Die Suche ergab 278 Treffer

von MrBlonde
Do 12. Mai 2011, 14:01
Forum: Sonstiges
Thema: Emotions Geschenkkarte
Antworten: 52
Zugriffe: 16254

Re: Emotions Geschenkkarte

Hmmm, das ist im Prinzip das gleiche System, wie es in vielen Fussball-Stadien angewandt wird (zum Beispiel in Frankfurt -Commerzbank Arena), denke ich. Nennt sich dort "PaySafe". Nachteil dort ist allerdings, dass man ausschließlich mit dieser Karte zahlen kann. Was manchmal ein bisschen...
von MrBlonde
Do 7. Apr 2011, 12:13
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Europa-Park plant Millioneninvestitionen
Antworten: 22
Zugriffe: 4554

Re: Europa-Park plant Millioneninvestitionen

ja natürlich macht der Park keine halben Sachen! Ich meinte ja eigentlich auch nur mit 50mio. kann man schon ne Menge bauen etc! Die Flächen stehen dem EP ja schon zur Verfügung so viel ich weiß!Von daher muss schon mal nicht in Bebauungsflächen investiert werden! Korrigier mich wenn ich mit den Flä...
von MrBlonde
Do 7. Apr 2011, 11:52
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Europa-Park plant Millioneninvestitionen
Antworten: 22
Zugriffe: 4554

Re: Europa-Park plant Millioneninvestitionen

Wasserpark ist um einiges teurer, dort müsste ALLES gebaut werden, Parkplätze, Infrastruktur, Halle...Das wird weit über die genannte Summe in 2 Jahren gehen, vor allem, wenn das Hotel noch dabei ist. Gruß Aber ich denke auch mit dem Wasserpark würde erstmal "klein" angefangen und nicht g...
von MrBlonde
Do 7. Apr 2011, 11:49
Forum: Gäste-Archiv
Thema: Restaurant-Wahl in den Resorts
Antworten: 2
Zugriffe: 681

Re: Restaurant-Wahl in den Resorts

Da würde ich dir das restaurant vom El Andaluz empfehlen weil man von dort direkt in den spanischen Bereich kommt! Aber ich denke das wird schon erheblich ausgelastet sein durch die Hotelgäste des Andaluz!
von MrBlonde
Fr 2. Jul 2010, 14:45
Forum: Gäste-Archiv
Thema: Besucher während der WM
Antworten: 6
Zugriffe: 863

Re: Besucher während der WM

Gast hat geschrieben:Während dem Deutschland-Serbien-Spiel war der Park fast leer, weil sehr viele am Public Viewing waren und das Spiel anschauten.
Nein,weil es ein Freitag war ohne Ferien und Feiertag und viele gearbeitet haben :wink:
von MrBlonde
Fr 25. Jun 2010, 14:08
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: BF - First Row, Last Row oder egal...?
Antworten: 19
Zugriffe: 1755

Re: BF - First Row, Last Row oder egal...?

Also ich glaube mit meinen gefühlten 100 Fahrten in warscheinlich allen Reihen sagen zu können, das es total wurscht ist bei Blue Fire,in welcher Reihe man sitzt!Mag ja sein das es in der 1. Reihe am Interessantesten ist aber das Feeling vom Fahrgefühl her ist es doch dasseolbe wie in der 3. und 4. ...
von MrBlonde
Fr 4. Jun 2010, 13:27
Forum: Attraktionen
Thema: Euro Mir
Antworten: 1124
Zugriffe: 161668

Re: Euro Mir

Ich bin schon mehrmals angestanden wenn der Wartebereich voll war!Das waren nie mehr als 45min!Auf der Wartezeituhr steht meist aber 90min!Warscheinlich soll das nur Abschreckung sein anders kann ich mir das nicht erklären :ka: !Also lasst euch niemals von der Wartezeituhr an der Euromir beeinflusse...
von MrBlonde
Do 3. Jun 2010, 11:17
Forum: Attraktionen
Thema: Euro Mir
Antworten: 1124
Zugriffe: 161668

Re: Euro Mir

Also wenn man nur mal die komplette Fahrzeit stoppt, sind das vom Starten des Zugs bis zum Stillstand in der Station exakt 4:47 min.... 2 Minuten werden fürs Ein- und Aussteigen wohl net benötigt... Daher würde ich in dem Fall sagen, dass die Umlaufzeit der Euro-Mir bei 4:47 liegt. Dieser Wert stim...
von MrBlonde
Do 3. Jun 2010, 11:12
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: DW-TV "Made in Germany" vom 01.06.2010
Antworten: 6
Zugriffe: 1303

Re: DW-TV "Made in Germany" vom 01.06.2010

Stev23 hat geschrieben:Bluefire hat den höchsten Looping der WElt wie geil ist dass denn XD

ich glaube, dass er sich etwas versprochen hat.
Ja der höchste Looping einer "Katapult" -Achterbahn!
von MrBlonde
Fr 21. Mai 2010, 09:31
Forum: Gäste-Archiv
Thema: An Pfingsten in den EP?
Antworten: 23
Zugriffe: 3470

Re: An Pfingsten in den EP?

