[05.07.2021] Zwischen Hochzeit und Saisonvorbereitung - Nils Petersen im Europa-Park

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag [05.07.2021] Zwischen Hochzeit und Saisonvorbereitung - Nils Petersen im Europa-Park »

Zwischen Hochzeit und Saisonvorbereitung - Nils Petersen im Europa-Park

Wenn zwischen Hochzeit und Saisonvorbereitung nur 1 Woche liegt und man nicht komplett auf die Hochzeitsreise verzichten möchte, hat man großes Glück, wenn Europa gleich um die Ecke liegt. SC Freiburg Profi Nils Petersen konnte mit seiner Frau Carla am Wochenende gleich 15 europäische Länder beim SC-Premiumpartner erleben, bevor am 5.7. die Vorbereitung für die Bundesligasaison startete. Wie in Skandinavien fühlten sich die frisch Vermählten im Hotel Krønasår. Dann ging es weiter von Spanien über Holland nach Italien – der perfekte Kurztrip für das Hochzeitspaar. Europa-Park Inhaber Jürgen Mack und sein Sohn Frederik beglückwünschten die jungen Eheleute und drücken natürlich auch in sportlicher Hinsicht die Daumen.
Nils Petersen mit Frederik und Jürgen Mack im Europa-Park
Nils Petersen mit Frederik und Jürgen Mack im Europa-Park
Quelle: Europa-Park Presse

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Re: [05.07.2021] Zwischen Hochzeit und Saisonvorbereitung - Nils Petersen im Europa-Park »

Hallo,

ich bin Fan des FC Freiburg, von Christian Streich und seit 2015 von Nils Petersen. Ich wünsche ihm und seiner Frau eine glückliche Ehe und das Nils noch einige Jahre in Freiburg Fußball spielt.

Ich bin noch bis 27.7. in Rust im Hotel und werde noch 3 x den Europa Park meinen Lieblingspark besuchen.

Gruß
Dorothea

Antworten