Die Suche ergab 273 Treffer

von Flo
Fr 15. Mai 2020, 07:58
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Tickets jetzt schon buchen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1697

Re: Tickets jetzt schon buchen?

Ausser der 30. und 31. Mai ist noch alles verfügbar.
von Flo
Fr 20. Mai 2011, 19:05
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Neues Hotel 2012 "Bell Rock"
Antworten: 810
Zugriffe: 89930

Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock"

In solchen Momenten frage ich mich manchmal, was macht eigentlich Epfans.info ?
von Flo
Sa 13. Nov 2010, 20:05
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Neue EP- DVD Ende August / Anfang September 2010!
Antworten: 124
Zugriffe: 7433

Re: Neue EP- DVD Ende August / Anfang September 2010!

Jetzt sind wieder 6 Stück erhältlich :P
von Flo
Mi 6. Okt 2010, 22:48
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: Franz Mack ist tot
Antworten: 46
Zugriffe: 6740

Re: Franz Mack ist tot

Mein aufrichtiges Beileid.
Ein Mann den nur wenige Besucher kannten aber der Millionen Besuchern durch sein Werk eine unvergesslich Zeit bescherte.
von Flo
Di 2. Mär 2010, 08:50
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Neue umfangreiche Broschüre
Antworten: 41
Zugriffe: 3025

Re: Neue umfangreiche Broschüre

Ich finde die Broschüre sehr schön und emotional sehr ansprechend, bringt bei mir warum auch immer alte Erinnerungen an den Park hoch.
von Flo
Di 16. Feb 2010, 12:07
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Das Science House am Europa-Park macht dicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1105

Re: Das Science House am Europa-Park macht dicht

In Freiburg brauch das Ding auch keiner. Meiner Einschätzung nach liegt der Misserfolg sicherlich nicht am Standort. Naja solange es das Land bezahlt. :lol:
von Flo
So 8. Nov 2009, 14:49
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio
Antworten: 192
Zugriffe: 13477

Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio

Jetzt fängst an interessant zu werden :twisted:
von Flo
Mo 2. Nov 2009, 22:07
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: EP am 01.11.2009 + THN - Der letzte Tag
Antworten: 11
Zugriffe: 1535

Re: EP am 01.11.2009 + THN - Der letzte Tag

Sehr schöner Bericht, um diesen Tag beneide ich euch echt!
von Flo
Sa 3. Okt 2009, 19:03
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Europapark Umfrage für meine Diplomarbeit
Antworten: 9
Zugriffe: 2197

Re: Europapark Umfrage für meine Diplomarbeit

Mich würde mal interessieren für welchen Studiengang das eine Diplomarbeit ist, bzw. wo die publiziert wird? (Also nicht das es falsch verstanden wird, mich interessiert das wirklich)
von Flo
Fr 7. Aug 2009, 14:20
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: EP-Board Überarbeitung zwecks Qualitätssicherung
Antworten: 43
Zugriffe: 3089

Re: EP-Board Überarbeitung zwecks Qualitätssicherung

patrickhp hat geschrieben:Tja schlechte Zeiten für das ep-board.de

Wie Wehrs wenn man alles neu macht?
quasi kompletter Neustart für das Forum?
Kannst eigentlich auch gleich Bücher verbrennen.
von Flo
Di 4. Aug 2009, 22:23
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: THN 3 - Es geht weiter!!!
Antworten: 364
Zugriffe: 21963

Re: THN 3 - Es geht weiter!!!

Eurofan hat geschrieben:KOmmt mir irgendwie vor, wie ein Gemisch aus:

Blair With
REC und Quarantaine
Genau das dachte ich auch, aber wer erwartet schon etwas neues.
von Flo
So 2. Aug 2009, 12:42
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Holiday Park (D)
Antworten: 720
Zugriffe: 59691

Re: Holiday Park (D)

Wird wohl eine besondere Kürbis Austellung, wo besondere Skulpturen gezeigt werden. Hab ich zumindest bei den gelben gehört.
von Flo
Mi 29. Jul 2009, 15:57
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Wohnungen im Park?
Antworten: 42
Zugriffe: 16119

Re: Wohnungen im Park?

Ihr seid ja schlimmer als die Zensursula. 8-[
von Flo
Di 28. Jul 2009, 22:12
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: THN 3 - Es geht weiter!!!
Antworten: 364
Zugriffe: 21963

Re: THN 3 - Es geht weiter!!!

Marc Terenzi ist noch zu jung und nicht für eine Beziehung geschaffen, er ist ein notorischer Frauenheld. Und Gina ist bestimmt nicht besser. Also who cares? Er hat doch sowieso jede Woche eine Neue am Start. Ich denke nicht dass sich dass auf die THN auswirkt, schlimmstenfalls läuft eben der Club ...
von Flo
Mo 27. Jul 2009, 07:32
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Google Earth
Antworten: 39
Zugriffe: 3789

Re: Google Earth

In Giessen haben wir die Karre erst mal lahmgelegt, soweit kommts noch das Google alles darf. http://ballmann.wordpress.com/2009/07/25/street-view/
von Flo
Fr 24. Jul 2009, 09:52
Forum: Off-Topic
Thema: Zeigt euch!
Antworten: 568
Zugriffe: 67463

Re: Zeigt euch!

Und das muss auch noch mit ^^ http://www.ep-board.de/download/file.php?id=3989 mein neuer Scirocco ^^ einfach nur geniales Auto ^^ ich hoff man kann auch das KATZE rauslesen ^^ mit Fantasie bestimmt ^^ Grüße Achim Auf den bin ich definitiv neidisch, is ja so ein geiles Auto aber das Preis Leistungs...
von Flo
Sa 11. Jul 2009, 13:15
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Emigrate sagt adé
Antworten: 13
Zugriffe: 1716

Re: Emigrate sagt adé

=D> Ich fand deine Tatigkeit im Board immer sehr gut und ziehe den Hut vor deine geduldigen und immer bedachtsamen schreibweise.
von Flo
So 31. Mai 2009, 22:24
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Floorlesscoaster - Boden?
Antworten: 11
Zugriffe: 717

Re: Floorlesscoaster - Boden?

Nur kurze Zwischenfrage, warum sollte man ? Aber bitte nicht stören lassen!
von Flo
Di 19. Mai 2009, 08:33
Forum: Sonstiges
Thema: Alle Fragen zur Jahreskarte!
Antworten: 406
Zugriffe: 44618

Re: Alle Fragen zur Jahreskarte!

Steht ja auch nirgends auf der Jahreskarte , dass die Karte ein Jahr gültig ist oder ?