“Golden Ticket Awards”, 2012

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag “Golden Ticket Awards”, 2012 »

Weltweit ist der Europapark als zweitbester Freizeitpark eingestuft worden.

Die Einstufung erfolgte im Rahmen der “Golden Ticket Awards”, einer bekannten amerikanischen Fachzeitschrift für Freizeitpark-Fans.

Diese Awards – also Auszeichnungen – werden durch die US-Zeitschrift “Amusement Today” jedes Jahr aufs Neue vergeben. Die Bewertung der einzelnen Parks erfolgt durch erfahrene Freizeitparkprofis und Achterbahnexperten aus der ganzen Welt. Eine wertvolle Auszeichnung die wirklich etwas bedeutet und weltweit anerkannt wird!
Quelle: http://www.park-rust.de/news/auszeichnu ... s-288.html

und hier: http://www.goldenticketawards.com/winne ... de-winners
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Orici

Beitrag Re: “Golden Ticket Awards”, 2012 »

Platz 2 weltweit =D>
Sogar noch VOR Disney und den Universal Studios ... RESPEKT!

Europark-
Board-Stammgast
Beiträge: 567
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: “Golden Ticket Awards”, 2012 »

Kann man denn diese Auszeichnung wirklich ernst nehmen?Kann ich mir nicht wirklich vorstellen denn wenn man auf der Homepage von dieser Zeitschrift schaut sieht man dass die zum Beispiel auch von Mack gesponsort wird oder zumindest unterstützt ?! :?
Anders kann ich mir den hohen Rang des Ep's nicht wirklich erklären denn bei anderen Umfragen oder Auszeichnung schneidet der Ep doch nie so gut ab.
Außerdem sind die anderen Parks und Firmen die die Seite bzw Zeitschrift sponsern auch ziemlich weit oben im Ranking von einigen anderen Kategorien ..

maro14
Board-User
Beiträge: 49
Registriert: 20.06.2012

Beitrag Re: “Golden Ticket Awards”, 2012 »

Wow, gratulation an den EP =D> bei Google habe ich gleich die Namen "Schlitterbahn Kansas City" eingegeben und wow, dieser Wasserpark sieht verdammt geil aus. Da bekommt man gleich das Bedürfniss, dass der EP auch so was bauen soll. Auch andere Parkseiten von der Liste habe ich angeschaut. Viel kannte ich noch gar nicht :P Intressante Sache.

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: “Golden Ticket Awards”, 2012 »

Ich sehe so Auszeichnungen ja immer etwas kritisch. Letztendlich bringt es mir persönlich ja relativ wenig.
Dennoch freut es mich natürlich für den Europa-Park auch, wenn das alles Geschmacksache ist. Dass der Europa-Park zu den besten der Welt zählt ist klar, denn es gibt wohl wenige Parks die egal ob Shows, Attraktionen, Hotels und/ oder Gastronomie solch eine Angebotsvielfallt und Qualität bieten können.

Gruß Steffen

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag Re: “Golden Ticket Awards”, 2012 »

Für Fans kann die Auszeichnung relativ egal sein, aber damit bekommt der EP garantiert mehr Besucher, weil dadurch einige auf den Park aufmerksam werden. Das ist doch auch das einzige Ziel bei solchen Auszeichnungen, oder?

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Antworten