Die Suche ergab 178 Treffer

von Carrie
Sa 9. Jan 2010, 02:07
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Die Europa-Park Literatur
Antworten: 6
Zugriffe: 2402

Re: Die Europa-Park Literatur

Ein Kinderbuch gabs vor ewigen Zeiten auch... muss mal suchen, ob ichs irgendwo in meinem Fundus entdecke :)
von Carrie
Fr 1. Jan 2010, 12:33
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Quiz II
Antworten: 2454
Zugriffe: 91680

Re: Quiz II

Schloss Balthasar?
von Carrie
Fr 1. Jan 2010, 12:31
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Europapark im Regen: Was tun!?
Antworten: 71
Zugriffe: 31988

Re: Europapark im Regen: Was tun!?

Ich empfehle, diese blauen Capes zu kaufen, die es bei den Wasserattraktionen gibt, damit lässt sich der Park auch im Regen genießen. Die Dinger passen wirklich jedem, auch über dickere Jacken drübergezogen und schützen ganz gut.
von Carrie
Do 24. Dez 2009, 09:13
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Blue Fire nach der ersten Saison
Antworten: 39
Zugriffe: 3469

Re: Blue Fire nach der ersten Saison

Also ich war letztes Wochenende im Park (Sonntag) und ehrlich gesagt war schon Alpenexpress Enzian bei Schneegestöber reichlich unangenehm zu fahren... und überraschenderweise sogar Eurosat, obwohl der eine Innenattraktion ist.
von Carrie
Di 22. Dez 2009, 09:22
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Verlassene Freizeitparks!
Antworten: 46
Zugriffe: 23804

Re: Verlassene Freizeitparks!

Wie es dazu kommen kann ist schnell gesagt: Ganz allgemein haben kleine Parks da ein Problem: der Energieverbrauch ist für die genauso hoch, der Strom genauso teuer, die Personalkosten ebenfalls - aber sie können nicht die selben Attraktionen bieten wie ein Europapark oder ein Phantasialand, die gan...
von Carrie
Di 22. Dez 2009, 08:11
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Quiz II
Antworten: 2454
Zugriffe: 91680

Re: Quiz II

Die "Schlafkabine"?
von Carrie
So 20. Dez 2009, 21:36
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: 4. Advent im Park
Antworten: 0
Zugriffe: 666

4. Advent im Park

Sonntag, 20.12.09 Wetter: kaaaaaaaalt! Anfangs sonnig, dann zog es zu und fing an zu schneien und es wurde windig. Wartezeiten: Eurosat: 10-15 min - boah is das kalt in dem Ding... und obwohl ein Dach drüber ist sind einem vom eisigen Gegenwind die Tränen nur so über die Wangen gelaufen, hinterher s...
von Carrie
Fr 18. Dez 2009, 08:33
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Quiz II
Antworten: 2454
Zugriffe: 91680

Re: Quiz II

Ein Teil des Schaufensters der Schoko-Werkstatt?
von Carrie
Do 17. Dez 2009, 21:41
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Frieden im Board
Antworten: 34
Zugriffe: 3075

Re: Frieden im Board

Ich finds hier eigentlich ganz schön im Board, auch wenn ich jetzt nicht soooo der Vielschreiber bin und auch noch bei keinem Treffen war. Was mir allerdings ein wenig sauer aufstößt ist die Meckerei wegen Rechtschreibung und dass sogar Beiträge deswegen verändert werden und noch ausdrücklich darunt...
von Carrie
Do 17. Dez 2009, 21:12
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Quiz II
Antworten: 2454
Zugriffe: 91680

Re: Quiz II

klein is es, sau klein ;) kannst dus ein bissl größer machen?
von Carrie
Do 17. Dez 2009, 09:57
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Vampires Club - Nicht nur im Europa-Park
Antworten: 5
Zugriffe: 1266

Re: Vampires Club - Nicht nur im Europa-Park

Jain... das Thema Vampire ist ja nicht nur auf Halloween beschränkt, für alle Gruselfans (mit genug Kleingeld, denn ich nehme mal an, der Spaß ist sicher nicht billig) sicher eine Überlegung wert. Mir persönlich reicht die Party an Halloween auch, aber wenns Leute findet, die Spaß dran haben denk ic...
von Carrie
Mi 16. Dez 2009, 21:00
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Vampires Club - Nicht nur im Europa-Park
Antworten: 5
Zugriffe: 1266

