[16.03.13] Volker Klaiber wird neuer Park-Chef - BZ

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag [16.03.13] Volker Klaiber wird neuer Park-Chef - BZ »

Moin,
ich hab hier diesen Bericht gefunden: http://www.badische-zeitung.de/ettenhei ... -park-chef
Was sagt ihr dazu?

LG
euromir

DJ.Hoffi
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 258
Registriert: 30.03.2007
Name: Thomas Hoffmann
Wohnort: Krefeld

Beitrag Re: [16.3.13] Volker Klaiber wird neuer Park-Chef - BZ »

Was soll man dazu großartig sagen? Der Parkleiter tritt in seinen wohlverdienten Ruhestand und wird ersetzt. Und ich halte Herrn Klaiber für einen fähigen Mann. Ich wünsche ihm Frohes Schaffen! :)

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: [16.3.13] Volker Klaiber wird neuer Park-Chef - BZ »

Ich dachte, Herr Gronau ist Parkleiter? Hat er eine neue Aufgabe im EP?
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: [16.3.13] Volker Klaiber wird neuer Park-Chef - BZ »

Es gibt mehr als einen Parkleiter - ich glaube es sind insgesamt 3 - sonst fällt ja alles zusammen am freien Tag ;-)

Grüßem

saandrak
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 24.04.2012
Name: Sandra Krüger
Wohnort: Schwandorf

Beitrag AW: [16.3.13] Volker Klaiber wird neuer Park-Chef - BZ »

Der eine ist Park-Chef, der andere Park-Leiter. Vielleicht gibt es da Unterschiede, welche auch immer :)
There's nothing like Silverstar *_*

Antworten