[14.12.2020] Start neuer Abenteuerbuchreihe für Fans des Europa-Park und viele weitere Geschenkideen im EP-Onlineshop

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag [14.12.2020] Start neuer Abenteuerbuchreihe für Fans des Europa-Park und viele weitere Geschenkideen im EP-Onlineshop »

Start neuer Abenteuerbuchreihe für Fans des Europa-Park und viele weitere Geschenkideen im Europa-Park Onlineshop


Mit „Die Verschwörung der Götter“ geht die bekannte Rulantica-Buchreihe in die Fortsetzung: das perfekte Weihnachtsgeschenk für Leseratten ab zehn Jahren – und Eltern, die die phantastischen Welten ihrer Sprösslinge miterleben wollen. Der Fantasy-Roman der Autorin Michaela Hanauer erzählt in Zusammenarbeit mit dem Coppenrath Verlag die Geschichte, die Deutschlands größter Freizeitpark als gleichnamige Wasserwelt umsetzt. Schon Band eins, „Die verborgene Insel“, aus dem letzten Jahr hat viele junge Leserinnen und Leser begeistert. Dabei wird der Leser auch dieses Mal wieder in die atemberaubende Unterwasserwelt von Rulantica entführt. Ein echtes Highlight ist dabei wieder die prächtige Illustration von Helge Vogt, der auch die „Percy Jackson“-Fantasy-Reihe zeichnet.

Doch auch an die Kleinsten wurde gedacht: Snorris zweites wunderschön illustriertes Bilderbuch „Snorri und der Eishai" erscheint pünktlich zum Weihnachtsfest und erzählt von Snorris Suche nach seinem eigenen Haustier. Die schillernde Seeschnecke ist ihm zu langweilig, das Wasserhuhn zu klein und der Seehund viel zu verspielt. Wie wäre es mit einem Eishai? Doch der ist nicht nur groß, sondern auch ganz schön gefährlich. Das perfekte Haustier für jemanden wie Snorri - oder etwa nicht....? Eine humorvoll erzählte, spannende Geschichte über Verantwortung und Rücksichtnahme für Kinder ab 3 Jahren.

Eine neue Fantasy-Reihe für Fans des Europa-Park: Mit der rasanten Abenteuer-Romanserie „Die fliegende Schule der Abenteurer“ von Erfolgsautor Thilo Petry-Lassak im Coppenrath Verlag kommen die Abenteuer des Europa-Park jetzt nach Hause ins Bücherregal. Auf dem Stundenplan stehen: Mit dem Überschallzeppelin die Welt erkunden, magische Gegenstände entdecken und mysteriöse Wesen erforschen. Doch schneller als gedacht müssen die vier Freunde ihre Fähigkeiten in einem echten Abenteuer unter Beweis stellen. Der Feuertiger wird gestohlen, jener gefährliche magische Dolch, den Bartholomeus van Robbemond vor langer Zeit im fernen Batavia entdeckte. Das perfekte Geschenk unterm Weihnachtsbaum für Europa-Park Fans ab 8 Jahren!

Dinos sind schon lange verschwunden und schon gar nicht hält sie jemand im eigenen Garten, oder? Weit gefehlt! Madame Freudenreich aus dem Europa-Park versteckt sie in ihrem Gewächshaus! Kein Wunder, dass es dazu viel zu erzählen gibt. In der Hörbuchreihe „Madame Freudenreich: Dinotastische Abenteuer“ ist jetzt die dritte CD für Kinder ab vier Jahren erschienen. Leon und Sophie, die Enkel von Madame Freudenreich, erleben sechs neue dinotastische Abenteuer.

Diese und viele weitere Weihnachtsideen für alle Altersklassen sind erhältlich im Europa-Park Onlineshop.

Tolle Weihnachtsgeschenke aus dem Europa-Park
Tolle Weihnachtsgeschenke aus dem Europa-Park

Quelle: Europa-Park Presse

Apfelstrudel
EP-Boarder
Beiträge: 479
Registriert: 10.08.2017

Beitrag Re: [14.12.2020] Start neuer Abenteuerbuchreihe für Fans des Europa-Park und viele weitere Geschenkideen im EP-Onlinesho »

Grossartig, dass es so viele Kinderbücher zu EP-Figuren gibt. Ich würde mir aber wünschen, dass es auch einen Roman gäbe, der sich an Jugendliche und Erwachsene richtet. Die bisherigen Bücher haben mich dahingehend etwas enttäuscht.
A Dream is a wish your Heart makes

Lebe lustig, lebe froh - wie der Mops im Haferstroh :D

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: [14.12.2020] Start neuer Abenteuerbuchreihe für Fans des Europa-Park und viele weitere Geschenkideen im EP-Onlinesho »

Das erste Rulantica Buch hab ich schon.
Allerdings noch nicht gelesen. Nur mal die ersten Seiten angefangen. Dann hat mir leider die Zeit gefehlt.
Allerdings werde ich heute Abend Band 2 und auch das Buch „Die fliegende Schule der Abenteurer“ bestellen.
Denn heute gibt es im Onlineshop als Adventskalender-Goodie die Versandkosten geschenkt. 😉
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Antworten