Re: Vampires Club - Nicht nur im Europa-Park

Okay, wieso auch nicht, an und für sich doch ne nette Sache, solche Motto-Parties, oder? :)
von Carrie
Di 15. Dez 2009, 21:51
Forum: Themenbereiche
Thema: Portugiesisches Dorf
Antworten: 120
Zugriffe: 31319

Re: Portugiesisches Dorf

Ja, die Strandkörbe und Liegestühle werden mir fehlen... *seufz* das war immer ein wenig Urlaubsfeeling.
von Carrie
Di 15. Dez 2009, 12:10
Forum: Neu hier?
Thema: Salli zusammen und Grüße aus Gengenbach
Antworten: 12
Zugriffe: 893

Re: Salli zusammen und Grüße aus Gengenbach

Auch von mir Grüße aus Offenburg, besser spät als nie. Manchmal würde es sich wahrscheinlich echt lohnen, diesen Forenteil auch zu lesen *schäm* Vielleicht können wir ja mal alle zusammen den Park unsicher machen, ich bin auch recht oft dort, aber die meisten meiner Freunde mögen Achterbahnen nicht ...
von Carrie
Di 15. Dez 2009, 11:17
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Bar Glaciar
Antworten: 3
Zugriffe: 1662

Re: Bar Glaciar

War auch ein wenig ne Sache von Energieverschwendung, wenn ich das mal böse sagen darf ;) Naja, dieses Jahr dürfts fast kalt genug sein, dass das Ding so stehenbleiben würde.
von Carrie
Mo 14. Dez 2009, 21:45
Forum: Attraktionen
Thema: Euro Tower
Antworten: 97
Zugriffe: 25988

Re: Euro Tower

Naja, ne Kombination wäre doch eine Idee: erst gemütliches Hochfahren, 3-4x drehen und dann gehts überraschend abwärts :D Ne, Scherz. Wenn ein Freefall, dann separat woanders. Der Eurotower ist gut wie er ist, für ältere Parkbesucher oder solche, die gerne mal einen Überblick wollen ist er doch wirk...
von Carrie
Mo 14. Dez 2009, 20:50
Forum: Attraktionen
Thema: Euro Tower
Antworten: 97
Zugriffe: 25988

Re: Euro Tower

Sorry fürs Offtopic *schonmal vorsichtshalber duck* Jep Flubber, v.a. im Sommer war ich oft dort, in den "Ferien" 3x in einer Woche *hüstel* In der Weihnachtszeit war ich bisher dieses Jahr noch nicht dort, aber ich hab fest vor, das nächstes Wochenende zu ändern - bei mir lohnt sich die J...
von Carrie
Mo 14. Dez 2009, 07:23
Forum: Attraktionen
Thema: Euro Tower
Antworten: 97
Zugriffe: 25988

Re: Euro Tower

Gut, für Leute, die wirklich viel im Europapark sind ist der Euro-Tower sicher nicht mehr DIE Top-Attraktion, aber man sollte immer dran denken, dass es auch Leute gibt, die nur einmal im Jahr oder noch seltener in den Park kommen. Für die ist es eine gute Übersicht über alle Bereiche und um zu sehe...
von Carrie
Mo 14. Dez 2009, 07:17
Forum: Attraktionen
Thema: Fluch der Kassandra
Antworten: 240
Zugriffe: 55473

Re: Fluch der Kassandra

Das war nur abends während der Horror-Nights geändert, tagsüber war alles normal. Deswegen fand ichs im Vergleich so seltsam, denn ich bin abends kurz bevor der griechische Teil wegen Vorbereitungen geschlossen wurde gefahren und ziemlich kurz nach dem Einlass gleich nochmal.
von Carrie
Fr 11. Dez 2009, 08:32
Forum: Attraktionen
Thema: Fluch der Kassandra
Antworten: 240
Zugriffe: 55473

Re: Fluch der Kassandra

An Halloween war ich nicht, wäre mir zu voll gewesen, aber davor 2x