[24.08.2020] Dreharbeiten zu "Gefährlich ehrlich" mit Oliver Pocher in der Wasserwelt Rulantica

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag [24.08.2020] Dreharbeiten zu "Gefährlich ehrlich" mit Oliver Pocher in der Wasserwelt Rulantica »

Dreharbeiten zu "Gefährlich ehrlich" mit OliverPocher in der Wasserwelt Rulantica


„Gefährlich ehrlich“ zeigte sich Oliver Pocher bei Dreharbeiten zu seiner gleichnamigen RTL-Show in der Wasserwelt Rulantica. Im feucht-fröhlichen Duell mit Fernanda Brandao und Tobias Wegener bewies er Nerven und stürzte sich über die steilsten Rutschen ins Wasser. Wenn nach dem Countdown der Boden unter den Füßen wegfällt und man mit 60 km/h durch eine Röhre ins kühle Nass saust, braucht das schon jede Menge Mut. Auch beim Geschicklichkeitscontest auf wackligem Untergrund machte der Entertainer und Moderator in seiner roten Badehose eine gute Figur. Ausgestrahlt wird die Show am 27. August 2020 auf RTL.

Oliver Pocher, Fernanda Brandao und Tobias Wegener in der Wasserwelt Rulantica
Oliver Pocher, Fernanda Brandao und Tobias Wegener in der Wasserwelt Rulantica

Quelle: Europa-Park Presse

Antworten