Erfolgreichste Sommer und Wintersaison 2012

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
andi95
Board-User
Beiträge: 82
Registriert: 10.03.2012
Name: Andreas Dumler

Beitrag Erfolgreichste Sommer und Wintersaison 2012 »

Hallo,

Auf SWR3 haben sie gerade durchgegeben das die Sommersaison die erfolgreichste Saison der Geschichte war. Auch in der Wintersaison 2012/2013 wurde ein Rekord geschrieben, am 30.12.2012 waren 30 Tausend Besucher und somit der Erfolgreichste Tag! Nun besuchten den Europapark 4,5 Mio Besucher. :D
Seit 7 Jahren besuch ich mein Zuhause :-)

Peikko
Board-User
Beiträge: 60
Registriert: 06.04.2012
Name: Hanna

Beitrag Erfolgreichste Sommer und Wintersaison 2012 »

Ich war am Sonntag auch da. War unglaublich! Das ganze Jahr über war es eigentlich immer sehr voll.

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Erfolgreichste Sommer und Wintersaison 2012 »

WOW!!!!!!
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

dergert
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2013
Name: Erwin Heinze
Wohnort: Hamburg

Beitrag Re: Erfolgreichste Sommer und Wintersaison 2012 »

Gerade wenn man 3 oder mehr Kinder wird, kann der Aufenthalt dennoch recht unerschwinglich werden. Ich versuche dennoch den Kids alles zu ermöglichen! LG