – starring Marc Terenzi
Antworten: 248
Zugriffe: 91375

Re: THN the 5th aka Horror Nights – starring Marc Terenzi

AlexRock hat geschrieben: auch wenn nicht alle Attraktionen gelungen sind fand ich die Musikalische untermahlung immer sehr stimmig, kann auch sein weil das eigentlich auch mein Musikgeschmack trifft :wink:
Stimmt, wer gruselt sich nicht gerne zu nem Lady Gaga Song im Maisfeld?!

#-o
von Flexrider
Di 4. Okt 2011, 23:49
Forum: Attraktionen
Thema: Euro Mir
Antworten: 1124
Zugriffe: 161686

Re: Euro Mir

Ja
unfalleuromir.jpg
unfalleuromir.jpg (6.15 KiB) 2461 mal betrachtet
Keine Ahnung wer das bild gemacht hat, aber dem gehört das Copyright!
von Flexrider
So 25. Sep 2011, 00:44
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Europa-Park: Die Hardcore-Fans kommen mehr als 200 Mal im Ja
Antworten: 49
Zugriffe: 4773

Re: Europa-Park: Die Hardcore-Fans kommen mehr als 200 Mal i

Mechatroniker hat geschrieben:...pruuust...
Davinia hat geschrieben:Fan-Sein definiert sich sicher nicht über die Anzahl der Parkbesuche
=D> Mehr sag ich dazu nicht.

Diese Saison bisher trotz JK gerade mal 3 Parkbesuche gehabt habende Grüsse.
von Flexrider
Sa 24. Sep 2011, 10:42
Forum: Traumatica
Thema: THN the 5th aka Horror Nights – starring Marc Terenzi
Antworten: 248
Zugriffe: 91375

Re: THN the 5th aka Horror Nights – starring Marc Terenzi

DancingNad hat geschrieben:wenn ich mich nich täusche 7000..
Stimmt nicht, aber wer gibt schon gerne solche Zahlen bekannt.
von Flexrider
Fr 23. Sep 2011, 15:17
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire
Antworten: 2416
Zugriffe: 222234

Re: Blue Fire

Schau mal in den Pressebereich der Parkhomepage, da hats viele hochauflösende Bilder
von Flexrider
Fr 23. Sep 2011, 00:40
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Mal ne andere Achterbahn :)
Antworten: 7
Zugriffe: 1230

Re: Mal ne andere Achterbahn :)

Ich hab mal eine Reportage gesehen über deinen 15-jährigen aus Deutschland, der sich auch so ne eigene (Holz-)Achterbahn in den Garten gebaut hat und diese wieder abreißen musste. Laut der Reportage verbietet in Deutschland sogar das Gesetz, eine Achterbahn eigenhändig zu bauen. Die Bahn, oder bess...
von Flexrider
Fr 19. Aug 2011, 11:38
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: MaisMaze 2010
Antworten: 7
Zugriffe: 1394

Re: MaisMaze 2011

Und jährlich grüsst das Murmeltier... ähhh, oder was auch immer... Auch dieses Jahr, in nur 14 Tagen, findet MaisMaze statt. An und für sich hat sich von den Fakten wenig verändert (siehe erster Beitrag), es findet immer noch in Ditzingen bei Tripsdrill, äähm, ich meine natürlich Stuttgart, statt. D...
von Flexrider
Sa 18. Jun 2011, 02:42
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3250
Zugriffe: 363717

Re: Neuigkeiten für 2012

Hier gibts ein grösseres Artwork der Bahn:

http://airtimers.com/europa-park-%E2%80 ... gt/009972/
von Flexrider
Mi 11. Mai 2011, 16:54
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Nutzung der Poolanlagen
Antworten: 54
Zugriffe: 22480

Re: Nutzung der Poolanlagen

Im Santa Isabel benötigt man den Zimmerschlüssel... man kann aber auch einfach aussenrumlaufen. Ich denke aber, ob jetzt eine Person mehr oder weniger mit in Pool geht, wird denen egal sein, solange nicht irgendwelche Gruppen von "Nichthotelgästen" den Pool stürmt.