08.05.13 Deutschlands schönste Denkmäler (Bildzeitung)

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Leunam92
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 12
Registriert: 19.03.2012

Beitrag 08.05.13 Deutschlands schönste Denkmäler (Bildzeitung) »

Heute in der Bildzeitung entdeckt:-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: 08.05.13 Deutschlands schönste Denkmäler (Bildzeitung) »

Wow, Glückwunsch an den EP! Obwohl das wohl kein typisch deutsches Denkmal ist, wenn fast nur andere Länder präsentiert werden ;) Und dass bei 10 Nennungen Berlin dreimal dabei ist, ist überraschend! Wo ist denn die Mauer "schön"?

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: 08.05.13 Deutschlands schönste Denkmäler (Bildzeitung) »

In der Zeitung ist es auch etwas ungeschickt formuliert.

in der Online-Ausgabe: http://www.bild.de/reise/deutschland/se ... .bild.html steht die Auflistung nämlich als Deutschlands 100 beliebteste Sehenswürdigkeiten.
Vom 1. Juli 2012 bis Ende März 2013 konnten Deutschland-Touristen in 26 Sprachen auf der Internetseite der Deutschen Zentrale für Tourismus ihre Top-Sehenswürdigkeiten angeben. Knapp 700 touristische Highlights konnten so ermittelt und gerankt werden. Mehr als 15 000 Gäste aus dem Ausland wählten so ihre Lieblings-Sehenswürdigkeiten.
Es geht also eher um die beliebtesten Touristenziele in Deutschland und nicht um Denkmäler. :wink:

Aber natürlich super das der EP so weit vorn liegt.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5556
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: 08.05.13 Deutschlands schönste Denkmäler (Bildzeitung) »

Wow! Glückwunsch - Vom mir aus hätten 1 und 2 auch tauschen können, aber es hätte schlimmer kommen können