[24.09.2021] Freude über neuen Namenssponsor: Christian Günter, Ermedin Demirović und Vincenzo Grifo im Europa-Park

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag [24.09.2021] Freude über neuen Namenssponsor: Christian Günter, Ermedin Demirović und Vincenzo Grifo im Europa-Park »

Freude über neuen Namenssponsor: Christian Günter, Ermedin Demirović und Vincenzo Grifo im Europa-Park

Übernächste Woche ist es endlich soweit: Der SC Freiburg bestreitet sein erstes Spiel im Europa-Park Stadion. Auch Christian Günter, Ermedin Demirović und Vincenzo Grifo freuen sich schon darauf: „Wir sind sehr glücklich darüber, dass der Europa-Park Namenssponsor unseres neuen Stadions ist. Das passt wie die Faust aufs Auge. Wir sind auf herausragende Spiele und viele Emotionen gespannt."

In Deutschlands größtem Freizeitpark konnten die Fußballprofis auch abseits des Platzes traumhafte Momente erleben. Bei einer rasanten Fahrt mit „blue fire Megacoaster powered by Nord Stream 2“ ging es kopfüber durch die schroffen Felslandschaften Islands. In der Holzachterbahn „WODAN – Timburcoaster“ konnten die SC Freiburg Spieler ganz viel Kraft und Energie tanken. Dem ersten Sieg im Europa-Park Stadion dürfte nun nichts mehr im Weg stehen. Das Freundschaftsspiel findet am 7. Oktober gegen den FC St. Pauli statt. Das erste Punktespiel ist am 16. Oktober gegen RB Leipzig.

Bild
Von links nach rechts: Vincenzo Grifo, Roland Mack, Thomas Mack, Michael Mack, Christian Günter, Ermedin Demirović und Jürgen Mack
Quelle: Europa-Park Presse

Antworten