Die Suche ergab 330 Treffer

von schubiduu
So 7. Aug 2011, 19:31
Forum: Show-Archiv
Thema: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin"
Antworten: 218
Zugriffe: 18261

Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin"

Eine Frage: der kurzhaarige schwarze Ritter, der von HoBo als "Faizal" (??) vorgestellt wird,- weiß man da mehr von dem? Er steht nirgends bei der Besetzung der Calvacade angeführt...
von schubiduu
Mi 3. Aug 2011, 18:38
Forum: Show-Archiv
Thema: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin"
Antworten: 218
Zugriffe: 18261

Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin"

@Sahara1985: Danke für die Infos. :D Hmm ... vielleicht muss ich dann doch mal im Park übernachten, sonst seh ich ja nichts mehr vom Park, wenn ich nur in jeder Show sitze. ;) Am besten von einem Sonntag (3x) auf Montag(2x), hehe! Dann sollte ich erstmal wieder gesättigt sein. ;) Ich hab gestern ni...
von schubiduu
Di 26. Jul 2011, 20:44
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Sommerparty 24h Öffnung 2011
Antworten: 16
Zugriffe: 2103

Re: Sommerparty 24h Öffnung 2011

Nicht nur du, auch andere freuen sich schon und hoffen auf eines: Schönes Wetter und nicht ganz so viele Besucher. :wink: Viele Besucher machen mir nichts aus: Wenns zuviele sind, werde ich einfach mal nen Showtag machen!! Freue mich auch auf die Arena bei Nacht! :-))) Hoffentlich spielt das Wetter...
von schubiduu
Mo 25. Jul 2011, 22:42
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Sommerparty 24h Öffnung 2011
Antworten: 16
Zugriffe: 2103

Re: Sommerparty 24h Öffnung 2011

Wir würde es sich auswirken, falls es regnen würde?? Momentan ist der Wetterbericht ja ziemlich wechselhaft....
von schubiduu
So 10. Jul 2011, 21:05
Forum: Show-Archiv
Thema: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin"
Antworten: 218
Zugriffe: 18261

Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin"

Samstag ist er mal noch mit Krücken und Gips rumgelaufen... denk mal eher noch nicht aber kevin scheint wieder fit zu sein, er ist zwar noch nicht geritten am we, aber zumindest laufen ect ohne krücken oder humpeln klappt :) Naja, bis Kevin wieder wirklich in der Arena arbeiten kann, wird wohl best...
von schubiduu
Do 7. Jul 2011, 22:07
Forum: Show-Archiv
Thema: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin"
Antworten: 218
Zugriffe: 18261

Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin"

Ist der neue Christophe schon wieder im Einsatz?
von schubiduu
Mi 6. Jul 2011, 22:37
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: Eintrittspreise 2012
Antworten: 107
Zugriffe: 9919

Re: Eintrittspreise 2012

In einem Zeitalter in dem ALLES teurer wird, und somit auch die ganzen Umkosten für den laufenden Parkbetrieb steigen, verwunderts mich nicht, wenn sie die Eintrittspreise anheben. Und aus wirtschaftlichen Gründen, wären sie auch dumm, es nicht zu tun, ganz egal ob uns das schmeckt oder nicht. Ich g...
von schubiduu
Di 5. Jul 2011, 21:03
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Neues Hotel 2012 "Bell Rock"
Antworten: 810
Zugriffe: 89929

Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock"

PiB-Pirat hat geschrieben:So Zimmer ist für nächste Saison 28.7 - 29.7 gebucht, in der Hoffnung das dort wieder die 24 Uhr eröffnung ist 8)
wollte auch buchen, aber ich krieg immer Meldungen dass die Kredtkarte ungültig ist,- was absoluter Quatsch ist! :-((
von schubiduu
Do 30. Jun 2011, 19:35
Forum: Off-Topic
Thema: Musical und Freizeitpark Fans gesucht
Antworten: 172
Zugriffe: 10964

Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht

jaaaaa, das hoff ich auch sehr, dass schuh des manitu nochmal aufgeführt wird. leider hab ichs nur einmal sehen können, aber immerhin. @daisy: anton hab ich mir nie als fiyero vorstellen können und wills auch irgendwie gar nicht,weil er viel zu jung dafür aussieht und viel zu klein ist. @schubiduu:...
von schubiduu
Mi 29. Jun 2011, 19:47
Forum: Off-Topic
Thema: Musical und Freizeitpark Fans gesucht
Antworten: 172
Zugriffe: 10964

Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht

Das hab ich bisher gesehen (vll hab ich aber auch was vergessen....) elisabeth in Wien tanz der vampire in hamburg we will rock you in London und MUrcia best of musical schon mehrfach (Braunau, Linz, Wien........) schuh des manitu in berlin König der Löwen in Hamburg Cats in München Mama Mia in Madr...
von schubiduu
Di 28. Jun 2011, 21:57
Forum: Attraktionen
Thema: Volo da Vinci
Antworten: 414
Zugriffe: 46433

