25. Mai 2013 - Champions-League Finale LIVE

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Fyn87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 14.08.2011
Name: Jennifer
Wohnort: Radolfzell

Beitrag 25. Mai 2013 - Champions-League Finale LIVE »

Hab ich eben auf der Seite des Europa-Parks entdeckt. Find ich eine super Idee mit den 16-Uhr-Tickets =D>

http://www.europapark.de/lang-de/Home/c1174.html
In der bluefire sitz ich gerne außen xD

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: 25. Mai 2013 - Champions-League Finale LIVE »

Die Idee ist echt Klasse.

Schade dass ich morgen leider überhaupt nicht in den EP komme.

Grüße, Steve
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: 25. Mai 2013 - Champions-League Finale LIVE »

Vom Wetter her würde ich mir das auch nich antun -allerdings ist dann der Park sicherlich bis 19:30 offen oder noch länger, damit die ganzen Gäste vor langeweile nicht gehen ;)