[11.06.2021] Europa-Park erneut zum besten Freizeitpark in Deutschland gewählt

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag [11.06.2021] Europa-Park erneut zum besten Freizeitpark in Deutschland gewählt »

Europa-Park erneut zum besten Freizeitpark in Deutschland gewählt


Die Reiseexperten von Travelcircus haben den Europa-Park mit 24,07 von 25 Punkten beim ultimativen „Freizeitpark Check 2021“ ausgezeichnet. Damit belegt Deutschlands größter Freizeitpark wie auch schon im vergangenen Jahr Platz eins. Für das Ranking hat das Portal die 55 beliebtesten Freizeitparks in Deutschland und über 1000 Attraktionen miteinander verglichen. Neben Eintrittspreisen und Öffnungszeiten wurden für die Bewertung auch die Faktoren Preis-Leistungs-Verhältnis, Online-Bewertungen, Bekanntheit, Spaßfaktor für jedes Alter und Instagram-Beiträge berücksichtigt. Der Europa-Park konnte die Kategorien „Bekanntheit“ und „Instagram“ für sich gewinnen.

Das Berliner Unternehmen Travelcircus besteht aus einem internationalen Team von 60 Experten, die seit 2014 online über Reisen und Hotels berichten.

Weitere Informationen zum „Freizeitpark Check 2021“ auf https://www.travelcircus.de/freizeitpark-deutschland.


Die Europa-Park Characters Ed & Edda vor den Instagram-Flügeln im Griechischen Themenbereich.
Die Europa-Park Characters Ed & Edda vor den Instagram-Flügeln im Griechischen Themenbereich.

Auch eine Fahrt mit der Atlantica - SuperSplash im Portugiesischen Themenbereich ist bei den Besuchern beliebt.
Auch eine Fahrt mit der Atlantica - SuperSplash im Portugiesischen Themenbereich ist bei den Besuchern beliebt.


Quelle: Europa-Park Presse

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: [11.06.2021] Europa-Park erneut zum besten Freizeitpark in Deutschland gewählt »

Glückwunsch EP! Sicher verdient.

Aber offen gesagt ist das so wie bei mir als Bayern Fan, wenn der FC Bayern (fast) jedes mal Meister wird: langweilig...
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



dervonnebenaan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 09.06.2021

Beitrag Re: [11.06.2021] Europa-Park erneut zum besten Freizeitpark in Deutschland gewählt »

"Instagram-Flügel"... wahre Worte! :)

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: [11.06.2021] Europa-Park erneut zum besten Freizeitpark in Deutschland gewählt »

KevinCoasterFreak hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 10:12 Glückwunsch EP! Sicher verdient.

Aber offen gesagt ist das so wie bei mir als Bayern Fan, wenn der FC Bayern (fast) jedes mal Meister wird: langweilig...
Nun, die anderen Freizeitparks können ja gerne an Qualität nachlegen, um das spannender zu machen 😉

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: [11.06.2021] Europa-Park erneut zum besten Freizeitpark in Deutschland gewählt »

Müssen sie nicht. Bei mir sind einige Parks in Deutschland vor dem EP.

Bei entsprechenden Umfragen habe ich auch stets so abgestimmt.
Aber das ganze ist eh immer eine komplett subjektive Meinung.

Ich habe halt beispielsweise im Hansa Park deutlich mehr Spaß, aber andere finden den nicht gut (ich stehe halt total auf Thrillachterbahnen mit geilem Theming).
Ja sogar das PHL, welches seit Rookburgh, FLY in einer anderen Liga ist, ist bei mir vor dem EP.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



Antworten