[18.09.2020] Wirtschaftswoche: „Europapark-Betreiber droht Auftrag für weltgrößte Achterbahn zu verlieren“

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag [18.09.2020] Wirtschaftswoche: „Europapark-Betreiber droht Auftrag für weltgrößte Achterbahn zu verlieren“ »

Artikel inkl. Podcast vom 18.09.2020 mit Roland Mack auf WiWo.de, hier der direkte Link:
https://www.wiwo.de/unternehmen/dienstl ... 99520.html

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2243
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: [18.09.2020] Wirtschaftswoche: „Europapark-Betreiber droht Auftrag für weltgrößte Achterbahn zu verlieren“ »

Ist dies möglicherweise der Leerlauf, den wir für die neue Bahn im Europa-Park benötigen? Ich finde es interessant, dass sich Mack Rides als Hersteller so offen dazu äußern darf, manche Projekte unterliegen immerhin einer riesigen Geheimhaltungsstufe. Zumindest bis der Bau beginnt, dann wird es relativ offensichtlich.
Zwei neue Bahnen in China klingen interessant - solange es nicht schon wieder Klone von Blue Fire werden, die scheinen dort ja echt im Trend zu liegen.

Antworten