Die Suche ergab 13 Treffer

von Eurosater
Sa 16. Apr 2011, 15:27
Forum: Show-Archiv
Thema: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice"
Antworten: 78
Zugriffe: 8747

Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice"

Ich finde die show echt schön. Und kurze frage weiß jemand von euch wie die 2 letzten lieder heißen???

Danke für eure hilfe.Grüße
von Eurosater
Do 31. Mär 2011, 18:19
Forum: Show-Archiv
Thema: Shows 2011
Antworten: 65
Zugriffe: 7601

Re: Shows 2011

Die show namen sind bekannt gegeben worde.Quelle Europapark Seite und unter shows!!!!Bin gespannt wie die shows sind!!!Freue mich schon kann es kaum noch erwarten!!

Bis bald Ep Fans :D
von Eurosater
Mo 11. Okt 2010, 20:43
Forum: Show-Archiv
Thema: Teatro dell´Arte Halloween 2010 - "Schaurige Magia Nuova"
Antworten: 20
Zugriffe: 3331

Re: Teatro dell´Arte Halloween 2010 - "Schaurige Magia Nuova

@Contador hättest du richtig gelesen hättest du es verstanden was ich meinte!ICH habe geschrieben das ich dieses Jahr die Show schlechter finde wie Letztes JAHR!!!!!!!!!!!Da war wenigstens noch halloween stimmung drinne aber dieses Jahr halt nicht!!!Allso gans SCHLECHT!!!!! [-X
von Eurosater
Sa 9. Okt 2010, 11:07
Forum: Show-Archiv
Thema: Teatro dell´Arte Halloween 2010 - "Schaurige Magia Nuova"
Antworten: 20
Zugriffe: 3331

Re: Teatro dell´Arte Halloween 2010 - "Schaurige Magia Nuova

Das ist ja dieses Jahr nix mit der Show!!!!Noch schlechter wie letztes Jahr!!!! :twisted:
von Eurosater
Mi 22. Sep 2010, 15:50
Forum: Halloween
Thema: Eurosat goes Halloween
Antworten: 147
Zugriffe: 37343

Re: Eurosat goes Halloween

Freue mich auch schon total auf Halloween und euch ein schönes bild!!!! :D :D :D
von Eurosater
Di 29. Sep 2009, 16:26
Forum: Show-Archiv
Thema: Teatro dell´Arte Halloween 2009 - "Schaurige Magia"
Antworten: 32
Zugriffe: 2896

Re: Teatro dell´Arte Halloween 2009 - "Schaurige Magia"

Ich finde die Show überhaupt nicht toll! Hätten sie auch nix verändern müssen. Ich fand die letzten 2 Jahre einfach hammer. Schade das es in diesen Jahr so schlecht ist! [-X
von Eurosater
Mo 31. Aug 2009, 10:59
Forum: Show-Archiv
Thema: Ital. Freilichtbühne Sommer 2009 "Summerfeeling"
Antworten: 28
Zugriffe: 3581

Re: Ital. Freilichtbühne Sommer 2009 "Summerfeeling"

Diese Tänzerin Heißt Irina und sie ist seit anfang dieser show dabei!
von Eurosater
Fr 20. Mär 2009, 19:32
Forum: Show-Archiv
Thema: Shows 2009
Antworten: 38
Zugriffe: 4350

Re: Shows 2009

ich bin ja mal gespannt auf die neuen shows.wird bestimmt wieder toll. :)
von Eurosater
Sa 23. Aug 2008, 11:59
Forum: Artisten & Künstler
Thema: Steve Eleky
Antworten: 68
Zugriffe: 21011

Steve

Bild
von Eurosater
Mi 4. Jun 2008, 12:59
Forum: Artisten & Künstler
Thema: Eure liebsten Akteure?
Antworten: 101
Zugriffe: 21072

Wegen steve!

Ich weiß ich wolt es nicht hörren aber wolte es euch nur schon mal sagen die alle Steve mögen!

Aber steve bleibt nur noch bis 2.November 2008 im park!

Dannach geht er in ein zirkus!allso aufjeden fall noch mal genissen wer ihn mag!


Grüße an Alle Europapark Fans/Freaks
von Eurosater
Do 29. Mai 2008, 19:40
Forum: Artisten & Künstler
Thema: Ornella de Santis
Antworten: 242
Zugriffe: 47878

Schön

:smt007 :smt007 :smt007 :smt007 :smt007 :wink:

Sehr schöne bilder!

Gruß
von Eurosater
Di 6. Mai 2008, 19:46
Forum: Artisten & Künstler
Thema: Ornella de Santis
Antworten: 242
Zugriffe: 47878

Cool

Ich kann mich nur anschließen von Euroklaus und Duffytec!


Herzlichen Glückwunsch an Ornella!




Schönes lied :-


=D> =D> =D> :musik:
von Eurosater
Fr 11. Apr 2008, 20:32
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Mädchen stürzt beim Laufen - tot
Antworten: 31
Zugriffe: 8655

Auch mein Beileid!sie war leider nur 12 geworden!

Aber da kann mann nix machen.müssen die denn immer rennen!


Oh mann.hier ist was los. jeden tag hörrt mann was in denn nachrichten!hörrt das nicht wieder auf!
:cry:

Grüße an alle Ep Fan´s