@splasher9 Ein User fragt wie viel am Pfingstsonntag los ist,die "Experten" antworten das die Hölle los ist!Ich gehe seit 20 Jahren in den Park,bis zu 30,40 mal in der Saison,auch an den Pfingstsonntagen!Von dem her weiß ich das die Pfingstfeiertag einige der vollsten Tage in der Saison si...
von MrBlonde
Mi 28. Apr 2010, 19:56
Forum: Gäste-Archiv
Thema: Onrides
Antworten: 10
Zugriffe: 1307

Re: Onrides

Ich weiß nur das es in Blue Fire und SilverStar auf alle Fälle verboten ist!Bei den anderen Bahnen weiß ich es nicht!
von MrBlonde
Do 15. Apr 2010, 15:15
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305340

Re: Wann ist wie viel los?

Hallo zusammen Ich habe eine Frage und hoffe, jemand kann diese einigermassen beantworten. Normalerweise gehe ich über Pfingsten an ein Festival, dieses Jahr wird es aus finanziellen Gründen leider nichts. Deswegen überlegte ich mir, stattdessen am Freitag vor dem Pfingstwochenende (21. Mai 2010) i...
von MrBlonde
Do 1. Apr 2010, 15:02
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Durchgehende Öffnung des EP?
Antworten: 49
Zugriffe: 3297

Re: Durchgehende Öffnung des EP?

Wie ich soeben durch ein Telefonat mit der Geschäftsleitung erfahren habe, wird es ab der kommenden Saison eine Ganzjahresöffnung geben. Damit nach Silver-Star dann auch BF im Winter fahren kann, werden während der Winterzeit 2 neue Züge eingesetzt. Diese werden mit einem speziellen Glas verglast. ...
von MrBlonde
Mi 3. Mär 2010, 18:44
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Neue umfangreiche Broschüre
Antworten: 41
Zugriffe: 3025

Re: Neue umfangreiche Broschüre

Ich habe sie einfach so erhalten!Warscheinlich als Jahreskartenbesitzer!!??Könnte es mir nicht anders erklären!
von MrBlonde
Di 5. Jan 2010, 21:24
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: So wars heute im Park
Antworten: 1258
Zugriffe: 186285

Re: So wars heute im Park

Also ich in die Euromir um 11h20 gefahren und sie fuhr vorher schon einwandfrei!Vielleicht verwechselst du da eine Bahn!
von MrBlonde
Do 3. Dez 2009, 16:19
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305340

Re: Wann ist wie viel los?

Hallo, meint ihr, dass Nikolaustag eine Auswirkung auf die Besucherzahlen haben wird? Die letzten Jahre gab es ja die Aktion, dass man mit einem Nikolauskostüm kostenlos hineinkommt, das gibt es zwar dieses Jahr nicht, allerdings kann ich mit trotzdem vorstellen, dass einige Familien an Nikolaus in...
von MrBlonde
Mo 2. Nov 2009, 08:30
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: So wars heute im Park
Antworten: 1258
Zugriffe: 186285

Re: So wars heute im Park

Wow, das klingt ja heftig! Danke für die Fotos Duffy, hat sich jemand erkundigt, wie viele Besucher zu Halloween im Park waren? Das würde mich sehr interessieren, ob es an den Rekord im Sommer heranreicht. Ansonsten, Memo: Diesen Tag zum Attraktionen fahren weitläufig umgehen. MfG Oskar Hab gestern...
von MrBlonde
Do 1. Okt 2009, 14:17
Forum: Sonstiges
Thema: Baby Switch
Antworten: 37
Zugriffe: 7487

Re: Baby Switch

Ja genau, man macht einen Familienausflug und deshalb finde ich es doof, 2 Stunden bei BF und dann vielleicht noch eine Stunde bei SilverStar alleine in der Warteschlange zu stehen und dann auch noch ohne Partnerin fahren zu müssen. Da würde ich lieber mit der Familie in der Schlange stehen. Tja da...
von MrBlonde
Do 1. Okt 2009, 11:19
Forum: Sonstiges
Thema: Baby Switch
Antworten: 37
Zugriffe: 7487

Re: Baby Switch

Ich finde es genauso unsinnig!Schließlich macht man ja einen Familienausflug und da gehören die Kleinkinder nun mal dazu!Deshalb ist das Babyswitch meiner Meinung nach die bessere Variante!
von MrBlonde
Do 1. Okt 2009, 11:17
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Essen Für Euch getestet!
Antworten: 569
Zugriffe: 93129

Re: Essen Für Euch getestet!

Ups sry war wohl etwas müde als ich das geschrieben habe. Also ich finde, dass das meiste essen außer Burger und Pommes gut sind. Sehr gut ist übertrieben aber ich frage mich warum es im italienischen Bereich spanisches fritiertes gibt? Was meinst du überhaupt?Churros?Sind nicht ganz aus Spanien so...