Abenteuer Leben XXL - Die besten Freizeitparks

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
FireRed
Board-User
Beiträge: 14
Registriert: 21.06.2011

Beitrag Re: Abenteuer Leben XXL - Die besten Freizeitparks »

Also etwas komisch fand ich nach der ersten Inversion den Satz: jetzt werden noch 4 weitere Inversionen durchfahren.
Denn der Raptor hat meines Wissens gerade einmal 3 Inversionen.

Ansonsten fand ich den Bericht besser als so manch andere, nicht wirklich gut aber besser :)

Troppy
EP-Boarder
Beiträge: 384
Registriert: 25.11.2007
Name: Rainer
Wohnort: Vorarlberg / Österreich

Beitrag Re: Abenteuer Leben XXL - Die besten Freizeitparks »

FireRed hat geschrieben:Also etwas komisch fand ich nach der ersten Inversion den Satz: jetzt werden noch 4 weitere Inversionen durchfahren.
Denn der Raptor hat meines Wissens gerade einmal 3 Inversionen.

Ansonsten fand ich den Bericht besser als so manch andere, nicht wirklich gut aber besser :)
Was mich wundert, dass die nen standard Vekoma Coaster, nen nur 40m Freefall und Raptor testeten und darauf schlossen, dass es sich nicht lohnt ins Gardaland zu fahren? :roll:
Hoffe doch, dass die Tester schon den rest auch gefahren sind.
Aber denke für uns Achterbahnfans lohnt es sich schon.
Raptor, Blue Tornado, Mammut...

Ich plane nen Besuch für 2012. Wenn Mirabilandia den neuen "Weltrekord" eröffnet hat
mfg
Troppy
..."The world has changed, they say.
Maybe it will change again"...
Es ist angerichtet.
Happy Halloween <3

launch-coaster95
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 30.08.2008

Beitrag Abenteuer Leben XXL - Die besten Freizeitparks »

Schaue grad Abenteuer Leben über die Eröffnung der Krake usw.
Mein Bruder(6) sagt mitten in der Sendung: Cool, das ist der Kreidepark, David, warst du da auch schonmal?, ich will da auch mal hin.
Wie er auf Kreidepark kommt, weiß ich auch nicht :D


Sent from my iPod touch using Tapatalk

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Abenteuer Leben XXL - Die besten Freizeitparks »

Da ich jetzt nicht extra nen Thread aufmachen wollte - benutze ich diesen hier mal.
Falls das nicht erwünscht ist, dann bitte verschieben liebe Mods.


Morgen(Dienstag , 09.08.2011) gibt es bei Galileo auf Pro Sieben wieder einen Bericht über Achterbahnen.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

launch-coaster95
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 30.08.2008

Beitrag Re: Abenteuer Leben XXL - Die besten Freizeitparks »

eXtrem Achterbahn
Schneller, höher, spektakulärer. Die Achterbahnbranche ist auf Rekordjagd. Ingenieure übertrumpfen sich gegenseitig beim Bau von Achterbahnen. So präsentiert aktuell der Freizeitpark Belantis die härteste Achterbahn Europas namens Huracan. Ihr Highlight: die höchste und gleichzeitig steilste Abfahrt. Aus 32 Metern Höhe geht es bergab in einen Winkel, der steiler ist als steil: 97 Grad! Galileo Reporterin Annica Hansen möchte herausfinden: Was macht eine spektakuläre und adrenalinreiche Fahrt aus? Geschwindigkeit, Höhe oder einfach nur die Konstruktion? Gemeinsam mit der Achterbahnikone Ronny Schäfer testet sie neben der „härtesten Achterbahn“ Huracan zwei ihrer Konkurrenten. Die schnellste Achterbahn Europas im Spanischen Park PortAventura und die Achterbahn mit dem höchsten Looping Europas im Europapark Rust. Annica und Ronny wollen herauszufinden: bei welcher Fahrt schlägt ihr Puls höher? Welche Fahrt empfinden die beiden als die „härteste“ und welche Achterbahn wird tatsächlich für die beiden zum Favorit?

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Abenteuer Leben XXL - Die besten Freizeitparks »

Also Spyder, mich stört das schon sowas von gewaltig hier!!! :evil:
Stellst einfach iwelche Infos irgendwo rein!!!!!! [-X






Ne Scherz! :wink:

Danke für die Info, werds mir auf alle Fälle anschaun!! =P~

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Abenteuer Leben XXL - Die besten Freizeitparks »

Bei Galileo kommt gleich ein kurzer Bericht über Achterbahnen, hab ich zumindest eben in der Vorschau aufgeschnappt.
Nur, falls es Jemanden interessiert :wink:
-

Eurosat09
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 31.10.2012
Wohnort: Über 450 km vom EP entfernt :(

Beitrag Re: Abenteuer Leben XXL - Die besten Freizeitparks »

Daisy hat geschrieben:Bei Galileo kommt gleich ein kurzer Bericht über Achterbahnen, hab ich zumindest eben in der Vorschau aufgeschnappt.
Nur, falls es Jemanden interessiert :wink:
Ehrlich ! Mist schon verpasst.
Was kamm denn so alles vor ?


Ist euch mal aufgefallen das fast alle Reportagen schon öfters gezeigt wurden ?
Geplante Parks 2013:
- Movie Park Germany
- Toverland
- Phantasialand
- Fort Fun Abenteuerland
- Heide Park Soltau
- Serengeti Park
- YouTube: http://youtube.com/user/NoLimitsKanal
- Homepage: http://my-snapshots.jimdo.com
Zuletzt geändert von Oskar am Sa 3. Nov 2012, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt, bitte in Zukunft den EDIT-Button benutzen.