Migros mietet den Europa Park am 24. März 2012

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Orici

Beitrag Re: Migros mietet den Europa Park am 24. März 2012 »

@Orici

Warum werden dann die Web-Cams deaktiviert???
Wurden sie doch vor ein paar Monaten auch, als Daimler am Wochenende zwischen Halloween- und Wintersaison den Park gemietet hat.

@Daisy:
Hätten wir die Möglichkeit, Wodan vor der offiziellen Eröffnung zu fahren, würden wir doch auch nicht drüber meckern.

Tokolo
Board-User
Beiträge: 91
Registriert: 27.05.2011

Beitrag Re: Migros mietet den Europa Park am 24. März 2012 »

Das konnte ich nicht wissen, denn am MB-Familien-Tag war ich selbst im Park. :D

Nein meckern würden wir natürlich nicht........

aber so finde es auch besser.......

:xbll:
EP..........sind wir nicht alle ein bischen..........SÜCHTIG??? :?

Troppy
EP-Boarder
Beiträge: 384
Registriert: 25.11.2007
Name: Rainer
Wohnort: Vorarlberg / Österreich

Beitrag Re: Migros mietet den Europa Park am 24. März 2012 »

SuperSucher hat geschrieben:Soweit ich weis wird es aber so sein, sofern die Bahn fahrbereit ist, wird sie auch fahren.

Wird doch eh fast keiner derer die auch zur Saisoneröffnung da sich merken, ob die Bahn schon gefahren ist oder nicht.

Zudem ist davor ja auch noch die Eröffnungs-PK bei der die Bahn sicher auch schon mit den Pressegästen fährt. ;)
Die Frage ob Wodan fährt ist gelöst
Bitte beachten Sie, dass die gigantische Holzachterbahn am 24. März 2012 nicht zur Verfügung steht.
zu lesen auf Migros neben dem Euro-Mir Bild
..."The world has changed, they say.
Maybe it will change again"...
Es ist angerichtet.
Happy Halloween <3

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Migros mietet den Europa Park am 24. März 2012 »

Das steht da vermutlich aber auch nur dort, weil man jetzt ja noch nicht weis, ob am 24.03. die Bahn bereits fahrbereit und der Tüv sein OK gegeben hat (vor allem wenn man jetzt in Berichten (siehe Wodan Thema) ließt dass sie erst am 30. April laufen soll). Man kann ja jetzt schlecht damit Werben dass Wodan fährt und nachher wird nicht alles bis dahin fertig und sie fährt nicht, dann würden sich nämlich viele beschweren dass sie nicht läuft. So kann man jetzt abwarten ob alles fertig wird und der Tüv die Freigabe gibt und die Bahn dann immer noch spontan als Bonus öffnen.

Da hilft nur abwarten bis zum 24.03. und dann wird man ja sehen ob sie offen ist oder nicht.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Naphal
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Migros mietet den Europa Park am 24. März 2012 »

Ich bin gerade ein wenig über die Missgunst überrascht, Ich hätte es den Gewinnern gewünscht,
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Migros mietet den Europa Park am 24. März 2012 »

Naphal hat geschrieben:Ich bin gerade ein wenig über die Missgunst überrascht, Ich hätte es den Gewinnern gewünscht,
Sorry...aber Du hast recht. Ich find`s total armselig das den Leuten am 24. März nicht zu gönnen...weil wir NICHTS dadurch verlieren...aber für die, die dann vor Ort sind, ist es ein Zugewinn :wink:

Ich drücke denen die Daumen, das Wodan schon läuft :super

Michael93
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 39
Registriert: 08.02.2012

Beitrag Re: Migros mietet den Europa Park am 24. März 2012 »

GeorgeT hat geschrieben:
Naphal hat geschrieben:Ich bin gerade ein wenig über die Missgunst überrascht, Ich hätte es den Gewinnern gewünscht,
Sorry...aber Du hast recht. Ich find`s total armselig das den Leuten am 24. März nicht zu gönnen...weil wir NICHTS dadurch verlieren...aber für die, die dann vor Ort sind, ist es ein Zugewinn :wink:

Ich drücke denen die Daumen, das Wodan schon läuft :super
Endlich mal ein normale Beitrag [-o<

Gönnt es denen doch.

Eure Holzachterbahn wird auch 7 Tage später noch fahren :!: :!: :!: