[02.10.2020] Anita & Alexandra Hofmann drehen erneut Musikvideo im Europa-Park

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4150
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag [02.10.2020] Anita & Alexandra Hofmann drehen erneut Musikvideo im Europa-Park »

Anita & Alexandra Hofmann drehen erneut Musikvideo im Europa-Park


Es sind „Wilde Zeiten“: Corona-Pandemie, Lockdown, Wirtschaftskrise. Von genau diesem außergewöhnlichen Jahr singen die Schlager-Stars Anita und Alexandra Hofmann in ihrem neuesten Album. Den Sommer haben die Schwestern für eine Neuauflage ihrer Erfolgs-LP genutzt. Die „Wilde Zeiten“-Deluxe Edition soll im Spätherbst mit weiteren acht Songs und zwei Remixen erscheinen. Für das Musikvideo zum Hit „Sünden der Nacht“, das heute veröffentlicht wurde, diente der Europa-Park Anfang der Woche als Kulisse.

Die Single soll die Fans in ein erotisches und rasantes Erlebnis ziehen und sie den Alltag vergessen lassen. Für den aufwändig gedrehten Video-Clip war Deutschlands größter Freizeitpark der ideale Ort. „Wir freuen uns immer wieder, im Europa-Park zu sein. Das außergewöhnliche Ambiente und die spektakuläre Kulisse machen unsere Musikvideos zu etwas Besonderem. Und auch die Rahmenbedingungen sind perfekt. Deshalb drehen wir nun schon zum wiederholten Mal hier“, so Anita und Alexandra Hofmann begeistert.

In den Pausen vergnügten sich die Schwestern in einigen der über 100 Attraktionen des Europa-Park. In der kürzlich wiedereröffneten Familienattraktion „Piraten in Batavia“ begaben sie sich auf ein aufregendes Abenteuer und eine Reise in den indonesischen Dschungel. Seit diesem Sommer ist die beliebte Bootsfahrt zurück im Holländischen Themenbereich und jetzt sogar noch schöner, größer und aufregender!

Die temporeiche Vorab-Single „Sünden der Nacht“ ist heute, am 2. Oktober erschienen. Das komplette Schlager-Album „Wilde Zeiten 2.0“ wird Anfang November veröffentlicht.

Unter folgendem Link finden Sie das Musikvideo zu „Sünden der Nacht“, das im Europa-Park gedreht wurde: https://youtu.be/n9Ol18Efmio





Das Video &quot;Sünden der Nacht&quot; wurde unter anderem im Europa-Park Dome gedreht. <br />Copyright: Chris Daneffel
Das Video "Sünden der Nacht" wurde unter anderem im Europa-Park Dome gedreht.
Copyright: Chris Daneffel
Nach dem Dreh freuen sich Anita und Alexandra Hofmann über eine Auszeit in der Bar &quot;El Circo&quot; des Europa-Park Hotel Resorts. Copyright: Hofmann Management GmbH / Ray Schnutenhaus
Nach dem Dreh freuen sich Anita und Alexandra Hofmann über eine Auszeit in der Bar "El Circo" des Europa-Park Hotel Resorts. Copyright: Hofmann Management GmbH / Ray Schnutenhaus
Im November veröffentlichen Anita und Alexandra Hofmann ihr Album „Wilde Zeiten 2.0&quot;. <br />Copyright: Hofmann Management GmbH / Ray Schnutenhaus
Im November veröffentlichen Anita und Alexandra Hofmann ihr Album „Wilde Zeiten 2.0".
Copyright: Hofmann Management GmbH / Ray Schnutenhaus

Quelle: Europa-Park Presse

Antworten