[10.05.2021] Deutschlands größter Freizeitpark sucht Verstärkung: 400 Stellen im Europa-Park zu besetzen

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag [10.05.2021] Deutschlands größter Freizeitpark sucht Verstärkung: 400 Stellen im Europa-Park zu besetzen »

Deutschlands größter Freizeitpark sucht Verstärkung: 400 Stellen im Europa-Park zu besetzen


Mit mehr als 4.450 Mitarbeitern während der Sommersaison zählt der Europa-Park zu den größten Arbeitgebern in Südbaden.

Für die kommende Saison sucht das Familienunternehmen neue Mitarbeiter in den Bereichen Attraktionen, Gastronomie, Hotels (Rezeptionisten, Servicekräfte, Köche, Reinigungskräfte) und Shopping.

In Rulantica, der Wasserwelt des Europa-Park, gibt es außerdem freie Stellen für Empfangspersonal, Rettungsschwimmer sowie für Mitarbeiter an den Wasserattraktionen.

Die Bewerberwochen 2021 finden ab dem 12. Mai in der Deutschen Allee statt.
Interessierte können sich vorab online oder telefonisch unter 07822 / 77-15444 bewerben und erhalten anschließend einen individuellen Vorstellungstermin innerhalb der nächsten Wochen.

Ab dem 12. Mai finden die Bewerbertage im Europa-Park statt.
Ab dem 12. Mai finden die Bewerbertage im Europa-Park statt.
400 offene Stellen warten auf interessierte Bewerber.
400 offene Stellen warten auf interessierte Bewerber.

Quelle: Europa-Park Presse
Gefällt 1 Person: Skerpla

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2242
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: [10.05.2021] Deutschlands größter Freizeitpark sucht Verstärkung: 400 Stellen im Europa-Park zu besetzen »

Na, findet sich jemand der sich vielleicht seinen großen Traum erfüllen möchte?
Ich denke ich bin mit diesem Wunsch nicht alleine, kann es aber vermutlich (wie die Mehrheit) noch so einfach umsetzen. Wo würdet ihr denn gerne arbeiten?
Attraktionen, Gastronomie, Hotels oder doch in einem der vielen Shops im EP? Wenn ja, wo genau?

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: [10.05.2021] Deutschlands größter Freizeitpark sucht Verstärkung: 400 Stellen im Europa-Park zu besetzen »

Offen gesagt ist das bei mir überhaupt kein Traum.
Wenn ich da jeden Tag bin geht mir der Zauber und der Reiz verloren.

Aber jedem das seine. Und wenn es denn sein muß irgendwo in der Verwaltung 😉
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay


Gefällt 1 Person: Skerpla

Antworten