Franz Mack ist tot

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Franz Mack ist tot »

Heute vor einem Jahr ist dieser großartige Mann gestorben, er hat aber ein wunderschönes Erbe hinterlassen das uns alle noch viele Jahre begleiten wirt.

Elphaba
EP-Boarder
Beiträge: 342
Registriert: 22.11.2010
Wohnort: NRW

Beitrag Re: Franz Mack ist tot »

Und wir haben uns gestern schon gefragt warum da Blumen bei der Statue liegen.
Rosa paßt gut zu Grün!

EP_FREAK
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 15.05.2006
Wohnort: in Ryfälde

Beitrag Re: Franz Mack ist tot »

Der Tag Jährt sich zum 2.Mal,
und doch lebt er weitim Herzen und unseren Gedanken.
Noch immer bin ich und ich denke ich spreche für alle wenn ich Sage :

DANKE FÜR FÜR JENE MOMENTE DIE DU UNS GESCHENKT UND UNS DURCH DEINE
DEINE TATKRAFT NOCH SCHENKEN WIRST! =D> =D> =D>


Liebe Board User ich werde an seiner Statue am 26.Juli Ein Brief Hinterlegen Jeder Darf und kann Ihn Mit unterschreiben.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Franz Mack ist tot »

So gut wie deine Aussage auch gemeint gewesen ist, Bitte ich dich, die Sache mit dem Brief noch einmal zu überdenken.

Der Grund hierfür ist ganz simpel. Ich möchte nicht, dass du dich blamierst.
Schau doch mal bitte den Anfang dieses Threads an.

Der Tag, an dem Herr Franz Mack seine letzte Ruhe fand, war der 3. Oktober 2010!

Somit liegst du zum jetzigen Zeitpunkt schon mal völlig daneben, und der Todestag würde sich dann (im Oktober) auch nicht zum zweiten sondern zum dritten Mal jähren.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

EP_FREAK
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 15.05.2006
Wohnort: in Ryfälde

Beitrag Re: Franz Mack ist tot »

Der Brief soll nicht an den tot erinnern,
sondern daran erinnern das der EP nicht selbstverständlich ist.

svenl
Board-Stammgast
Beiträge: 931
Registriert: 15.10.2010

Beitrag Re: Franz Mack ist tot »

Und welcher Tag jährt sich nun zum zweiten Mal?

Samanter_91
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 05.07.2011

Beitrag Re: Franz Mack ist tot »

Auch wenn ich es jetzt erst mitbekommen habe, bin ich wie die meisten hier es waren, einfach nur geschockt.

Ich wünsche der kompletten Familie Mack und all Ihren Angehörigen mein Beileid. Und wünsche Ihnen ganz viel Kraft.

Franz Mack gehört für mich zum Europapark. Durch ihn haben wir ihn bekommen und durch den Park wird immer ein Teil von ihm da sein.

Mein Beileid
Samanter