Die Suche ergab 544 Treffer

von Dr.Cook
Sa 27. Aug 2011, 21:50
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: (Offizielles) EP-Board Treffen 28.8
Antworten: 155
Zugriffe: 8789

Re: (Offizielles) EP-Board Treffen 28.8

Bei mir passts auch. Bis morgen Kolleschen!

Gruß Domenik 8)
von Dr.Cook
So 21. Aug 2011, 15:37
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: (Offizielles) EP-Board Treffen 28.8
Antworten: 155
Zugriffe: 8789

Re: (Offizielles) EP-Board Treffen 28.8

Vielleicht komm ich am Sonntag auch mal wieder vorbei. 8)
von Dr.Cook
Fr 10. Sep 2010, 18:38
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Europa-Park Fantreffen REVIVAL 2010
Antworten: 3
Zugriffe: 1336

Re: Europa-Park Fantreffen REVIVAL 2010

Naja, wenn hier überhaupt noch jemand mit lesen sollte, ich werde vorraussichtlich das nächste Wochenende sprich Samstag, den 18. September bis Sonntag mit ner Begleitung im Park sein. Wenn dort jemand Zeit hat oder Zufällig im Park sein sollte, kann er mir ja bescheid geben, wär mal schön wieda en ...
von Dr.Cook
So 8. Aug 2010, 18:08
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Europa-Park Fantreffen REVIVAL 2010
Antworten: 3
Zugriffe: 1336

Europa-Park Fantreffen REVIVAL 2010

Es ist nun schon fast ein geschlagenes Jahr her, als ich zuletzt in Rust war. Und DAS ist für mich, als selbsternannter Europa-Park Liebhaber schon eine unverschämt lange Zeit. Okay, natürlich war das nicht mit voller Absicht, man muss sich nun mal auch mit anderen Dingen beschäftigen, und wenn da d...
von Dr.Cook
Mi 24. Mär 2010, 12:44
Forum: Das Board
Thema: Fehler in der Forensoftware?
Antworten: 321
Zugriffe: 74878

Re: Fehler in der Forensoftware?

Naja, wenn das Problem nur auf hier auf epboard und auf keiner anderen seite besteht, wirds wohl auch zurzeit am board liegen.
Hier wird ja gerade umstrukturiert, geupdated usw, vieleicht funzt ja bei dir alles wieder wenn das Board wieder komplett fertig eingerichtet ist.
von Dr.Cook
Mi 24. Mär 2010, 11:42
Forum: Das Board
Thema: Fehler in der Forensoftware?
Antworten: 321
Zugriffe: 74878

Re: Fehler in der Forensoftware?

Es ist der gleiche Laptop. Es ist egal ob FireFox oder IE. Immer das gleiche Problem. Da es das eine mal Funktioniert (in der Hochschule) und das andere Mal nicht (daheim) zeigt mir, dass es wohl nicht am Laptop selbst liegen kann. Aber woran liegt es dann? Entweder dein Internet-Anbieter zu Hause ...
von Dr.Cook
Fr 12. Mär 2010, 12:42
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Phantasialand (D)
Antworten: 858
Zugriffe: 116316

Re: Phantasialand (D)

Also wen es interessiert, ein super Bericht von Parkscout, was in Brühl (größenmäßig) grad so abgeht:
http://parkscout.de/artikel/bauarbeiten ... aerz-2010a
von Dr.Cook
Do 4. Mär 2010, 20:11
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Phantasialand (D)
Antworten: 858
Zugriffe: 116316

Re: Phantasialand (D)

10% (Stand 2006) der EP-Besucher haben auch schon das PHL besucht... ich würde daher nicht gerade von Konkurrenz sprechen. Brühl hat aber auch ein völlig anderes Einzugsgebiet wie Rust. Und soo unbekannt ist das Phantasialand auch nicht, hab mal in irgendeiner Pressemitteilung gelesen, das fast jed...
von Dr.Cook
Mo 1. Mär 2010, 19:22
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: [VIDEO] Europa-Park Saison 2009
Antworten: 8
Zugriffe: 2579

Re: [VIDEO] Europa-Park Saison 2009

Video ist nichtmehr online
Musst mal bei youtube die Sprache/Standort-Einstellungen ändern, also nicht auf Deutsch/Deutschland!
Dann müsste es klappen!
von Dr.Cook
Mi 24. Feb 2010, 14:16
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Disneyland Paris (F)
Antworten: 234
Zugriffe: 44376

Re: Disneyland Paris (F)

Für die Besucherzahlen-Rekorde sorgen in erster Linie eher die Franzosen, die es ja nich so weit zum Resort haben und dementsprechend nicht in den Hotels übernachten. Und allein durch die Einnahmen beim Eintritt lassen sich keine schwarzen Zahlen schreiben. Denn das wahre Geld wird nur durch die Meh...
von Dr.Cook
Di 23. Feb 2010, 11:27
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Disneyland Paris (F)
Antworten: 234
Zugriffe: 44376

