(21.4.13) K1 Reportage Spezial Freizeitparks & Wasserparks

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Eurosat09
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 31.10.2012
Wohnort: Über 450 km vom EP entfernt :(

Beitrag (21.4.13) K1 Reportage Spezial Freizeitparks & Wasserparks »

Am Sonntag den 21.04.2013 kommt auf Kabel Eins in der Sendung K1 Reportage Spezial von 20:15 bis 22:10 ein außergewöhnlich langer Bericht über Wasserrutschen und Freizeitparks europaweit. Heide Park, Disneyland Paris und Cedar Point sind auf jeden Fall dabei. Den EP habe ich in der Werbung bisher leider noch nicht gesehen :( . Das geile ist: Er dauert ca. "2 Stunden" :D . Wem es interessiert!
Geplante Parks 2013:
- Movie Park Germany
- Toverland
- Phantasialand
- Fort Fun Abenteuerland
- Heide Park Soltau
- Serengeti Park
- YouTube: http://youtube.com/user/NoLimitsKanal
- Homepage: http://my-snapshots.jimdo.com

Icke1989
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 149
Registriert: 12.12.2012
Name: Fabian

Beitrag (21.4.13) K1 Reportage Spezial Freizeitparks & Wasserparks »

Ich denke mal, dass ich heute Abend einschalte. Danke übrigens an Eurosat09 für die Info.
„Wir sollten bestrebt sein, diese Gefahr ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen, selbst wenn wir keine Hoffnung haben, dass es gelingt.“

(Gandalf) J.R.R. Tolkien

Euromausi
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 199
Registriert: 12.03.2006
Name: Katha
Wohnort: Sexau

Beitrag Re: (21.4.13) K1 Reportage Spezial Freizeitparks & Wasserpar »

Wir gucken auch! Auf dem Bild in unserer TV-Zeitschrift ist der EP drauf. Aber im Text wird er auch nicht erwähnt.

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag Re: (21.4.13) K1 Reportage Spezial Freizeitparks & Wasserpar »

Danke für die Info Eurosat09. :super
Werde heute Abend tiefenentspannt meiner Leidenschaft fröhnen
und den Bericht gucken :smt040 (Leidenschaft = alles über Parks gucken :wink: )
Mal schauen ob der EP dabei ist, hier im Norden in Zeitschrift nur Heide Park,
Disney und Cedar angekündigt.

Viel Spaß Allen beim schauen.

Gruß aus Bremen
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag Re: (21.4.13) K1 Reportage Spezial Freizeitparks & Wasserpar »

Na das ist ja ein Reinfal.... alles alte Berichte :(

immer wieder lustig was so im Heide Park gesprochen wird von den Mitarbeitern. :lol: :lol:
(Ist ja mein Park um die Ecke)
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

svenl
Board-Stammgast
Beiträge: 927
Registriert: 15.10.2010

Beitrag Re: (21.4.13) K1 Reportage Spezial Freizeitparks & Wasserpar »

Den Teil aus Cedar Point kannte ich noch nicht. Der Heideparkteil müsste von 2006 gewesen sein.

EP_Patrick88
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 194
Registriert: 01.12.2011
Name: Patrick
Wohnort: Gummersbach

Beitrag Re: (21.4.13) K1 Reportage Spezial Freizeitparks & Wasserpar »

Ja ein Zusammenschnitt aus alten Kurzreportagen. Cedar Point muss wohl 2011 gereht sein (Erklärung: Im Beitrag erzählt er ungefähr folgendes, Millenumcoaster=11jahre alt, und seine Frau/Freundin die mit im Disneyland war, dann nicht mehr zusehen)

Interessant für jemanden der dies noch nicht gesehen hat.

PS: 2 "Stunden" sind es nicht ganz (lästige Werbung)
Mein Beitrag kommt von Handy, bitte entschuldigt Rechtschreibfehler oder Buchstabendreher - EP einfach überall

bigboss1990
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 244
Registriert: 30.11.2009
Name: Kai

Beitrag Re: (21.4.13) K1 Reportage Spezial Freizeitparks & Wasserpar »

Also ich kannte die Reportagen noch nicht, hat mich aber auch nicht wirklich vom Hocker gerissen weil es halt Standardkost war, die man irgendwo schon einmal gesehen hatte. Am schlimmsten waren die drei Knalltüten die die Wasserparks getestet haben. Total prollig und absolut keine ernsthafte treffende Aussage über die getesteten Attraktionen. Die drei könnten auch im Nachmittagsprogramm von RTL mitspielen...
"I wish I could stay in this moment forever... but then it wouldn't be a moment." - Max Caulfield (Life Is Strange)

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: (21.4.13) K1 Reportage Spezial Freizeitparks & Wasserpar »

bigboss1990 hat geschrieben:Also ich kannte die Reportagen noch nicht, hat mich aber auch nicht wirklich vom Hocker gerissen weil es halt Standardkost war, die man irgendwo schon einmal gesehen hatte. Am schlimmsten waren die drei Knalltüten die die Wasserparks getestet haben. Total prollig und absolut keine ernsthafte treffende Aussage über die getesteten Attraktionen. Die drei könnten auch im Nachmittagsprogramm von RTL mitspielen...
Da stimme ich dir zu! Ich fände "echte" Rutschentester besser aber naja, jetzt wurd's gesendet. Außerdem gab's da schon weitaus bessere Freizeitparkreportagen

FjordJunkie
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 76
Registriert: 21.06.2012

Beitrag Re: (21.4.13) K1 Reportage Spezial Freizeitparks & Wasserpar »

irgendwie habe ich das Gefühl,dass man mit Freizeitparkreportagen ein super Trinkspiel veranstalten könnte:

Trink einen Shot wenn/bei:

Gezeigt wird, was aus Achterbahnen rausfällt

Gesagt wird, dass man sogar schon Gebisse gefunden hat

Eine Familie einen Tag lang durch einen Park begleitet wird

Jedem mal, wenn die "horrenden" Preise erwähnt werden

Random Personen, die kaum einen Satz zustande bringen, dürfen einen Park testen oder ine Neuheit

Jemand oder etwas verlorenes wiedergefunden wird.

Das Sanitäterteam oder das Security-Team plötzlich zum Einsatz muss.



Den Cedar Point teil fand ich gut, war viel neues dabei und ich hab mich in den Iron Dragon verliebt <3 Nur diese Sammelstelle wieder mit den rausgefallenen Sachen >< Ich kann das nimmer hören ><

Beim heidepark-Teil fand ich den Blick hinter die Kulisse der Piratenshow interessant und auch was auf einen zukommt wenn man bei einem Fahrgeschäft arbeiten will - davon möchte ich viel mehr, oder mal genauere Erklärungen wie dieses oder jene Fahrgeschäft funktioniert - Ich will mehr Einblicke in das Maskottchenleben o.o Mehr Fahrgeschäfte. Und keine dauernden Wiederholungen des Eintrittspreises- hergott einmal langt xD.

Antworten