Die Suche ergab 297 Treffer

von Ex-Offiz
Di 26. Feb 2013, 19:06
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288116

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Sorry - das Projekt ist viel zu groß um bis Winter fertig zu werden. :shock:
von Ex-Offiz
Mi 20. Feb 2013, 21:03
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288116

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Sorry aber das Layout ist leider ne komplette Fan-Erfindung. Das Ganze wird vieeeeeel weniger Achterbahn und viel mehr Darkride.
von Ex-Offiz
Fr 26. Mär 2010, 23:41
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire
Antworten: 2416
Zugriffe: 222226

Re: Blue Fire nach der Eröffnung

Das ist gut zu hören. Zweitens bin ich auch sehr gespannt wie man mit der Situation umgeht wenn die Warteschlange mal mehr als voll ist. Und damit rechne ich ehrlich gesagt denn die alte Warteschlange war manchmal komplett gefüllt bis hin zum Ausgang von Blue-Fire!!! Jetzt ist zwar das neue Zick-Zac...
von Ex-Offiz
Do 25. Mär 2010, 18:58
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Europa-Park Rust hängt Mallorca ab (Badische Zeitung)
Antworten: 5
Zugriffe: 1140

Re: Europa-Park Rust hängt Mallorca ab (Badische Zeitung)

Irgendwie ist der Vergleich Rust und Mallorca blöd. Er ist sogar falsch - aber ne tolle Headline natürlich. Im EP wird jeder pro Tag gezählt. Übernachtet also ein Pärchen 2 Nächte und geht an allen 3 Tagen in den Park sind sie automatisch gezählte 6 Besucher. Die Zahl 3,5 Mio Urlauber in Mallorca s...
von Ex-Offiz
Do 18. Mär 2010, 14:47
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: "Euro-Mir" für Universal Studios
Antworten: 18
Zugriffe: 1627

Re: "Euro-Mir" für Universal Studios

Hier ein schöner Bericht von der Eröffnung mit Bildern und einem Video bei dem man den Wartebereich und auch die Station nochmal gut sieht.

http://gigazine.net/index.php?/news/com ... y_the_ride
von Ex-Offiz
So 7. Mär 2010, 19:28
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: "Euro-Mir" für Universal Studios
Antworten: 18
Zugriffe: 1627

Re: "Euro-Mir" für Universal Studios

Ich finde die EP Euro-Mir optisch sehr gelungen. Die Glastürme sind wirklich was sehr Außergewöhnliches und haben Symbolcharakter. Sieht doch absolut genial aus wenn man sieht wie die Züge da um die Türme fahren. Was die Warteschlange angeht gebe ich Dir VÖLLIG RECHT. ES ist wirklich ne Qual da anzu...
von Ex-Offiz
Mo 1. Mär 2010, 19:09
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: "Euro-Mir" für Universal Studios
Antworten: 18
Zugriffe: 1627

"Euro-Mir" für Universal Studios

Universal Studios Japan haben eine neue Indoor-Achterbahn die bald öffnen wird. Sie ist von MACK und quasi ein "Bruder" von der Euro-Mir. Jedoch drehen die Wagen zum Teil gesteuert durch eine thematisierte Welt und dann auch frei. Hier ein Bild aus der Station kurz vor Fertigstellung: http...
von Ex-Offiz
Mi 24. Feb 2010, 21:27
Forum: Attraktionen
Thema: Monorailstation Island
Antworten: 275
Zugriffe: 29139

Re: Monorailstation Island

Whoops - komisch den Ein- und Ausstieg auf die selbe Seite zu legen zumal die Leute das im Milka-Bahnhof ja anders gewohnt sind (und ständig so "dämlich" sind und in Richtung der anstehenden Gäste aussteigen). Jetzt MÜSSEN sie in Richtung der anstehenden Gäste aussteigen. Und auch unsinnig...
von Ex-Offiz
Fr 19. Feb 2010, 20:47
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Überraschungsattraktion 2010
Antworten: 118
Zugriffe: 18566

Re: Überraschungsattraktion 2010

Okay, das klingt ECHT plausibel.
von Ex-Offiz
Fr 19. Feb 2010, 17:16
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Überraschungsattraktion 2010
Antworten: 118
Zugriffe: 18566