Re: Disneyland Paris (F)

Ich finds echt klasse, das Disney in Paris ständig erweitert wird, trotz der immer
weiter steigenden Minuswerte bei den Einnahmen und Umsatz seit Eröffnung. Und
Toy Story ist natürlich wieder erste Sahne. =D>
von Dr.Cook
Mo 22. Feb 2010, 11:54
Forum: Kirmes und andere
Thema: Mainzzer Fassenachtsummzug
Antworten: 4
Zugriffe: 919

Re: Mainzzer Fassenachtsummzug

Hast du auch ne Rund auf Air Crash gedreht?
Wenn du mich meinst, nein bin ich leider nicht gefahren.
Fastnachtfeierei und Adrenalin vertragen sich bei mir nicht besonders gut.
von Dr.Cook
Mo 22. Feb 2010, 11:44
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Tipidorf
Antworten: 132
Zugriffe: 43467

Re: Tipidorf

Find ich gut, das des Ding jetzt viel größer wird. Es gab ja schon vorher immer mal Probleme beim Frühstücken wegen zu wenig Plätzen drinnen. Wäre schön, wenn auch die Duschen usw vom Ausbau betroffen wären, sowie der "Kiosk", bei dem man sich immer sein frühstück abhohlen musste. Positiv ...
von Dr.Cook
So 21. Feb 2010, 18:15
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: [SAMMLUNG] Alle EP-BOARD Fantreffen-Videos
Antworten: 1
Zugriffe: 1216

[SAMMLUNG] Alle EP-BOARD Fantreffen-Videos

Weil das Forum hier gerade so schön aufgeräumt wurde und meine [Video]-Threads irgendwo hier rumschwirren, habe ich gedacht, mache ich mal eine kleine Sammlung meiner Videos, der Übersicht und Ordnung wegen. EP-BOARD Fantreffen-Videos 2008-2010 1.) Die verschiedenen Wege, die EP-BOARD Fantreffen-Vi...
von Dr.Cook
Di 16. Feb 2010, 23:03
Forum: Kirmes und andere
Thema: Mainzzer Fassenachtsummzug
Antworten: 4
Zugriffe: 919

Re: Mainzzer Fassenachtsummzug

Also ich war auch dort, fands auch wirklich super!
Übrigens konnt man sich das Spektakel auch auf der ARD reinziehen.
(Für alle die das erste (ARD) nicht kennen, ist ein öffentlich-rechtliches Programm im dt. Fernsehen)

Und ein dreifach donnerndes...Helau...Helau...Helau 8)
von Dr.Cook
Do 11. Feb 2010, 14:37
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Phantasialand (D)
Antworten: 858
Zugriffe: 116316

Re: Phantasialand (D)

Kannst ja nochmal schauen, obs dieses Jahr im April wieder die 1mal zahlen/ 2mal Eintritt-Aktion gibt
und ob die mit der EP-Jahreskarte verbindlich ist, wenn du dann im April hinfährst. :wink:
von Dr.Cook
Do 11. Feb 2010, 13:39
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Phantasialand (D)
Antworten: 858
Zugriffe: 116316

Re: Phantasialand (D)

Ich würde gerne in der Sommersaison an einem WE das Phl besuchen. Kann mir jemand einen Geheimtipp geben, an welchem WE wohl am wenigsten los sein wird ? Danke im Vorraus Mh, schwer zu sagen Sebastian. WE ist schonmal ne gute Wahl, kommt halt drauf an ob du in Sommerferien hinwillst oder den Ferien...
von Dr.Cook
Do 11. Feb 2010, 13:30
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Quiz II
Antworten: 2454
Zugriffe: 91672

Re: Quiz II

schweizer bobbahn 8)
von Dr.Cook
Mi 10. Feb 2010, 15:09
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Die EP-Board Umfrage
Antworten: 13
Zugriffe: 1256

Re: Bewerte das Board - EP-Board Umfrage 2010

Also...da ich schon lange hier im Board angemeldet bin und mir auch viel daran liegt das hier wieder was passiert und wieder so bisschen die alten Zeiten aufkommen, hab ich ma einige Dinge in ne Liste geschrieben, die dazu beitragen könnten, das wieder mehr geschrieben wird, das ep-board einen neuen...
von Dr.Cook
So 7. Feb 2010, 23:22
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Neuer Admin - frischer Wind - neue Ideen
Antworten: 12
Zugriffe: 1707

Re: Neuer Admin - frischer Wind - neue Ideen

Find ich gut, das es en paar Veränderungen gibt. Vieleicht meld ich mich dann au mal wieder öfters zu Wort. :wink: