[30.08.2021] VEEJOY – eine Plattform, alle Formate

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag [30.08.2021] VEEJOY – eine Plattform, alle Formate »

VEEJOY – eine Plattform, alle Formate


Schon bald ist es soweit: Mit der neuen Streaming-Plattform VEEJOY können die Fans des Europa-Park in Zukunft „Freizeitpark-on-Demand“ erleben.

VEEJOY verknüpft unterschiedlichste Medieninhalte und führt sie in einer modernen Anwendung zusammen. So werden die Nutzer schon morgens mit spannenden Hörspielen geweckt, lassen sich mit dem Podcast „EUROPA Radio Talk“ in den Feierabend begleiten oder können bei einem der großartigen Filme von MackNeXT und MackMedia entspannt mit der Familie den Tag ausklingen lassen.

Auf VEEJOY werden Geschichten aus Deutschlands größtem Freizeitpark und der Wasserwelt Rulantica erlebbar gemacht, darunter auch außergewöhnliche Einblicke hinter die Kulissen wie in der beliebten Videoreihe „Weekly".

Ob Ed und Edda, Madame Freudenreich und ihre Dinos, oder die Abenteuer des Adventure Club of Europe – mit VEEJOY wird die Magie des Europa-Park Erlebnis-Resorts zu jeder Zeit an jedem Ort lebendig.

Hier gelangen Sie zum Trailer von VEEJOY.

VEEJOY – Erlebe magische Park Stories
VEEJOY – Erlebe magische Park Stories

Quelle: Europa-Park Presse


Nachfolgend auch gleich der VEEJOY-Trailer aus der Pressemitteilung:



Antworten