Re: Überraschungsattraktion 2010

Vielleicht doch ein Twist n Splash? Aber ist das Gelände groß genug? Hm.. kann aus dieser Perspektive jedoch auch täuschen. Generell würde ich mir jedoch für das Kinderland mal eine stimmige Thematisierung wünschen. Klar, der ehem. "Nivea" Strand hat Atmosphäre und nebenan das Wickiland is...
von Ex-Offiz
Do 4. Feb 2010, 21:00
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Heide Park (D)
Antworten: 314
Zugriffe: 46458

Re: Heide Park (D)

Im Hansa-Park steht ein sehr, sehr guter (wenn nicht sogar der Beste) Eurofighter.
von Ex-Offiz
Sa 30. Jan 2010, 23:22
Forum: Attraktionen
Thema: Whale Adventures - Northern Lights
Antworten: 980
Zugriffe: 101435

Re: Wasserattraktion Island

Naja - wenn Du von der Wartezeit ausgehst als "Beliebtheit" dann müsste Atlantis und auch Universum der Energie echt schlecht besucht sein. Sind sie aber nicht. Es fahren sogar deutlich mehr Leute als z.B. die Bobbahn. Überrascht? Die sehr hohe Kapazität lässt einen das nicht vermuten. And...
von Ex-Offiz
Sa 30. Jan 2010, 19:37
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288116

Re: Darkride 2013

Ich fänds auch super wenn man die Geisterbahn mal so RICHTIG neu machen würde. Richtig wie ein Herrenhaus der Familie Medici. Ich mag diese fake Lifte auch nicht. Wenn man den Platz von den Liften und dem Vorraum so richtig stimmungsvoll spukig als Eingangsbereich der Geistervilla dekorieren würde u...
von Ex-Offiz
Sa 30. Jan 2010, 19:33
Forum: Attraktionen
Thema: Whale Adventures - Northern Lights
Antworten: 980
Zugriffe: 101435

Re: Wasserattraktion Island

Ancient hat geschrieben: nach dem Fehltritt von Abenteuer Atlantis
Wie bitte? :shock: Was soll an einer cartoon-ige, verspielte interaktive Attraktion falsch sein?
von Ex-Offiz
Do 14. Jan 2010, 12:45
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Neue Attraktion/ Hotel 2010
Antworten: 771
Zugriffe: 64766

Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010

Wenn mich nicht alles täuscht ist "Blue Fire" hinter der Gazprom Halle ein blau gefärbter "Dragon Khan" aus Port Aventura. :-)
von Ex-Offiz
Di 15. Dez 2009, 01:55
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Bar Glaciar
Antworten: 3
Zugriffe: 1662

Re: Bar Glaciar

Ja genau - kostet dieses Jahr keinen Eintritt. Ist auch nicht mehr ganz aus Eis, "nur" die Theke der Bar.
von Ex-Offiz
Fr 27. Nov 2009, 19:35
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Hölzerne Troyme in Sevenum am 8.11.2009
Antworten: 11
Zugriffe: 981

Re: Hölzerne Troyme in Sevenum am 8.11.2009

Das klappt von hinten an den Rücken wenn man vorne an den Handgriffen zieht. Klingt total umständlich - ist aber echt raffiniert gelöst.

http://www.coastersandmore.de/rides/bb/bbmain.shtml
von Ex-Offiz
Mo 23. Nov 2009, 00:03
Forum: Attraktionen
Thema: Whale Adventures - Northern Lights
Antworten: 980
Zugriffe: 101435

Name Wasserattraktion Island

Irgendwie finde ich Whale Watching an sich ja ne positive Bootstour - aber passt das wirklich zu diesen Booten und die Tatsache dass man mit Wasserpistolen schießt? Das macht man bei einer Walbeobachtung nämlich nicht weil man sie ja sonst vertreiben würde. Und das WAL Thema sehe ich gar nciht so ar...
von Ex-Offiz
So 1. Nov 2009, 21:10
Forum: Attraktionen
Thema: Whale Adventures - Northern Lights
Antworten: 980
Zugriffe: 101435

Re: Wasserattraktion Island

Oh je, ich hoffe das ganze wird nicht so ein Reinfall wie Abenteuer Atlantis, das sowieso niemand mehr fahren möchte. Ohje - da vertust Du Dich. Es können pro Stunde tausende Menschen ATLANTIS im EP fahren. Deshalb ist dort kaum eine längere Schlange. Es fahren auch immer noch sehr viele Leute mit ...