[20.08.2019] Kingsley Coman genießt Familienzeit im Europa-Park

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag [20.08.2019] Kingsley Coman genießt Familienzeit im Europa-Park »

Kingsley Coman genießt Familienzeit im Europa-Park

Nach dem spannenden Bundesligaauftakt am Wochenende verbringt Kingsley Coman zusammen mit seiner Familie eine wertvolle Auszeit im Europa-Park! Der Außenstürmer vom FC Bayern und französische Nationalspieler zeigt sich bei seinem ersten Besuch begeistert von Deutschlands größtem Freizeitpark, seinen 15 Themenbereichen und den über 100 Attraktionen. Es liegt dem 23-Jährigen während seinem Aufenthalt im Europa-Park und dem 4-Sterne Superior Hotel „Bell Rock“ besonders am Herzen, viel gemeinsame Zeit mit seinen Kindern zu verbringen.
„Als Profifußballer ist man ständig unterwegs, umso intensiver genieße ich diesen aufregenden Ausflug mit meiner Familie“, erzählt Kingsley Coman. Nach einer rasanten Fahrt mit der Holzachterbahn „Wodan – Timburcoaster“ und einem atemberaubenden Flug im „Voletarium“ hat der Spieler vom FC Bayern genug Energie getankt um am kommenden Samstag wichtige Punkte für die Titelverteidigung zu erspielen.
2019-08-19-kingsley-coman-9787.jpg
Kingsley Coman macht das Achterbahnfahren im Europa-Park sichtlich Spaß
Quelle: Europa-Park Presse

Antworten