Re: Volo da Vinci

Habs auch grad gesehen. Und es nervt mich total :evil: Ausgerechnet nächste Woche bin ich in Norddeutschland auf Freizeitpark-Tour. Gottchen, was soll ich das sagen? Ich kann so und so nur max. zweimal im Jahr in den Park und erleben die meisten neuen Attraktionen erst dann, wenn sie schon wieder b...
von schubiduu
Di 28. Jun 2011, 00:02
Forum: Show-Archiv
Thema: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin"
Antworten: 218
Zugriffe: 18261

Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin"

OOOOJJEEEEE!!! Ich finde Chrstophe ist einer der besseren Schauspieler in der Arena. Er konnte sogar den Text einigermaßen Lippensynchron (im Gegensatz zu Martial, der den immer irgendwie in seinen nicht vorhandenen Bart reinnuschelt...) lol Ich hoffe er ist bald wieder auf den Beinen! Hatte er nen ...
von schubiduu
Do 23. Jun 2011, 17:54
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: FoodLoop Preise?
Antworten: 19
Zugriffe: 12781

Re: FoodLoop Preise?

Contador hat geschrieben:Leg noch 50 Cent drauf und du hast noch leckeren Speck zum Rührei... hmmm... sehr lecker.
Und das ist echt ne riesige Portion!
von schubiduu
Mi 22. Jun 2011, 19:35
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1644
Zugriffe: 195576

Re: Gäste fragen, User antworten

ich hab bisher nur Volksbank entdecken können... Der EP ist auch Volksbankkunde. Und? Man könnte dennoch für die Nicht-Volksbank-Kunden andere Geldautomaten anbieten. Nachdem keine andere Bank die Macks in den EP-Anfangstagen unterstützen wollte, hat der EP ein besonderes Verhältnis zur Volksbank. ...
von schubiduu
Mi 15. Jun 2011, 18:56
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: So wars heute im Park
Antworten: 1258
Zugriffe: 186269

Re: So wars heute im Park

Gegen alle Ratschläge und Prognosen hab ich dem Park heute dennoch einen Besuch abgestattet. Datum: 11.06.2011 (Pfingstsamstag) Wetter: sonne, warm, gegen 18 Uhr leichter Regen Aufenthaltsdauer: 10:00 bis 18:00 Uhr verlängerte Öffnungszeit: bis 19:00 Uhr Wartezeiten: Blue Fire: 50 min (10 Uhr), 30 ...
von schubiduu
Mi 15. Jun 2011, 17:45
Forum: Show-Archiv
Thema: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin"
Antworten: 218
Zugriffe: 18261

Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin"

ja, laurent hat mindestens einmal gewonnen. aber auch zb christophe, als er mal der böse sein durfte. aber ich bin ja immer noch der meinung, dass laurent der beste schwarze ritter war. eben DER schwarze ritter. da kommt ludo einfach nicht ran Ich vermisse Laurent!! Fand ihn auch super!!! Aber ich ...
von schubiduu
Di 14. Jun 2011, 21:48
Forum: Show-Archiv
Thema: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin"
Antworten: 218
Zugriffe: 18261

Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin"

Ja, ich weiß! Angeblich hat da auch einmal der Schwarze Ritter, damals noch Laurant, gewonnen. Wäre da gerne dabei gewesen!
von schubiduu
Di 14. Jun 2011, 18:01
Forum: Show-Archiv
Thema: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin"
Antworten: 218
Zugriffe: 18261

Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin"

Oje! Er hatte Krücken dabei und war net gerade flexibel damit. Aber ansonsten schien er recht gut drauf zu sein, und er schien die Show zu genießen und Spaß zu haben. Wir werden ihn wohl (Ende Juli/Anfang August) bestimmt noch nicht wieder bei der Arbeit sehen können, sowas dauert ja doch ne Weile u...
von schubiduu
Mo 13. Jun 2011, 18:28
Forum: Show-Archiv
Thema: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin"
Antworten: 218
Zugriffe: 18261

Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin"

Habe die Show in den letzten Tagen seeeehr oft gesehen und finde sie wirklich gut! Auch die girls machen einen tollen Job!! Zagram rockt nunmal!! haha! Eine Frage habe ich noch: Hatte mich schon gewundert dass Kevin F.A. nie mit dabei war. Letzte Woche entdeckten wir ihn dann allerdings im Publikum,...
von schubiduu
Mi 25. Mai 2011, 20:56
Forum: Off-Topic
Thema: Musicals!
Antworten: 300
Zugriffe: 54960

Re: Musicals!

Normalerweise nicht.
War nur einmal bei "We Will Rock You" in London, weil die Freundin, mit der ich dort war, mal ne ausgeprägte Tony Vincent Phase hatte.. lol