Abenteuer Leben XXL - Die besten Freizeitparks

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Abenteuer Leben XXL - Die besten Freizeitparks »

Achtung:
Auf Kabel 1 läuft gerade eine Reportage über die besten Freizeitparks.
Ich vermute doch mal sehr stark, dass der EP auch kommt.
Time for Airtime!

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Heute: SWR-Reportage über EP »

Juhu, jetzt ist grad Werbung und dann kommt gleich die BF!!!!

launch-coaster95
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 30.08.2008

Beitrag Heute: SWR-Reportage über EP »

Oh ja...
ALLE EINSCHALTEN!!!
grad is Werbepause, aber es wird danach Blue Fire getestet :P
Die Aufnahmen sind aber von 2009, glaub ich ;)
Zum Glück hab ich noch nicht soviel verpasst :)

PS: grubaer93 schaut's auch an und war schneller :D

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Heute: SWR-Reportage über EP »

Die Reportage scheint nur ein Zusammenschnitt von alten Aufnahmen zu sein. :?
Time for Airtime!

Europark-
Board-Stammgast
Beiträge: 567
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Heute: SWR-Reportage über EP »

teuerste achterbahn der welt?!ehmmm jaaa glaub ich ja wohl nich:D

edit:gute musik bei colossos :P
Zuletzt geändert von Europark- am So 3. Jul 2011, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.

launch-coaster95
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 30.08.2008

Beitrag Heute: SWR-Reportage über EP »

Oh man
xD die teuerste Achterbahn der Welt
120km/h
Mal gucken, was noch kommt
Ja sehr viel Airtime (rofl)

Desert Race ist auch soviel besser als Blue Fire :D

Europark-
Board-Stammgast
Beiträge: 567
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Heute: SWR-Reportage über EP »

ja geht ja nicht um die beste achterbahn sondern um den verrücktesten park ;)

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Heute: SWR-Reportage über EP »

Man konnte sich wohl nicht so recht entscheiden, ob man nun den besten, extremsten oder außergewöhnlichsten Park oder doch sogar Coaster sucht.

Das war wohl nix!


Aber war ja vorprogrammiert. Informative Berichte über Achterbahnen/Freizeitparks ohne dutzende Fehler sind rar.
Time for Airtime!

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: Abenteuer Leben XXL - Die besten Freizeitparks »

Eine der schlechtesten Reportagen, die ich je gesehen habe. Typisch Kabel Eins. Lächerlich, Blue Fire als die wohl teuerste Achterbahn der Welt "verkaufen" zu wollen. Genauso lächerlich wie die deutschen Attraktionen weltweit als die extremsten Achterbahnen darstellen zu wollen. In dem Bericht hat ja gar nichts gestimmt. Bei Blue Fire wurden die Aufnahmen dann so geschnitten, dass man dachte es gäbe zwei Heartline-Rollen. Keine amerikanische Bahn ist extremer wie Desert Race oder Colosus. ;-)

Europark-
Board-Stammgast
Beiträge: 567
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Abenteuer Leben XXL - Die besten Freizeitparks »

Ich fand aber am Schluss den Bericht über die Ferrari World echt interessant vorallem weil ich das ganze noch nie so richtig von nahem gesehn hab...

Blauer Klaus
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 63
Registriert: 18.09.2010
Name: Klaus Haas
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: Abenteuer Leben XXL - Die besten Freizeitparks »

...Bericht über die Ferrari World.
Ist wohl eindeutig teuerer als BF gewesen.Der Katapult-Start muss das extremgeilste sein.

Von 0-> 240 km/h in 4 sek. =D> Schaffe es mit dem Motorrad von 0-> 200 km/h < 10 sek. und das ist schon mal beeindruckend. :cry:

Unsere Ölmultis lassen es schon immer wieder mal krachen :D

Hoffe noch auf viele so "kranke" Erfindungen, bitte auch mal in Deutschland [-o<

Gruß Blauer Klaus

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Abenteuer Leben XXL - Die besten Freizeitparks »

Der Ringracer mit seinem Pneumatikantrieb sollte die beschleunigung übertreffen - wenn er denn mal auf voller Leistung läuft (jemals ;) )

Europark-
Board-Stammgast
Beiträge: 567
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Abenteuer Leben XXL - Die besten Freizeitparks »

http://airtimers.com/schluss-mit-schlec ... 1/0010170/

gute sache,das man sich mal über diese miserablen Reportagen beschwert.Das mit den 300kmh hab ich auch noch nich gehört:D

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Abenteuer Leben XXL - Die besten Freizeitparks »

Vielleicht werden die Sendungen sogar von den Parks bezahlt, dass sie für die Parks Werbung machen! :D

Europark-
Board-Stammgast
Beiträge: 567
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Abenteuer Leben XXL - Die besten Freizeitparks »

Ja wahrscheinlich kommen dann so Angaben wie Teuerste Achterbahn der Welt vom Park :D Oder man übertreibt richtig schön um nachher dann vom Park Geld zu verlangen?!

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Abenteuer Leben XXL - Die besten Freizeitparks »

Aber die Aktion mit dem offenen Brief ist mal echt eine tolle Sache! :super
Moved to real life.

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Abenteuer Leben XXL - Die besten Freizeitparks »

Ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, daher packe ich das jetzt mal hier rein: Heute Abend kommt bei unser aller Lieblingssendung 8) ab 22.10 Uhr auf Kabel 1 ein Bericht über das Gardaland.
Moved to real life.

Ueltje
EP-Boarder
Beiträge: 169
Registriert: 09.01.2009
Wohnort: Bodensee

Beitrag Re: Abenteuer Leben XXL - Die besten Freizeitparks »

europea hat geschrieben:Ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, daher packe ich das jetzt mal hier rein: Heute Abend kommt bei unser aller Lieblingssendung 8) ab 22.10 Uhr auf Kabel 1 ein Bericht über das Gardaland.
Danke für den Hinweis.
Da muss ich mal schauen. Als ich dort war, war grad ein Kamerateam am Werkeln. Vielleicht seh ich mich ja ,-)

launch-coaster95
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 30.08.2008

Beitrag Re: Abenteuer Leben XXL - Die besten Freizeitparks »

weiß jemand, ob man das irgendwo online "nachgucken" kann, ich hab nämlich die dumme Angewohnheit, vor dem Fernseher einzuschlafen, auch wenn es nicht so spät ist oder ich nicht müde bin. Deswegen hab ich die Sendung verpennt und "schlafend" angeschaut :D
Dabei hatte ich mich so darauf gefreut, da wir dieses Jahr ja ins Gardaland gehen und ich vielleicht dort sogar mehrere Tage verbringen werde ;)


Antworten